WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Enigma: Wo findet der Royal rumble statt?? in welcher stadt?? dann kann ich dir sagen wer kommt.


    Aber edge wär nich schlecht!! Dann wär endlich mal wieder richtig was los im karton!! Edge fehlt mir richtig. Aber letzens Jerichos gesich!! :assi: Die blaue gesichtshälfte :assi: . "lege dich NIE mit einen Mike tyson an, sonst *dusch*". :assi:


    Oh ja. 3 MONATE bis innsbruck!!


    Bitte etwas weniger Ausrufe- und Fragezeichen verwenden. Danke.
    ~Bjartskular

  • Das Edge zurück kommt, hab ich mir fast schon gedacht xD
    Ohne ihn fehlt einfach ein nervtötender Heel, der große Reden schwingt.
    Aber ich denke nicht, dass er gewinnen wird. Ich habe das Gefühl, dass Ted DiBiasi als letzter im Ring steht.
    Sicher bin ich mir nicht, aber wenn er gewinnt, kriegt der vllt ne Fehde gegen Orton.

    Zitat

    Booker T hat wieder bei WWE unterschrieben.

    Hoffen wir doch mal, dass er auch in den Ring steigen wird und nicht wieder zu King Booker mutiert ;D

  • Man munkelt ja, dass Edge als Face zurückkommt. Die letzte Promo, die er in SD gegeben hat, lässt darauf schließen. Wie gesagt Fehde mit Jericho, die bis WM26 geht.


    Meines Wissens nach sollte DiBiasi eigentlich Orton aus dem Rumble Match rauswerfen, aber der ist ja jetzt im Titelmatch ... es wird auf jeden Fall Zeit, dass Ted sich von der Legacy löst^^


    Gewinnen wird den Rumble ...*nachdenkt*...Triple H! :king: Der nimmt bei WM26 dann Sheamus den Tital ab!!!

  • Mit Triple H wäre ich zufrieden. 8)



    America’s Most Wanted: Jeff Hardy
    Als Jeff Hardy beim Impact!-Live-Special am 04. Januar auftrat, sollte man doch denken, dass sich ein Interesse seitens der WWE zu diesem Zeitpunkt erledigt hatte. Zudem habe man vermutet, die WWE sei an Hardy nicht interessiert, da er wegen eines Drogendeliktes noch ein Gerichtsverfahren laufe haben. Dies sei jedoch nicht der Fall gewesen. Genau genommen soll man bei der WWE noch versucht haben, Jeff Hardy am Tag nach seinem TNA-Auftritt umzustimmen. Zwar ist Hardy bisher nicht wieder für TNA angetreten, doch sollen die Überredungskünste angeblich bisher auch nicht gefruchtet haben. Jeff Hardy habe neben TNA und WWE aber wohl noch eine weitere Alternative. Die mexikanische AAA-Promotion soll Hardy eine ähnliche Offerte wie TNA gemacht haben, jedoch könne die AAA nicht das gleiche Gehalt bieten. Zudem erscheint der Weg nach Orlando für Jeff Hardy bequemer zu sein – und da man bei TNA an Hardy festhalte wollen, egal, wie sein Gerichtsfall ausgehe, sollte dort eigentlich seine weitere Zukunft liegen.



    Dem amtierenden Intercontinental Champion Drew McIntyre soll während des aktuellen SmackDown-Tapings am Dienstag die Knieschiebe raus gesprungen sein. Noch gibt es allerdings kein offizielles Statement von WWE dazu. McIntyre gewann am 13. Dezember 2009 den Titel von John Morrison und gilt vor allem in den Augen von WWE Chairman Vince McMahon als kommender Superstar.

  • WAS!! Was is mit jeff?? Die wwe wollte ihn erst nicht aber dann doch?? Alles so verwirrent ?( .


    WTF!! HAB WAS GEFUNDEN UNTER POWER WRESTLING!!:


    Matt Hardy eventuell entlassen?
    Matt Hardy wurde nach den SD! Tapings von der WWE entlassen.
    Außerdem soll Matt`s Freund Gregory Helms um eine Entlassung gebeten haben.


