WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boah! Smackdown hatte heute wirklich mal ein gutes Mainevent! Jericho gegen den Undertaker war echt gut. Für einen ganz kleinen Moment dachte ich, der Taker würde wirklich in den Walls of Jericho aufgeben; hat er natürlich nicht! :thumbsup: Ich habe auch von dem Gerücht gehört, dass die beiden bei Wrestlemania aufeinander treffen, wenn Edge nicht rechtzeitig fit wird. Das wäre ja wohl geil!!!
    Matt war leider nicht dabei ?(

  • Schon wieder kein Matt???? OH MANN!!!!!!!!!! ich brauche meine hardys in der show!!!!!!


    Aber schon gut. Ich fahre nach Innsbruck aber leider nur reihe 5. Wir versuchen ganz ausen zu sitzen damit ich nach vorne rennen kann. Das wird wieder geil. Ich halte ja schon die augen auf wegen einer Autogrammstunde. Ich hab es nie geschafft ein Autogramm zu bekommen. Aber einfach weiter schauen^^. :thumbsup:

  • hi,
    ich bin ein reisen wwe-fan und das seit 2001.lieblingswrestler:undertaker xD


    naja, die letzte sd ausgabe war echt doof.ich hoff, dass jeff bei der survivor series zurückkommt.normalerweise kommt edge da jedes jahr zurückxD, aber laut dem itw von this week wird das wohl nich der fall sein.dann hoffe is, dass jeff zurückkommt und dass die beiden mal wieder das tag-team geschehen bestimmen.das waren geile zeiten, als die tag team champs waren.die sollten jetz auch endlich mal unified champions werden.


    zu punk:wie tief is er gesunken xD
    keiner schenkt ihm mezhr aufmerksamkeit.nix gegen r-truth, aber jetz muss er sich mit ihm abgeben, anstatt um den world titel anzutreten.naja, team truth wird bei der survivor series auf jeden fall gewinnen8-)

  • Hallo,
    ich bin WWE_The Hurricane und wie ihr am Namen erkennen könnt, is mein Favorit The Hurricane.Der soll unbedingt ECW Champion werden.Aber davor muss er noch Halloween los werden xD
    Zitat von Hurricaane ECW, 11/10/09:"Well, for some people, Halloween lasts all year.Just look at your sister"
    Das war wohl das geilste, was er je von sich gelassen hat xD


    Naja, ich hoffe, dass die nächsten Ausgaben mal ein match Champion gegen Hurricane match gibt.Das wär genial.und dann ein Titel-Match


    Hab was vergessen:
    der superstar, den ich am meisten hass:Sheamus.Dieser Typ hat Jamie Noble in die Trage gebracht.Is zwar nich schwer, aber so, wie´s der gemacht hat, is das echt unausstehlich.Deshalb mein absoluter Hass-Superstar.Der sollt esich mit gleichrangigen messen!!!!!!! :thumbdown:

  • @oben:Cool, noch ein WWE-Fan! Welcome!


    The Hurricane kenne ich noch als Hurricane Helms, als er noch bei SD war. Ist ja auch ein Highflyer. :D Ich hab auch ein neues Gerücht von der WWE gehört: Bei Wrestlemania soll es jetzt möglicherweise das Match Undertaker gegen Cena geben. Das Match Edge gegen Jericho soll die WWE wohl schon aufgegeben haben, aber vielleicht ist das ja alles gelogen. Ich glaube immernoch, dass Edge bald wiederkommt! Vielleicht beim Royal Rumble, wie Cena damals...


    Ist eigentlich egal, gegen wen der Taker bei WM antritt. Er wird sowieso gewinnen! :thumbsup:

  • So, die Survivor Series ist vorbei, ich schreibe mal die Ergebnisse auf:


    Dark Match
    Santino Marella besiegt Chavo Guerrero (7:00).


