Saphirediton die Pokemonliga!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • so ähnlich war mein teem in der saphir lig doch ich würd Krebscorbs zu Krebutak entwikeln und Kyogre trainiren nur ein bischen sonst find ichs gut^^

  • Ich find das Team gut, allerding würde ich, falls dein Kyogre keine Eisattacken beherrscht, noch zusätzlich ein Eispokemon (Walraisa, Firmontor) mitnehmen, dann hast du auch gegen den Drachentrainer bessere Karten. ;)


    Sonst würd ich auch sagen, die Pokis noch ein paar Lv. höher trainieren.


    Aber sonst gut.


    Gruß Pokegirl16

  • Naja abgesehen davon das sie eindeutig zu schwach sind verstehe ich nicht wozu du 3 Wasserpokemon brauchst? Für die Liga lass von mir aus Kyogre drinnen aber dann du Wailord raus. Krebutack kann vllt auch noch drinnen bleiben wenn du es physisch spielst was ich aber irgendwie bezweifle (ka warum :P)...also wenn du Krebutack drinnen behältst bring ihm Attacken wie Rückkehr oder Matschbombe bei, wobei das eigentlich auch ein verschwendeter Platz ist da du ja sowieso Iksbat hast.


    Also statt Wailord solltest du noch einen weiteren Typ dazunehmen wie Elektro oder Pflanze. Wobei ich dir eher zu Pflanze raten würde da du Kyogre auf jedenfall mit Donner spielen solltest.


    Und statt Krebutack nimm noch irgendwas mit was Erdbeben kann falls du das noch nichst auf Lohgock hast.

    ZSK eine der besten deutschsprachigen Punkbands, die mit ihrer Musik, ihren Statements und ihren Projekten die Welt zu bewegen und zu verbessern versuchten.