    WAS!!
    moment mal...........Ich schaue unter Myspace nach od das stimmt.


    News gleich da.


    Selbes wie oben, übermäßiger Gebrauch von Smileys ist übrigens auch nicht erwünscht.
    ~Bjartskular

  • Die WWE wollte erstmal abwarten ob und wie Jeff bestaft wird. Kann man ja verstehen. Niemand konnte damit rechnen, dass er zu TNA oder sonstwo hingeht. Dass WWE Offiziele Jeff nach seinem TNA Auftritt überzeugen wollten, wieder zu WWE zu kommen, stimmt.Tja, zu spät!
    Ich kann nur hoffen, dass Jeff keine allzu harte Strafe bekommt. Falls er wirklich in den Knast kommt, wird er wohl kaum wieder für eine große Liga wrestlen. (Hier gehört jetzt eigentlich ein nachdenklicher Smilie hin...)

  • Hi leute, hab die neuesten News unter Powerwrestling angeschaut und hab Folgende News erwischt:


    Chris Jericho und Hurricane Helms verhaftet


    Chris Jericho und Gregory Helms sollen laut PWInsider.com gegen
    Morgen des 27. Januar (US-Ortszeit) in Kenton County, Kentucky wegen
    Trunkenheit in der Öffentlichkeit verhaftet worden sein.
    Beide Wrestler sollen rund eine Stunde im örtlichen Gefängnis verbracht haben.




    Laut vorliegenden Informationen erwartet beiden Superstars jedoch
    nur eine Strafe von 50 Dollar - sofern sie wirklich betrunken waren.


    Sollten weitere Informationen vorliegen, wird Euch Power-Wrestling.de informieren.
    haha^^

  • Hab neues über die Verhaftung über Helms umd jericho und hab folgendes gefunden:


    WWE.com reagiert auf Jericho-Helms Vorfall - Konsequenzen für Gregory Helms erwartet


    WWE.com regierte im Laufe des Tages auf einen Bericht der Webseite
    TMZ.com, wonach Gregory Helms heute in der Rubrik "Superstar des Tages"
    gelistet war, und tauschte Helms gegen Cody Rhodes aus. Helms wurde am
    Mittwoch zusammen mit Chris Jericho an einer Tankstelle in Crescent
    Springs, Kentucky wegen Trunkenheit verhaftet, nachdem die Polizei
    einem Hinweis nachging, dass zwei Männer in einem Taxi miteinander
    kämpfen sollen. Es sollen in diesem Vorfall auch noch zwei weitere
    Passagiere eines Taxis sowie Matt Hardy beteiligt gewesen sein (wir berichteten).
    Laut Dave Scherer von PWInsider.com, der mit Personen innerhalb von
    World Wrestling Entertainment über den Vorfall gesprochen haben will,
    scheint man innerhalb der Firma zumindest über Helms Verhalten nicht
    wirklich überrascht.


    Allem
    Anschein nach wird Gregory Helms mit Konsequenzen seitens des
    WWE-Managements rechnen müssen, so Scherer weiter. Wie sich der
    Sachverhalt zur Zeit darlegt, scheint Helms die treibende Kraft in
    diesem Vorfall gewesen zu sein. Auch soll er versucht haben, zusammen
    mit Matt Hardy zu flüchten.


    WTF!!!!!!!!!! Was geht da ab???
    Erinnert mich irgendwie wie das zwischen Matt und Edge.

  • Habs geschafft, den Royal Rumble kostenlos zu schauen( keine Ahnung ob's legal war) und kann nur sagen, dass ich echt zufrieden bin. Die Qualität war OK und es gab nicht allzu viele Störungen^^


    Ergebnisse:


    Christian besiegt Ezekiel Jackson nach dem Killswitch
    The Miz besiegt MVP nach einem Einroller
    Sheamus besiegt Orton per DQ: Cody Rhodes attackierte Sheamus vor den Augen des Ringrichters
    Mickie James besiegt Michelle McCool nach dem Tornade DDT (in ca. 30 Sekunden)
    Undertaker besiegt Rey nach dem Last Ride
    Edge gewinnt Rumble nachdem er Cena eliminiert