    Survivor Series Ten Man Tag Team Elimination Match
    Team Miz (Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger, Sheamus & The Miz) besiegen Team Morrison (Evan Bourne, Finlay, John Morrison, Matt Hardy & Shelton Benjamin) (20:55)
    - Evan Bourne eliminiert Dolph Ziggler (4:00)
    - Drew McIntyre eliminiert Evan Bourne (4:15)
    - Sheamus eliminiert Finlay (5:15)
    - John Morrison eliminiert Jack Swagger (13:10)
    - The Miz eliminiert Shelton Benjamin (15:00)
    - Drew McIntyre eliminiert Matt Hardy (17:00)
    - Sheamus eliminiert John Morrison (20:55)


    Singles Match
    Batista besiegt Rey Mysterio durch Matchabbruch (6:50)


    Survivor Series Ten Man Tag Team Elimination Match
    Team Kingston (Christian, Kofi Kingston, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) besiegen Team Orton (CM Punk, Cody Rhodes, Randy Orton, Ted DiBiase & William Regal) (20:50)
    - Randy Orton eliminiert Mark Henry (0:55)
    - CM Punk eliminiert R-Truth (3:15)
    - Christian eliminiert Ted DiBiase (5:10)
    - Montel Vontavious Porter eliminiert William Regal (7:00)
    - Cody Rhodes eliminiert Montel Vontavious Porter (10:30)
    - Christian eliminiert Cody Rhodes (11:40)
    - Randy Orton eliminiert Christian (13:40)
    - Kofi Kingston eliminiert CM Punk (20:35)
    - Kofi Kingston eliminiert Randy Orton (20:50)


    World Heavyweight Title Triple Threat Match
    The Undertaker (c) besiegt Chris Jericho und The Big Show (13:40)


    Survivor Series Ten Man Tag Team Elimination Match
    Team Michelle (Alicia Fox, Beth Phoenix, Jillian Hall, Layla & Michelle McCool) (10:40) vs. Team Mickie (Eve Torres, Gail Kim, Kelly Kelly, Melina & Mickie James)
    - Kelly Kelly eliminiert Layla (1:15)
    - Michelle McCool eliminiert Gail Kim (2:05)
    - Eve Torres eliminiert Jillian Hall (3:35)
    - Beth Phoenix eliminiert Eve Torres (3:50)
    - Beth Phoenix eliminiert Kelly Kelly (4:05)
    - Mickie James eliminiert Beth Phoenix (5:00)
    - Mickie James eliminiert Alicia Fox (6:30)
    - Melina eliminiert Michelle McCool (10:40)


    WWE Heavyweight Title Triple Threat Match
    John Cena (c) besiegt Shawn Michaels und Triple H (21:10)


    Wie fandet ihr die Survivor? Ich kann sie ertst heute Nachmittag auf SKY sehen. Aber nach den Ergebnissen her, finde ich das war eine tolle Großveranstalltung, außer das Batista und Team Miz gewannen. :thumbdown:

  • Sehen kann ich's erst, wénn die DVD rauskommt ;( , aber ich habs mir gründlich durchgelesen. Ich war etwas verwirrt, warum das Match zwischen Batista und Rey so kurz war. Dafür habe ich jetzt aber schon eine Erklärung gefunden. Rey hat sich wohl wieder am Knie verletzt und fällt mehrere Monate aus :blerg: Deswegen ging das Match nicht länger. Schade auch, dass Matt so früh ausgeschieden ist. Positiv überrascht hat mich Kofi Kingston: er hat Punk eingerollt, und Orton gepinnt. Der wird wohl langsam Maineventer :party:

  • So, ich habe mi die Großveranstaltung ma angeschaut. Ich habe auch schon bessere Großveranstaltungen gesehen. :| Der einzige der richtig abging war Kofi Kingston und was für mich überrascht war, das Shwan Michels gleich am Afang seinen Finisher ( weiß nicht wie man den schreibt ;D ) auf Triple H gesetzt. Aber sonst war das Veranstaltung schlecht. orallem das Match zwischen Rey Mysterio und Batista. Rey hat zwar am Anfang gute Moves gezeigt, dann Batista mit drei Batista-Boms usw. Das Match war so langweilig. :gutenmorgen:


    @ Extreme Enigma: Stimmt, Rey Mysterio ist wahrscheinlich am Knie verletzt. Es gibt auch Gerüchte, dass The Big Show verletzt ist und Operiert werden muss.


