WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, hab neue Infos zu den WWE Live events:


    Update zum Teilnehmerfeld der WM Revenge Tour im April 2010


    WIEN – 07. APRIL 2010
    John Cena & Triple H vs. Sheamus & Big Show
    Außerdem: Randy Orton, Kofi Kingston, MVP, The Miz, Maryse, Kelly Kelly und viele mehr.


    BERLIN – 08. APRIL 2010
    SmackDown Challenge Match: Edge vs. Batista
    Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

    Außerdem: Matt Hardy, Kane, Drew McIntyre, Mickie James, Beth Phoenix und viele mehr.


    OBERHAUSEN – 14.APRIL 2010
    SmackDown Challenge Match: Edge vs. Chris Jericho
    Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

    Außerdem: Matt Hardy, Kane, Drew McIntyre, Mickie James, Michelle McCool und viele mehr.


    HANNOVER – 15. APRIL 2010
    Triple Threat Match: Edge vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio
    Kane & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

    Außerdem: Matt Hardy, Drew McIntyre, Mickie James, Michelle McCool und viele mehr.


    ZÜRICH – 16. APRIL 2010
    SmackDown Challenge Match: Edge vs. Chris Jericho
    Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

    Außerdem: Matt Hardy, Kane, Drew McIntyre, Mickie James, Michelle McCool und viele mehr.


    INNSBRUCK – 17. APRIL 2010
    SmackDown Challenge Match: Edge vs. Chris Jericho
    Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

    Außerdem: Matt Hardy, Kane, Drew McIntyre, Mickie James, Michelle McCool und viele mehr.



    MATT HARDY!! *glubschaugen bekomm*

  • Dark Match
    Christian besiegt Ezekiel Jackson


    WWE Heavyweight Title Elimination Chamber Match
    John Cena besiegt Kofi Kingston und Randy Orton und Sheamus (c) und Ted DiBiase und Triple H (30:25) - TITELWECHSEL !!!
    - Ted DiBiase eliminiert Randy Orton (24:10)
    - Kofi Kingston eliminiert Ted DiBiase(24:30)
    - Sheamus eliminiert Kofi Kingston (26:10)
    - Triple H eliminiert Sheamus (28:50)
    - John Cena eliminiert Triple H (30:25)


    WWE Heavyweight Title Match
    Batista besiegt John Cena (c) (0:30) - TITELWECHSEL !!!


    Intercontinental Title Match
    Drew McIntyre (c) besiegt Kane (10:20)


    Tag Team Match
    Layla & Michelle McCool besiegen Gail Kim & Maryse (3:45)


    WWE United States Title Match
    The Miz (w/The Big Show) (c) besiegt Montel Vontavious Porter (w/Mark Henry) (13:00)


    World Heavyweight Title Elimination Chamber Match
    Chris Jericho besiegt CM Punk (w/Luke Gallows & Serena) und John Morrison und R-Truth und Rey Mysterio und The Undertaker (c) (35:35) - TITELWECHSEL !!!
    - CM Punk eliminiert R-Truth (3:40)
    - Rey Mysterio eliminiert CM Punk (9:55)
    - John Morrison eliminiert Rey Mysterio (20:00)
    - The Undertaker eliminiert John Morrison (28:30)
    - Chris Jericho eliminiert The Undertaker (35:35)


    Es war ja zu erwarten das Chris Jericho den Titel bei No Wa Out gewinnt. Und das Batista was im Schilde führt war auch klar, bei dem Match gegen CM Punk bei Smackdown.