    Das ECW Championship Match habe ich leider verpasst; da habe ich noch den Live Stream gesucht. Reingeklickt habe ich mich bei Miz gegen MVP. Ich wusste gar nicht, dass die beiden ein Match haben... war technisch gut und aüßerst sehenswert. Waren beiden übrigens auch beim Rumble Match dabei. Orton gegen Sheamus war ganz gut; leider mit DQ Ende. Spätestens jetzt ist die Legacy im Arsch! Taker gegen Rey hab ich nicht ganz gesehen wegen ein paar Störungen.... naja der Taker hat trotz zweier 619s gewonnen.
    Das Rumble Match war echt geil. Dass sich ein Superstar während des Matches ein Mikro schnappt und anfängt zu labern, gab es ja wohl noch nie... CM Punk ist trotzdem sehr früh ausgeschieden. Überraschende Teilnehmerin war Beth Phoenix, die dank ihrer weiblichen Reize den Great Khaly rausgeschubst hat. HBK eliminiert HHH per Sweet Chin Music...das könnte ne Fehde werden. Mehr erwartet habe ich eigentlich von Kofi Kingston... der war nur sehr kurz drinn und wurde per FU (ja ich weiss das heißt jetzt anders) eliminiert . Highlight war natürlich das Comeback von Edge, obwohl es keine große Überraschung war. Wie erwartet hat er Jericho rausgeworfen. Am Ende hat er noch Cena eliminiert... und tatsächlich das Match gewonnen^^ Ich konnte nicht erkennen, ob er jetzt Face oder immernoch Heel ist. Wenn es bei WM26 ein Match zwischen ihm und Jericho geben soll, müsste Chris ertsmal Champion werden. Vielleicht ja bei Elimination Chamber. Oder Edge bleibt Heel und fordert den Undertaker raus^^


    Einen Kritikpunkt muss ich noch erwähnen: Die Hart Dynasty war nicht im Rumble Match. Das verstehe ich nicht. Die hätten ganz klar da reingehört. Z.B. statt Ryder oder JTG (Shad war unlogischerweise nicht dabei)


    Fazit: Gutes PPV, nur ein Titelwechsel( Mickie James) und viel Potenzial für neue Fehden!

  • Habe mir irgentwie schon gedacht das Edge gewinnt, aber das das jetzt wirklich passiert. :D
    Und nur ein Titelwechsel. Hätte mir da schon mehr Wechsel erwartet.
    Und hier noch wer wen eliminiert hat und wann wer reinkam:


    - CM Punk eliminiert Evan Bourne
    - CM Punk eliminiert Dolph Zigller
    - CM Punk eliminiert JTG
    - Beth Phoenix eliminiert The Great Khali
    - CM Punk eliminiert Beth Phoenix
    - CM Punk eliminiert Zack Ryder
    - Triple H eliminiert CM Punk
    - Montel Vontavious Porter eliminiert The Miz
    - Montel Vontavious Porter eliminiert sich selbst
    - Kane eliminiert Matt Hardy
    - Triple H eliminiert Kane
    - Shawn Michaels eliminiert Carlito
    - Shawn Michaels eliminiert Cody Rhodes
    - Shawn Michaels eliminiert Ted DiBiase
    - Shawn Michaels eliminiert John Morrison
    - Shawn Michaels und Triple H eliminiern Drew McIntyre
    - Shawn Michaels eliminiert Triple H
    - John Cena eliminiert Shelton Benjamin
    - John Cena eliminiert Yoshi Tatsu
    - The Big Show eliminiert Chris Masters
    - R-Truth eliminiert Mark Henry
    - R-Truth eliminiert The Big Show
    - Kofi Kingston eliminiert Jack Swagger
    - Kofi Kingston eliminiert R-Truth
    - John Cena eliminiert Kofi Kingston
    - Edge eliminiert Chris Jericho
    - Batista eliminiert Shawn Michaels
    - John Cena eliminiert Batista
    - Edge eliminiert John Cena