    Edit: Es gibt neue Informationen zu Rey´s Verletzung: Rey Mysterio wird nach seinem Verletzungs-Angle mit Batista offenbar nicht so lange ausfallen wie zunächst gedacht. Wie der PW Insider berichtet, will sich Mysterio zwar einer Kreuzband-OP unterziehen, aber einer Variante, die das beschädigte Band nicht vollständig reparieren, dafür eine frühere Rückkehr ermöglichen wird. Die Rede ist vom Zeitraum um den Royal Rumble. Sollte Mysterio diese "kleine Version" einer Kreuzband-OP durchziehen, wird dies aber nichts am langfristigen Bedarf einer größeren OP ändern. Laut dem Insider will Mysterio das aber womöglich gar bis zu der Zeit nach seiner aktiven Karriere hinauszögern.

  • naja, es gibt jetz irgendwie 2 threads, aber egal...
    Mein Lieblingswrestler in unschwer zu erkennen.Derzeit The Hurricane.Hoffentlich ändert ers einen Namen nich zu oft, nich dass er seinen Namen innerhalb von 185 tagen 2 oder mehrmals ändert :assi:
    naja, jedenfalls ich find, dass der hurricane geile moves hat, er is ein highflyier, aber kein gewöhnlicher.der hat so ne komisch, aber geile technik.und DAS find ich macht den Hurricane aus.
    er hat aber auch geile sprüche:
    "Well for some people, Halloween lasts all year long.Look at your sister for example"(siehe ECW, 03/11/09 )
    der typ is so krass :assi: als hurricane lässt er die besten sprüche ab


    LG,
    The Hurricane|Gregory Helms|Hurricane Helms

  • Ich bin echt froh, dass Rey nicht ganz so lange ausfällt. Die erste Prognose lag ja so bei 6-9 Monaten. Er muss bis Wrestlemania wieder fit sein. Die letzten 3 Wrestlemanias waren für ihn ja wohl echt scheiße. 2007 und 2008 war er gar nicht dabei und 2009 gab es das Mini-Match gegen JBL. Ich finde Rey gehört dieses Jahr ins Money In The Bank Ladder-Match!


    Was passiert da eigentlich bei RAW? Cena hat bei TLC ein Titelmatch gegen Sheamus... gegen Sheamus :!: Ist das nicht etwas früh für den Celtic Warrior?

  • Ah Sheamus, ich find das ist noch seehr früh gegen Cena. o.O
    Mal gucken, aber aufjedenfall wird er verlieren, er ist ungefähr nen Monat da und kriecht ne chance gegen Cena. -.-
    Was ist mit Swagger,MVP? Omg^^ Aufjednfall ist er für mich nicht reif genug gegen cena anzutretten, aber ich schaetze auch das
    die WWE ihn auch noch nicht bei TLC gewinnen lassen wird. ^^ Hoffentlich kommt der AA durch die tische. :thumbsup:

  • solid Gamestar: Stimmt, hier sind die "Gerüchte" zu Wrestlemania: Shawn Michaels' Superkick gegen Triple H bei den Survivor Series - ein einmaliger Schockeffekt oder der Start zu etwas Größerem? Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, gibt es Planspiele, die beiden Mitglieder der D-Generation X bei WrestleMania 26 gegeneinander zu stellen. Es wäre die Wiederauflage einer Rivalität, welche sich mehrere Jahre durch die WWE zog - aber eines nicht hatte: ein WrestleMania-(Einzel-)Match. Von daher ist die Spekulation in jedem Fall nicht abwegig.