  • Hier das ganze noch mal mit Finishern:


    WWE Championship Elimination Chamber:
    -Ted DiBiasi eliminert Randy Orton nach einem versehentlichen Schlag mit einem Rohr
    -Kofi Kingston eliminiert Ted DiBiasi nach dem Trouble in Paradise
    -Sheamus eliminiert Kofi Kingston nach dem Celtic Cross
    - Triple H eliminiert Sheamus nach dem Pedigree
    -John Cena eliminiert Tripel H via Aufgabe im STF


    Sieger und der neue WWE Champion: JOHN CENA


    Danach wird es kurios: Mr:McMahon kommt und verkündet, dass Cena seinen Titel sofort gegen Batista verteidigen muss


    WWE Championship
    Batista besiegt John Cena nach der Batista Bomb


    Sieger und der neue WWE Champion: BATISTA


    Intercontinetal Cahmpionship
    Drew Mcintire besiegt Kane nach dem DDT


    Sieger und immer noch Intercontinental Champion: DREW MCINTIRE


    Vickie Guerrero kommt in die Halle und beschließ ein Diven Tag Team Match ansatt einem Titel Match
    Michelle MC Cool+ Layla besiegten Maryse+ Gaill Kim nach dem Pin von Michelle gegen Gail Kim, weil Maryse sich geweigert hat,sich einzuwechseln


    Danach kommt es im Ring zu einem kleinen Rededuell zwischen William Regal und Edge, das mit einem Spear gegen Regal endet


    United States Championship
    The Miz besiegt MVP nach einem versteckten KO Punch von Big Show


    Sieger und immer noch United States Champion: THE MIZ


    WHC Elimination Chamber
    -CM Punk eliminiert R-Truth nach dem GTS (danach ist Punk eine Weile alleine im Ring und fängt an, zu labern)
    -Rey Mysterio eliminiert CM Punk nach einer Hurricarana+ Big Splash
    -John Morrison eliminiert Rey Mysterio nach dem Star Ship Pain
    -The Undertaker eliminiert John Morrison nach einem Chokeslam
    -Chris Jericho eliminiert the Undertaker nach einer Sweet Chin Music von Shawn Michaels, der sich in den Ring geschlichen hat


    Sieger und der neue WHC: CHRIS JERICHO


    Wie schon erwartet hat Jericho gewonnen und wird vorraussichtlich mit Edge fehden, der Undertaker wird Shawn Michaels für sein Eingreifen bei WM 26 bestrafen und was jetzt mit Batista ist, weiss ich auch nicht. Könnte ein Triple Threat Match zwischen ihm Cena und Triple H werden. Denn eine WM ohne Triple H in einem Titelmatch wird es wohl kaum geben. Was das Aufeinandertreffen von Edge und Regal zu bedeuten hat, ist mir schleierhaft. Es deutet aber daraufhin, dass Regal zu SD kommt. Der Schlag mit dem Rohr von DiBiasi gegen Orton war zwar aus Versehen, aber das Cover hat Ted willkürlich gezeigt. Besagtes Rohr hat Cody Rhodes in den Ring geschmuggelt. Das ist wohl das Ende der Legacy. Ein Handicap Match von Rhodes und DiBiasi gegen Orton bei WM halte ich für sehr wahrscheinlich.

  • Hey hey hey leute!!!! hab grad mal wieder unter Power Wrestling geschaut und hab was SEHR interessantes gefunden:



    Autogrammstunde mit MVP am 3. März in München !!!


    WWE
    Superstar MVP ist am 03.03. in München zu einer Atogrammstunde von
    17.30 - 19.00 Uhr im SATURN-Markt (München-Theresienhöhe,
    Schwanthalerstraße 115).


    ACHTUNG! es ist nur begrenzt Platz
    vorhanden. Daher können maximal 200 Fans eingelassen werden. Die
    Tickets (solange der Vorrat reicht) werden am Veranstaltungstag ab 14
    Uhr bei SATURN an der Information im Erdgeschoss verteilt.
    Organisiert wird das Ganze von WWE und THQ.


    HALLO!!! ALLE HIN!!!!!

