Isso!!!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hey Leute...


    habe auf meiner Perl ein Woingenau (m) und wollte damit und ditto ein isso züchten...


    leider ist aber nur ein woingenau (w) geschlüpft...


    nun habe ich gelesen, das man ein spezielles item (laxrauch oder so) bräuchte?


    wie ist das zu verstehen und wo bekommt man das?

  • Falls du es auf deiner Perl nicht findest und du die Möglichkeit hast es dir von R/S/S rüberzuholen dort findet man es am Pyroberg. =)

    ZSK eine der besten deutschsprachigen Punkbands, die mit ihrer Musik, ihren Statements und ihren Projekten die Welt zu bewegen und zu verbessern versuchten.

  • Du musst ein Woingenau, welches das Item Laxrauch trägt,
    in die Pokémon Pension geben, mit einem Ditto oder dem anderen
    Gegenstück. Das Item Laxrauch findest du in D/P auf Route 225 laut Pokéwiki.
    Ich habe grade schon bei Pokéwiki & bei der Bisafans Itemliste nachgeschaut,
    aber da steht nicht wo genau. ?( Ich werd mal googlen, & es hier dann rein
    editieren wenn ich mehr weiß.


    /Edit: Hab auf Pokéfans grade gelesen, dass man um an das Item Laxrauch zu
    kommen den Zerschneider benötigt. Such also mal nach einer Stelle, wo du ihn
    einsetzen kannst.