Welche Städte in D/P würdet ihr wie überarbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...und wie und warum?
    Ihr sollt am besten einfach mal so richtig fantasieren und Platin gar nicht beachten (und sensationellere Überarbeitungen die gemacht werden könnten, sagen, als sie in Platin je vorkommen könnten).


    Ich wäre für 100 aneinanderliegende "Bodenflächen", zum Beerenpflanzen. Dann könnte man endlich mal richtig viele Beeren anlegen ohne extra dafür immer fliegen zu müssen um welche zu ernten wenn man welche braucht.
    In welcher Stadt das alles? Weiß nicht, vielleicht Flori? (passt gut, denke ich).

  • ich würd sonnewik in eine risige Bergfestung umbauen, wo keine sonne scheint, sondern nur riesige blitze durch den himmel zucken :D :D . Die einwohner würden ihren strom dann aus diesen gewittern gewinnen. außerdem wäre es geil,wenn man manchmal den schatten von rayquaza oder zapdos über der Stadt erkennt, das würde es noch cooler machen

  • Ich finde die Idee von Spartakus super! :thumbup:


    Das würde bestimmt echt toll aussehen. Ich würde Herzhofen


    überarbeiten, da es in der Stadt ja die Wettbewerbshalle gibt, sollte


    man Leute reden hören oder so was in der Art, weil in so einer Stadt


    mit Wettbewerbshalle mehr los sein sollte. Es sollten mehr Leute rumlaufen,


    & nicht so viele Häuser da stehen. Außerdem finde ich, dass die Gedenkstätte in


    Herzhofen gar nicht zu der Stadt passt. Ich würde sie eher in Weideburg platzieren.

  • Also ich würde die Stadt Schleiede überarbeiten
    ich würde das Zentrum von Team Galaktik so machen ( wie der Name sich auch anhört ) Galaktisch machen und wenn man dann so reingeht dann sieht man so ein paar Bilder von Legendären Pokemon wie z.B. Deoxys oder Jirachi
    dann würde ich das Einkaufszentrum so machen das man so Aufzüge hat die außen am Haus sind also diese wo man so rausgucken kann also die mit den fenstern die es in Amerika auch gibt
    die Arena würd ich so machen das man auf dem Weg Steine zertrümmern muss um duschzukommen und dann außen musst du zuerst Felsen wegschieben
    das letzte was ich noch verändern würde ist die Spielhalle wo du dann am Anfang wenn du rein gehst von zwei Personen Begrüßt wirst und du weil du der 1millionste spieler in der spielehalle bist 100 münzen und dazu noch ein item

  • Alle eigentlich.
    Ich würde sie vor allem eins machen : Größer und mit mehr Liebe zum Detai!
    Nicht Überdimensionall groß, einfach mehr Häuser und vor allem mehr Figuren die man ansprechen kann. Die Städte in den Edis bestehn aus 3-5 Häusern und 5-10 Figuren die nur 1-2 Sätze von sich geben. Ich würde wollen das die Figuren mehr sinnvolles sagen und auch noch Tag und Nacht eine Rolle Spielt. Man kann zB ab 22 Uhr nicht mehr da und dort hin. Ein paar Freilaufene Pokemon (Die man nicht fangen kann) wie zB Taubsi sollten zu sehn sein - dan wärs okay.

  • ich würde Trostu richtig düster machen, aber auf eine melancholische Art,
    Flori noch viel bunter, und über und über mit Blumen bedeckt.
    Dann würde ich da noch ein paar Pflanzenpokémon rumlaufen lassen,
    um es authentischer zu machen.
    Schleide würde ich zu einer richtigen "Gangster- Stadt" machen,
    und Sonnewik zappenduster, nur mit so Straßenlampen,
    irgendwie würde mir der Kontrast zum Namen gefallen.
    (auch wenn es dann eher "Sonneweg" heißen müsste ;) )
    Herzhofen würde ich eleganter machen, ohne diese Gedenkstätte und einige der Häuser,
    und alles vielleicht in zarten, schönen Farben gehalten, um den Wettbewerben gerecht zu werden.
    in Zweiblattdorf sollten viele Bäume stehen, und Laub herumliegen, so herbstlich^.^
    und der Schnee in Blizzach könnte heller und glänzender sein...
    ist ja schließlich ein Spiel, wieso dann so realistisch?

