Welche Städte in D/P würdet ihr wie überarbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde sandgemme überarbeiten weil sie so klein ist und die häuser sind auch nicht so gut es ist einfach langweilig die gegend ist unlogisch, weil habt ihr schon einen ort gesehen wo es einen strand gibt und daneben gleich einen wald? es gibt nichts ausschlaggebendes es ist einfach nur langweilig.


    piece DarkSmettbo

  • Hm ich würde gerne mal BLizzach überarbeiten :D.
    Die Stadt ist mir gemütlich aber doch irgentwie zu klein dieser Regi-Tempel ist dort leider nur die "Hauptatraktion" ich würde da gerne ein paar mehr Häuser rein bauchen und vielleicht auch noch einen Berg mit einen eingefroreren See mit ein paar Löschern wo man angeln kann oder so . Auch würde ich Herzhoffen wirklich ein bisschen düsterer machen und würde vielleicht ein Friedhof rein bauen statt diesen "Pokemon-Spazier-Park" oder ich würde gerne Herzhofen als ne Stadt in den Kraterberg haben oder so in der ARt .
    ICh finde auch irgentwie die Pokemon Liga langweilig man fährt einen Wasser Fall hoch und dannkommt das Pokeliga-Gebäude ich würde da mal was ganz anderes machen und zwar ne "Unterwasser-Stadt-Liga" machen also man taucht in der Siegesstrasse nach unten mit der VM 8 Taucher und dort sieht man Ruinen von alten Städten und dann kommt noch ein LAbyrint dann geht es wieder nach oben und man is in der Liga .
    Jaja ich und meine endlose Fantasie xD

  • In Schleiede sollte es eine besseere Melodie geben.Die ist ja zum kotzen.In Fleetburg könnte man den ein oder anderen NPC in der Stadt oder in der Bibliotheck aufstellen, da die Stadt alles in allem einen sehr schlappen und müden Eindruck macht.Die anderen Städte sind relativ okay und gut gelungen.Man könnte auch irgendwo inSinnoh noch einen Stickerladen bzw Stickerhändler aufstellen aber dann wäre Ja der Sonnewik Markt nicht mehr besonders.

  • Also ich würd warscheinlich Zweiblattdorf überarbeiten XD Ich find das sieht so langweilig aus ._. Vllt. ein Wasserfall und ein paar Häuser mehr und vllt. noch ein kleines Hochhaus als Shoppingcentre ^^

    Ehm, nein? Zweiblattdorf ist das Startdorf, da kann man nichts anderes als ein Dorf erwarten, kann man schon am Namen erkennen. Wenn jetzt schon das Startdorf ein Hochhaus, einen Wasserfall und ein Shoppingcenter, bzw. Einkaufsdort besitzt, wie sollen dann erst die Großstädte aussehen? Ich wills mir gar nicht vorstellen...
    Zum Thema: Ich finde eigentlich alle Städte in Diamant/Perl gelungen, es gibt aber ein paar kleine Dinge, die mir nicht gefallen. Ich würde gerne Blizzach überarbeiten, die Stadt ist so gemütlich, bietet aber ziemlich wenig Häuser. Klar, wären da eine Unmenge an Häusern, dann wäre die Stadt nicht mehr gemütlich, aber ein paar Bewohner mehr könnten auch nicht schaden, schließlich findet man dort nur drei oder vier Häuser. Und ich denke auch, dass der Tempel der dort steht, ein paar Besucher anlocken würde, so uninteressant ist so ein Tempel schließlich nicht.

  • Ich würde gar nichts über arbeiten wollen. Ich finde alle Städte auf eigene Weise gut. Aber wenn ich das müsste dann wäre es Zweitblattdorf ( eigentlich jede Anfangs Stadt), weil es etwas zu leer ist und es wär besser gewesen wenn's ( zumindest ) mehr Häuser gäbe.