    Startnummern im Royal Rumble Match:
    01. Dolph Ziggler
    02. Evan Bourne
    03. CM Punk
    04. JTG
    05. The Great Khali
    06. Beth Phoenix
    07. Zack Ryder
    08. Triple H
    09. Drew McIntyre
    10. Ted DiBiase
    11. John Morrison
    12. Kane
    13. Cody Rhodes
    14. Montel Vontavious Porter
    15. Carlito
    16. The Miz
    17. Matt Hardy
    18. Shawn Michaels
    19. John Cena
    20. Shelton Benjamin
    21. Yoshi Tatsu
    22. The Big Show
    23. Mark Henry
    24. Chris Masters
    25. R-Truth
    26. Jack Swagger
    27. Kofi Kingston
    28. Chris Jericho
    29. Edge
    30. Batista

  • WAS!!!! EDGE IS DA!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!


    Find ich super, denn dann kommt er nach Innsbruck!!!!!!!!!! JUHU!!!!


    Achja neues über den Jericho-Helms Vorfall:


    Reaktionen auf Jericho-Helms Verhaftung – Beteiligte Frau äußert sich


    Rund 2 Tage nach der Verhaftung von Chris Jericho und Gregory Helms
    häufen sich die Kommentare von Kollegen aus der WWE. Jericho und Helms
    wurden am Mittwoch an einer Tankstelle in Crescent Springs, Kentucky
    wegen Trunkenheit verhaftet, nachdem die Polizei einem Hinweis
    nachging, dass zwei Männer in einem Taxi miteinander kämpfen sollen. Es
    sollen in diesem Vorfall auch noch zwei weitere Passagiere eines Taxis
    sowie Matt Hardy beteiligt gewesen sein (wir berichteten).




    WWE- Kultkommentator und Hall of Fame Jim Ross kommentierte den
    Zwischenfall auf seinem Twitteraccount: „2 Kumpel machen negative
    Schlagzeilen zur Zeit. Wir alle haben schon Fehler gemacht wenn wir
    betrunken waren. Der Schlüssel ist daraus zu lernen!“.


    Gregory Helms antwortete auf diesen Kommentar ebenfalls bei Twitter: „Das ist nicht leicht!“


    Ashley
    Storer, die Frau die beim Vorfall mit im Taxi saß, äußerte sich jetzt
    über TMZ.com. Laut ihrer Aussage sei sie irgendwie zwischen Jericho und
    Helms im Autositz stecken geblieben, als diese begannen, einen Kampf
    „nachzuspielen“. Dieses Spiel eskalierte jedoch, da beide extrem
    betrunken gewesen sein sollen.


    Weiter sagte Storer aus, Matt
    Hardy sei der Einzige gewesen, der nüchtern war. Als die Polizei kam um
    die Situation zu regeln, wollte sie nur nach Hause „Ich weinte (Storer
    hatte im Gefecht ausersehen einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen), war
    betrunken und müde“.


    Total überrascht und schockiert, als hätte
    er von diesem Vorfall nichts gehört, zeigte sich Randy Orton. In einem
    Video auf tmz.com wurde er befragt, was er über diesen Vorfall denke.
    Anfänglich wollte er es nicht glauben: „Nein, nicht Jericho“. Doch der
    Handyfilmer hakte nach und frug den Star, ob die Wrestler die neuen
    Rock and Roll- Superstars seien, die durch Drogen und Alkohol
    Schlagzeilen machen. Daraufhin antwortete Orton: „Nein- wir geraten
    nicht in Probleme. Wir repräsentieren World Wrestling Entertainment.
    Wir stehen für positive Dinge und Probleme zu bekommen ist nicht
    positiv“.

  • Uh krasses Rumble^^
    Ich finds bei Youtube nicht -.- hat einer den Link wo ich mir das Match anschauen kann?


    Auf Youtube wirds immer direkt runtergenommen. Versuchs mal auf Dailymotion, wenn nicht einfach über google suche. Möglich dass es in 1-2 tagen wieder hochgeladen wird wenn die WWE nicht mehr so stark nach Videos sucht.