  • Nach Bayern ist ein bisschen weit für einen Face, der als Heel viel besser war lal


    Ich habe ein ganz heißes Gerücht über Triple H gehört: Die Dx ist ja spätestens seit dem Titelverlust wieder Geschichte^^ Die WWE plant anscheinend, den guten alten Triple H noch in diesem Jahr heelturnen zu lassen!!! Fände ich auf jeden Fall interessant, weil ich ihn nur als Face kenne^^ 8-)

  • Eine noch bessere Sache gibt es und zwar soll der Legenden Töter Randy Orton bei Wrestlemania als Face antreten! Ted Dibiase und Cody Rhodes bauen laut Storyline immoment immer wieder Mist und machen keine Anstalten zum Face zu Turnen und in den letzten Wochen mussten Ted und Cody immer wieder RKOs und DDTs von ihrem Legacy Boss einstecken es scheint ,aber nur ein Gerücht zu sein.

  • Jo, das stimmt^^ Für eine große Houseshow in den USA am 22.Mai wurde folgendes Match angekündigt:
    Team Raw: HHH, Orton und Kingston gegen Team SD: Punk, Jericho und Sheamus. Orton wird da also Face sein und Sheamus wird bis dahin wohl zu SD gedraftet^^ Hört sich alles sehr interessant an^^ Wenn jetzt noch ein bisschen Blut dazukäme, wäre die WWE perfekt :P

  • Bald ist es soweit. WRESTLEMANIA26



    Hier ist die momentane Matchcard



    WWE Championship
    Batista © vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Chris Jericho © vs. Edge


    Streak vs. Retirement
    The Undertaker vs. Shawn Michaels


    12 Years In The Making
    Bret "The Hitman" Hart vs. Vince McMahon


    Money In The Bank Ladder Match
    8 Teilnehmer (bisher 7 bestätigt: Christian, Dolph Ziggler, Kane, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP, Matt Hardy)


    Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show © vs. John Morrison & R-Truth



    klingt bis jetzt nach einer guten Show :thumbsup:

  • WM 26 wird mit Sicherheit eine tolle Veranstaltung^^ Das MITB-Ladder Match wird wieder hochinteressant. Mein Tipp für dieses Jahr: DOLPH ZIGGLER! Ich glaube , er wird der erste Kofferträger, der trotzdem nicht Champ wird. Würde gut zu seinem Gimmick passen 8-)


    Undertaker gegen HBK wird sowieso wieder der Taker gewinnen. HBK wird dann halt ne längere Pause machen, aber Ende des jahres sicher wieder zurückkommen^^


    Jericho gegen Edge sieht mir nach dem Mainevent von WM26 aus. Edge als Heel war cool, aber als Face ist der Hammer! Und seine Promos erst: Spear... Spear... Spear...Spear............Spear^^ Gewinnen wird aber dennoch Jericho, denn es steht ja jetzt schon fest, dass er seinen Titel bei der Wrestlemania Revenge Tour gegen Edge verteidigen wird ergo bleibt Jericho Champ^^

  • Edge kann natürlich auch gewinnen, weil die WWE sowas mit Titelverteidigungen auf Touren auch macht damit die Leute denken der bleibt Champion. Letztes jahr bei Tribute for the Troops hatte John Cena auch noch den WWE Titel obwohl Sheamus den Titel dan hatte. Keiner hätte damals gedacht das Sheamus Champion wird. Aber ich hoffe das Chris Jericho gewinnt 8-)

  • Ich denke einfach das der Rated R Superstar Champion wird. Zur anderen Sache vorab das mit Jericho Als Champion für die Revenge Tour hat nichts zu bedeuten. 1. Es war bei John Cena auch so das heißt die WWE macht nur das was Aktuell war und 2 bei den Night of Champions Posters 2008 wurde auch alles später geändert. Und 3 steht der Champion normaler weise bei solchen Matchcards oder ankündigungen immer links und wo steht edge richtig links. Dazu kommt noch das der WHC eigentlich jedes Jahr bei WM wechselt und wenn der RR Winner drumm kämpft dann ja auch.