    Der Insider bestätigt auch, dass ein Match zwischen John Cena und dem Undertaker "stark erwägt" wird - gerade mit dem zunehmenden Bewusstsein, dass sich die Karriere des Takers wegen seines zunehmend schlechteren körperlichen Zustandes wohl dem Ende zuneigt. Es soll auch Pläne für ein Hair vs. Mask Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio gegeben haben - die aber vom Tisch sein sollen, weil man nicht damit rechnet, dass Mysterio bei Mania fit sein wird.

  • eine neuauflage des three stages of hell zwischen HHH und HBK wäre doch cool wann war das? es ist zumindest auf meiner DVD oben^^ zuerst Streetmatch, danach Cage (wie schreibt man das f*ck -.-) mach und dass letzte war dann ein Ladder match... eines der besten matches die es je gab^^ hat einer dieses match gesehen? hair vs. mask wäre doch lustig^^ dann hoffe ich das Punk gewinnt weil Punk ohne haare omfg.... achja und immer die streite um die Maske von Ray gehen einen auf die nerven... er liegt bewusstlos da und sie bekommen sie nicht runter, ja ne is klar -.-"
    naja egal^^


    lg. drachen meister

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Cena gegen den Taker wäre geil. Ich will aber, dass sich das bei Smackdown abspielt und nicht bei Raw. Ich schätze, dass auch Cena nicht den Taker besiegen wird. Das wäre ja schon fast ne Frechheit, wenn er die 17:0 Serie beenden dürfte.
    Christian verteidigt seinen Titel bei TLC gegen Shelton Benjamin. Vielleicht wird der ja ECW-Champion und Christian darf endlich wieder in eine große Show. Es wird Zeit! :sarcastic:

  • Gestern war Smackdown und da war folgendes Match:


    World Heavyweight Title #1 Contendership Match
    Batista besiegt Kane durch Count Out (11:16)


    Was denkt ihr über das Match? Gibt es vielleicht eine Fehde zwischen Batista und The Undertaker? Möglich wäre es, denn Rey ist ja verletzt und Batista braucht einen Fehdenparnter und The Undertaker hat im Moment keinen.


    The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ, nachdem Batista den Taker attackiert als dieser den Tombstone zeigen will. Wird das eine neue Fehde?

  • Ich denke und hoffe, dass die beiden wieder fehden. Die letzte Fehde der beiden war ja 2007. Daran hab ich mich noch nicht satt gesehen. Ich habe heute ein ganz neues Gerücht gehört. Und zwar, dass es bei WM 26 ein Match zwischen John Cena und THE ROCK geben soll. Im Januar wird THE ROCK ja Guest host bei RAW sein. Spekuliert wird nun, dass er dort iwie mit Cena aneinander gerät und daraus halt ein Match bei WM 26 wird. Das wäre ja wohl geil! :blush: :blush: :blush:

  • Batista vs. Undertaker ist lahm. Jetzt wo Orton und seine Legacy bei RAW langsam abrutschen, hätte man sie ruhig zu SmackDown! schicken können. Orton vs. Taker wäre sicherlich um einiges interessanter gewesen, obwohl ich mich letztens an Batistas Turn richtig krass ergötzt habe. War zuckersüß wie er den fliegenden Zwerg rumgeschleudert hat. x'D Naja, wie dem auch sei... Und ja, dass die WWE immer schlechter wird steht wohl außer Frage. :S