    Ich persönlich fand dass beim Royal Rumble zu viele Leute sehr schnell rausgeflogen sind, reingekommen, gerade einen rausgeschmissen und sofort geflogen. Fand ich recht schade, auch der Anfang war nicht gut, mit Ziggler und Bourne hätte man ne Menge gutes Zeug machen können und nicht direkt durch Punk rausschmeißen lassen.
    Am Ende bin ich mir nicht sicher ob das Ausscheiden von HBK so gewollt war. Entweder er hat sehr gut geschauspielert oder er hat wirklich die Balance verloren, hat nämlich nicht so ganz geschickt ausgesehen. Auch Batistas Blick nachdem er HBK rausgeschmissen hab war eher ein "WTF ich hab Scheiße gebaut-Blick" als ein "Oh yeah, HBK is draußen"-Blick. Könnte natürlich auch sehr gut gespielt sein ;)
    Die Rückkehr von

    war nicht rlly überraschend für mich.


    Insgesamt fand ich das PPV aber nicht schlecht. Vor allem könnten neue interessante Storylines entstehen, ich bin gespannt wies mit mvp&miz weitergeht aber auch wies mit Legacy aussieht. Vllt fehdet Batista ja mit HBK, auch wenns eher unwahrscheinlich is weil Batista ja Smackdown und HBK Raw ist. Andererseits kann HBK auch nach SD weil er Tag-Champ ist. Schaun wir mal ^^

  • SD gestern war ja ganz gut: Triple Threat Match war gut, Matt vs. Jericho hat mir sehr gut gefallen und das Mainevent war auch gut^^
    Das "Match" Ron gegen Mike Konx war nicht ansatzweise sehenswert, ein Match gegen Tyson Kidd hätte mehr Sinn gemacht!
    Warum im Elimination Chamber 4 Faces und nur 2 Heels sind, kappiere ich nicht. Batista wird wohl noch dafür sorgen, dass Rey nicht antreten kann! Das Cutting Edge, dass das DSF nicht gezeigt hat, war sehr gut: Spear gegen Jericho, Chokeslam gegen Punk und dann ein Staredown zwischen Edge und dem Taker^^


    Bei No Way Out wird wohl Jericho Champion, dann kann Edge ihn bei WM26 herausfordern^^ den anderen Titel wird Sheamus behalten und ihn bei WM26 an Triple H verlieren!


    Noch 2 oder 3 mal ECW und dann kommt WWE NEXT^^ Ist wohl besser so..... wer will denn Zack Ryder im Mainevent sehen?
    Hoffentlich kommt Christian dann zu SD :rolleyes:

  • also meine lieblings wrestler sind undertaker john cena shawn michels und jeff hardy
    bei undertaker weil er hat das match des jahres geliefert und er ist champion
    bei john cena weil er hat gut moves und er war champion
    bei shawn michels er hat das match des jahres geliefert
    bei jeff hardy er hat einfach geile moves

  • meine lieblings wrestler sind shawn michaels und triple h und das ergibt dx man die musik von denen zum eintritt ist echt klasse


    dann were da noch rey mysterio(ob der mit ray werwant ist)so flink und echt geile moves


    mein lieblingsmove ist 619(boyaka)echt toller move


    DX 4-ever suck it!!! :pika:

  • ich hab seit ca. 2 Monaten nen neuen.
    Nach 2 Jahren(mit eineinhalb jahren pause von ihm^^) is The Hurricane abgelöst durch den Meister des Starship Pain John Morrison.
    Schade, dass er damals im Titelmatch gegen Jeff Hardy nicgh gewinnen konnte.Das war das sensationellste Match des ch je gsehn hab.Die beiden größten Highflyer(na gut, rey gehört auch noch dazu^^) in einem Match.Naja, ich hoff, dass er jetz bei Elemination Chamber die chance im genannten match nutzt.Des is so ein harter Chamber dieses jahr in Smackdown.Undertaker, R-Truth, John Morrison, Chris Jericho, CM Punk, Rey Mysterio.Allein der Undertaker, Rey und Morrison könnten allen anderen matches die Show stehlen, auch dem Raw Eli.
    Naja, damlas, als JM mit Miz noch beinand war, wars schon cool.Die beiden hätten die ersten Unified Tag Team Champs werden sollen(Ja, ich mocht ihn damals auch schon)


    LG,
    JM