  • Jo leude^^ fab neue NEWS über jeff:


    Der 17. März 2010 könnte für den TNA-Star und ehemaligen WWE-Champion
    Jeff Hardy ein entscheidender Tag für seine weitere Karriere, ja sogar
    für sein weiteres Leben werden. Denn an diesem Tag muss sich Hardy vor
    dem Moore County Gericht in North Carolina in gleich 4 Anklagepunkten
    verantworten. Kann Jeff Hardy das Gericht nicht von seiner Unschuld
    überzeugen droht dem extremen Enigma eine mehrjährige Haftstrafe.





    Was war passiert: Im September 2009 wurde Jeff Hardy in seinem
    Heimatort festgenommen. Das Moore County Sheriffs Office hatte einen
    anonymen Tipp bekommen und sich daraufhin einen Durchsuchungsbefehl für
    Jeff Hardys Haus besorgt. Bei dieser Durchsuchung sollen 262 Pillen
    Vicodin, 180 Soma-Tabletten, 555 Milliliter Anabolika, Kokainreste
    sowie Drogenzubehör gefunden worden sein. Der geschätzte Verkaufswert
    der Drogen soll bei ca. 2.500 Dollar gelegen haben.


    Nach der
    Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 125.00 Dollar wurde Hardy
    freigelassen. Kurz drauf meldete sich Jeff Hardy per Twitter zu Wort
    und äußerte, man solle den Anschuldigungen keinen Glauben schenken: "Es
    wird heute vieles Übertrieben, glaube nicht alles, was Du gelesen hast,
    ich bin zu Hause und Danke für deine Anteilnahme."


    Doch das Gericht sah diesen Sachverhalt bei mehreren Anhörungen anders
    und verfügte, dass der Fall von einem Kammergericht verhandelt werden
    soll. Die Verhandlung ist für den 17. März angesetzt.
    Nun muss sich
    Hardy in gleich 4 Anklagepunkten verantworten, darunter Besitz von
    Kokain und Besitz und Verkauf von verschreibungspflichtigen
    Medikamenten.


    Was wie eine Storyline aus der Welt des Wrestlings
    klingt, ist für Hardy ernst. Es handelt sich hierbei um keine erfundene
    Geschichte und sollte ihn das Kammergericht bei der Verhandlung in
    allen Anklagepunkten für schuldig befinden, könnten dem Superstar bis
    zu 14 Jahre Gefängnis drohen.


    AlTER???????????

  • Die Ergebnnise von Wrestlemania 26:


    1. Match
    WWE Unified Tag Team Championship
    The Big Show & The Miz (c) besiegten R-Truth & John Morrison



    2.Match
    Triple Threat Match
    Randy Orton besiegte Cody Rhodes sowie Ted DiBiase via RKO an Ted


    3.Match
    Money In The Bank Ladder Match
    Jack Swagger besiegte Kane, Dolph Ziggler, MVP, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Christian, Drew McIntyre, Evan Bourne sowie Matt Hardy



    4.Match
    Triple H besiegte Sheamus via Pedigree



    5.Match
    Rey Mysterio besiegte CM Punk via 619


    6.Match
    No Holds Barred Match
    Special Referee: Bruce Hart
    Bret Hart besiegte Vince McMahon via Sharpshooter



    7.Match
    World Heavyweight Championship
    Chris Jericho (c) besiegte Edge via Codebreaker


    8.Match
    10-Divas Tag Team Match
    Alicia Fox, Vickie Guerrero, Maryse, Layla & Michelle McCool besiegten Eve Torres, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James



    9.Match
    WWE Championship
    John Cena besiegte Batista (c) via STF



    Main Event
    Streak vs. Retirement
    No DQ, No Countout
    The Undertaker besiegte Shawn Michaels via Tombstone Piledriver