  • Ich würde auch in Herzhofen die gedenkstätte weg machen und in flori bei den auen würde ich noch durch tweaken( falls es nicht schon geht) den eingeng zum blumenparadis machen also dass man da shaymin kriegt. in schleiede im galaktikgebäude würde ich da in dem raum wo man zyrus esiegen mussteein teleportfeld hinmachen, mitdem man dann in den kraterberg kommt und dann irgendwie einen metiorieten findet, den man mit dem pokeradar oder mit dem itemfinder aufspüren muss, und in dem ist dann deoxys und in perl z.B. gibt es die eine hälfte der formen und in diamant die andere und man kriegt eine durch zufall, dann würde ich in sonnewik den himmel voller blitze machen und das die bewohner und die arena so den strom kriegen, und in blizzach sollte man auch mit einem speziellen schneefahrrad fahren können, was man nach dem sieg in der arena kriegteen soll

  • Ich hätte in Herzhofen in manchen Häusern auch gerne mal Treppen gesehen und nicht nur Fahrstühle o.O.
    In Schleiede würde ich die Meteoren wegnehmen und irgendwoanders, wo eh keiner sein will, hintun. Denn mal ehrlich, wie viele Leute benutzen die schon.
    Ansonsten finde ich die Städte sehr hübsch gemacht ;) .

  • Leaf (wegen den Personen): Im Spiel sind ca. 200 Menschen. Ich finds schon ne Leistung das sie alle nicht das gleiche sagen z.B.:
    Hallo ich heiße Hannes habe eine Frau 2 Kinder und arbeite in einer Knopffabrik. Einmal sagte mein Chef zu mir: Hannes komm mal her Und ich so: Jo. Dann dreh den Knopf mit der rechten Hand!!111


    @topic: Ich würde aus Fleetbrug vergrößern und zu einer richtigen Hafnestadt machen. Riesig =D Und die Arena würde Extra auf einer Insel neben der Eiseninsel. Und es gäbe ein U-Boot das man sich leihen muss und damit müsste man Team Galaktik finden die schon wieder was vor haben. :p

  • ich würde In Sonnewik einen turm reinbauen in dem man Zapdos fangen kann(Natürlich erst mit dem Nationalen Dex)


    Dann noch dass selbe in Blizzach bloß mit Arktos und dafür den Tempel mit Regigigas wegmachen.


    Den Tempel würd ich dann in Elyses einsetzen da wo die Höhle ist.


    In Zweiblattdorf würd ich son schrein machen (so wie in Pokemon Ranger) und das da dann Celebi ist.

  • Ich würde aus Herzhofen eine Totenstadt machen.


    Die eine Halle kommt dann einfach nach Zweiblattdorf,


    weil die Mutter dann nicht so wet laufen müsste.


    Die Mutter von Lucia ist angeblich doch die besste


    von denen?


    Aber am bessten finde ich wenn man wieder 16 0rden


    bekommen würde und dazu noch (wie angeblich in Platin)


    eine Kampfzone mit Abzeichen. :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Ich würd Trostu verändern,weil wenn es schon Trost-u heißt,sollte es auch wirklich düster sein,find ikke.Und Elyses find ich irgendwi boring,also sollte es wenigstens einen Jahrmarkt haben.Und zu guter Letzt finde ikke,das zu bestimmten Orten(z.B. Blizzach,weil dort immer Schnee liegt und alles dunkel is,man nur am Tag dort hin kann.Oder das eine Scheebahn einen dorthin bringt(von dem Ende der Route 217).

  • ich würde flori mal überarbeiten. Nämlich ein großes Beerenfeld anlegen, so wie R/S/S wo man dann alle Berren eingepflanz hatte und dann uach alle ernen konnte und nicht immer durch die gegend fliegen muss. Das finde ich bei D/P nicht so gut. Es zieht das spiel in die länge