  • Ich habe hier 3 tolle Berichte gefunden :D :
    Hat die WWE mit The Rock etwas ganz Großes vor?
    In der letzten Woche war es an dieser Stelle zu lesen: The Rock hat in einem Interview erklärt, dass er etwas mit der WWE ausarbeiten würde, dass den Fans gefallen werde. Und vor allem habe er Lust, mehr als nur eine Gast-General-Manager-Rolle zu übernehmen. Es war zu befürchten, dass solche Worte zu Spekulationen anregen würden – und so ist es nun auch passiert. Ganz vorne dabei ist das Inside Wrestling-Magazin, das ein Schwestermagazin der Pro Wrestling Illustrated ist. Dort werde in der aktuellen Ausgabe gerüchtet, bei WrestleMania könnte es zu einem Match zwischen The Rock und John Cena kommen. Das zumindest sollen angeblich die geheimen Pläne der WWE sein. Dass es gerade zu einem Aufeinandertreffen dieser beiden Männer kommen soll, habe einen einfachen Grund: Die Story sei bereits geschrieben. Denn schon über längere Zeit haben sich beide Männer in diversen Interviews „bekriegt“. So war von Seiten Cenas zum Beispiel schon öfters der Vorwurf an The Rock zu hören, er habe die WWE-Fans verraten, in dem er ihnen den Rücken zugekehrt und sich auf Hollywood konzentriert habe.



    Batista bald wieder World-Champion?
    Am vergangenen Sonntag bei der Survivor Series konnte The Undertaker seinen World-Championship gegen Chris Jericho und The Big Show erfolgreich verteidigen. Doch glaubt man, was an der Gerüchtefront getuschelt wird, so könnte es mit dem erfolgreichen Verteidigen schon bald vorbei sein. Wie inzwischen bekannt ist, bekommt der Undertaker es zukünftig mit Batista zu tun – und der soll das Gold scheinbar auch gewinnen. Das dürfte spätestens beim Royal Rumble soweit sein – so das Gerücht. Spätestens bei diesem Event werde das „Animal“ den Titel gewinnen – und der Undertaker sich anschließend auf die „Road To WrestleMania“ begeben. Sollte er bei WrestleMania übrigens tatsächlich auf John Cena treffen, so sollen beide Worker als Faces in das Match gehen. Zumindest munkelt man das…


    Ich bin mal gespannt wie es da weitergeht. ;)



    Edit: Noch ein ineresantes Gerücht :
    ECW steht vor dem Aus - Dienstagsshow soll neu ausgerichtet werden
    Rund dreieinhalb Jahre nach der Kreation einer neuen Version der ECW unter dem Dach der WWE steht ECW on Syfy in seiner jetzigen Form vor dem Aus. Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, steht die Dienstagsshow der WWE vor einer umfassenden Neuausrichtung. Wie genau die aussehen soll, ist zwar noch nicht ganz klar. Es gilt aber als sicher, dass der Markenname ECW verschwinden wird und es am Dienstag eine andere Art von Show geben wird.


    Laut dem Insider laufen nun schon seit mehreren Monaten Gespräche zwischen der WWE und den Verantwortlichen des Syfy-Networks, die mit dem gegenwärtigen Charakter der Show und auch den Einschaltquoten unzufrieden sind. Aber auch in der WWE selbst gibt es offenbar den Antrieb, die Show zu "reformieren" - zumal der für TV-Produktion zuständige WWE-Vizepräsident Kevin Dunn nie als Fan des ECW-Brands galt. Wie genau die veränderte Show aussehen wird ist noch ungewiss, Johnson deutet an, dass die Show anscheinend auf die jungen Stars der WWE fokussiert werden soll - eine Tendenz, die es bei der ECW schon länger gibt. Sie war ja bereits das Experimentierlaboratorium für diverse Jungstars, die man vor dem Transfer in die Hauptshows dort testete.


    Was genau man nun anders machen will, steht noch nicht fest, es scheint aber ernsthaft in der Diskussion zu stehen, das ECW-Roster aufzulösen und die Wrestler, mit denen man etwas anzufangen weiß, auf RAW und SmackDown zu verteilen. Ein solcher Schritt wäre weitreichend, da damit das Hauptroster als ganzes überfüllt wäre und eine größere Menge an Entlassungen die logische Konsequenz wäre.