    _________________________________________________
    Meine Meinung ist der PPV hat WM25 um weiten übertroffen. Nicht nur von den Matches Ergebnissen sondern auch der Stipulationen die es gab und das Jack Swagger der fallen gelassende Superstar den MITB Koffer gewinnt hätte ich nie mit gerechnet. Es gab zwar vor tagen einen Spoiler mit ihm als Koffer aber denen darf man keinen glauben schenken. Find ich zwar schade das Batista seinen Titel abgeben musste aber Super Cena muss natürlich wieder gewinnen was sonst und next Month loost er ihn wieder wie einen Wanderpokal. Schade ist ist zwar das Chris Jericho gewonnen hat is wohl jz alltag das der RR SIeger kein Champ mehr bei WM werden darf. Das Match Taker vs HBK war wirklich klasse wie letztes Jahr bin gespannt wie es mit HBK weitergeht wird man ja heute bei Raw sehn.

  • Da kann ich mich anschließen. WM26 war auf jeden Fall besser als WM25!MITB war wieder mal klasse, wobei ein paar Finisher mehr auch nicht geschadet hätten. Dass Swagger den Koffer bekommt, hätt ich auch niemals gedacht. Mal gucken...vlt wird der All American American ja soger faceturnen. Dass Batista verliert war mir klar, weil sein WWE Vertrag glaub ich ausläuft und meines Wissens noch kein neuer unterschrieben ist. Aber musste die WWE ihn so enteiern und aufgeben lassen? Punk gegen Mysterio war auch ein starkes Match, hätte ruhig etwas länger sein können. Wie wird wohl jetzt die anstehende Pause von Rey erklärt? Freu mich für Jericho, hätte aber auch nichts gegen Edge als Champ. Hauptsache ist, dass die Fehde noch ein bisschen weiter geht. Ich dachte eigentlich, dass die beiden im Mainevent stehen, doch das Match vom Taker und HBK war auf jeden Fall ein würdiger Abschluß für WM26. Echt ein Wahnsinnsmatch, vor allem, wenn man auf das Alter der beiden guckt. Shawn werden wir dann wohl beim Summerslam wiedersehen oder vlt aucht etwas später. Die Pause hat er sich auch verdient! 8-)

  • ShowMiz : Typisches Tag Team Match,Sieger war vorhersehbar
    Legacy : Sehr schönes Match,auch wenn der Verlauf vorhersehbar war
    Mitb : Viel zu viele Leute,einfach nur scheiße.Zudem hilft so ein Match nicht,solange diese Kinderscheiße fortgeführt wird.
    HHH -Sheamus : Na klar muss Schwiegersöhnchen gewinnen und unbedingt gegen aufkommende Superstars gewinnen.Denn wie könnte er ja mal bei WM verlieren.
    Diven : Bin ich iwie eingepennt,kann ich nichts zu sagen.
    CM Punk - Rey : Wieder typisches Match,das coolste war die neue Hose von Punk.
    Edge - Jericho : Hätte ich gerne gesehen,bin aber bei den Diven eingeschlafen :/
    Cena-Batista : Beim Entrance aufgewacht,naja,dann hat er halt zum 453463463847+325682723658374864584654384735.x mal den Titel. Sowas von schlecht einfach nur.
    HBK-Taker : Hätte man lassen sollen,Kopie vom letzten Jahr nur schlechter..


    Insgesamt 1 von 10 Sternen,denn was da geboten wird ist unter aller sau.

  • Habs mir gestern angesehen. Joa, ich find eigentlich, dass WM 25 und WM 26 beide geil waren =P Obwohl WM 25 noch bessere Matchausgänge hatte.


    WWE Unified Tag Team Championship
    The Big Show & The Miz (c) besiegten R-Truth & John Morrison

    Mal ernsthaft, dieses Match was vielleicht nur 5min lang xP
    Ich fans halt ein bisschen kurz dafür, dass es ein Tag-Team Match war. Miz und R-Truth haben imo nicht viel gezeigt, Morrison und Big Show haben das Match zu dem gemacht, was es letztendlich auch war. Nichts Großes, aber auch nichts Kleines. Ich fands zu kurz für ein Mania-Match, obwohl mir der Matchausgang sehr gefallen hat =P (Yeah ShowMiz x3)


    Triple Threat Match
    Randy Orton besiegte Cody Rhodes sowie Ted DiBiase via RKO an Ted

    Wie ich mir halt schon seit Wochen gedacht habe, dass die drei sich ein Triple Threat bei Mania abliefern =P
    Joa, tolles Match. Zwischenzeitig und vor allem am Ende dachte ich mal, Teddy würde gewinnen, aber Randy war nicht kleinzukriegen. Tolles Match mit tollem Matchausgang ^^

    Money In The Bank Ladder Match
    Jack Swagger besiegte Kane, Dolph Ziggler, MVP, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Christian, Drew McIntyre, Evan Bourne sowie Matt Hardy
    Boah ich liebe Ladder Matches <3
    Das Match an sich war ja mal schon genial, vor allem heutzutage, da es eh nicht viele Ladder Matches gibt (PG <_<)
    Zwar kommt es nicht an ein klassisches Ladder- bzw. tlc Match von früher ran, aber es war für die heutigen Verhältnisse echt toll. Eigentlich hab ich gedacht, Matt oder Christian würden gewinnen (Ich hätte es ihnen ja wirklich gegönnt D;). Aber das Swagger gewinnt? Hallo, wwe? Wie wollt ihr den Spaten zum Main-Eventer turnen? Ich hoffe, er schleicht sich nicht per Draft zu SmackDown ein, sonst wird der Abend noch langweiliger xP


    Triple H besiegte Sheamus via Pedigree
    Joa, normales Mania Match, war eigentlich ganz oke. Dafür, dass ich beide nicht wirklich mag, hab ich mich doch für HHH gefreut


    Rey Mysterio besiegte CM Punk via 619
    Gutes Match usw. Ausgang hat mir aber nicht gefallen xD


    No Holds Barred Match
    Special Referee: Bruce Hart
    Bret Hart besiegte Vince McMahon via Sharpshooter

    Boah, srsly, was soll die Scheiße? Ich habe ein geiles Match erwartet, indem sich Bret und Vince einen genialen Kampf liefern, um ihre Fehde endlich zu beenden. Doch was bekomm ich? Bret Hart, der sich auf Vince's Nivea runterfährt, nur um den Spruch "Bret screwed Vince" laut rumbrüllen zu können. Schlechtestes Match des Abends, einfach nur schlecht.


    World Heavyweight Championship
    Chris Jericho (c) besiegte Edge via Codebreaker

    Geiles Match *-* Matchausgang super, man konnte wirklich davor und während des Matches kein bisschen sagen, wer gewinnt. Bestes Match des Abends imo. (btw. Heißt es nicht, dass der Royal Rumble Winner zu WM ins Main Event reist?)


    10-Divas Tag Team Match
    Normales Diva Match halt xP Hab nur das Ende gesehen, da ich finde, dass Divas Ringbegleitungen bleiben sollten, und nicht selbst wrestlen >.<


    WWE Championship
    John Cena besiegte Batista (c) via STF

    Ausgang war ganz oke, Match selbst auch. Standard halt ^^



    Streak vs. Retirement
    No DQ, No Countout
    The Undertaker besiegte Shawn Michaels via Tombstone Piledriver

    Tolles Match, hab mir eig auch schon gedacht, dass Shawn verlieren wird. Habs anfangs nur für ne schlechte Kopie gehalten, aber war eigentlich ganz oke.


    ____________________________________________________________


    Insgesamt tolle Mania, freue mich auch schon sehr auf den Draft und auf Extreme Rules.
    7 von 10 Sternen *


    lg

  • (btw. Heißt es nicht, dass der Royal Rumble Winner zu WM ins Main Event reist?)


    Das dachte ich eigentlich auch^^ Die ganze Machtansetzung war etwas seltsam. Das Orton Match hätte ich iwie später erwartet^^ Ich bin auch schon auf die Draft gespannt. Hoffentlich bleiben sowohl Jericho als auch Edge bei SD^^ :rolleyes: Ich hab da mal sowas gelesen, dass Sheamus zu SD kommt....dann müsste ja auch ein Heel gehen oo

  • So, werde jetzt auch mal meine Meinung zu Wrestlemania 26 sagen. :)



    Unified WWE Tag Team Title Match
    The Big Show & The Miz (c) besiegen John Morrison & R-Truth (3:20)

    Es war ja klar das The Miz und Big Show gewinnen, aber so schnell? Es war für mich ein bisschen zu kurz. Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.



    Triple Threat Match
    Randy Orton besiegt Cody Rhodes und Ted DiBiase (9:01)

    War ein gutes Match. Hatte gehofft dass Ted DiBiase gewinnt, aber was solls. Es war so wie ich es mir vorgestellt habe.



    Money In The Bank Ladder Match
    Jack Swagger besiegt Christian und Dolph Ziggler und Drew McIntyre und Evan Bourne und Kane und Kofi Kingston und Matt Hardy und Montel Vontavious Porter und Shelton Benjamin (13:44)

    Dieses Match finde ich war das schlechteste Match von WM26! Es waren einfach viel zu viele Leute. Etwas zu kurz. Und es war langweilig, es waren meistens nur immer zwei im Ring und haben sich geschlagen, einer geht KO und der nächste kommt und immer so weiter. Es waren zwar auch ein paar gute Moves dabei, aber ich habe mir da mehr vogestellt.



    Singles Match
    Triple H besiegt Sheamus (12:06)

    Ein ganz normales Match wie es bei Smackdown und Raw immer kommt. War ganz Okay.



    Singles Match
    Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/Luke Gallows & Serena) (6:28)

    Ich finde dieses Match war auch ein normales Match, kann ich nichts dazu sagen.



    No Holds Barred Match
    Bret Hart besiegt Vince McMahon (11:09)

    Das war wirklich langweilig. Bret schlägt Vince McMahon und das 11 Minuten lang. Einfach nur öde.


    World Heavyweight Title Match
    Chris Jericho (c) besiegt Edge (15:45)

    Das Match war cool, war sehr spannend und hatte was ein richtig gutes Match braucht. Und der Spear nach dem Match war auch gut. :thumbsup:



    Ten Man Tag Team Match
    Alicia Fox, Layla, Maryse, Michelle McCool & Vickie Guerrero besiegen Beth Phoenix, Eve Torres, Gail Kim, Kelly Kelly & Mickie James (3:20)

    War zum Glück kurz, jeder setzt sein Finisher und das wars. Ich finde diese Diven Matches eh langweilig und da es so kurz war finde ich es klasse. :D



    WWE Heavyweight Title Match
    John Cena besiegt Batista (c) (13:30) - Titelwechsel!

    Habe ich mir schon gedacht, dass John Cena gewinnt. Aber wie DaFlo schon sagte, John Cena ist einfach zu oft Campion.


    WrestleMania Streak vs. Career No Disqualification Match
    The Undertaker besiegt Shawn Michaels (24:00)

    Fand ich klasse und war eines der besten Matches von WM26. War zwar eine Kopie von WM25, aber nicht alles. Es waren einige tolle Move dabei und viele Finisher und das der Undertaker sich nach dem Match von Shawn Michaels verabschiedete fand ich auch toll. ^.^


    Fazit: Ich fand diese WM ein kleines bisschen besser als WM25. Ich würde auch sagen 7 von 10 Sternen.