super mario g. höllenverließ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • O.o
    Probier du das doch mal selbst xD
    Den finde selbst ich nicht - der einzige ausser dem Lugistern, den ich nicht habe.
    Würde mich auch mal interresieren wo der ist und wie man da hin kommt.


    Ich hab ne Vermutung. Rechts des Höhleneinganges sieht man in weiterer Entfernung so einen unerreichbaren Planeten. Mit der Kanone erreicht man ihn nicht, man stirbt vorher.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • O.o
    Probier du das doch mal selbst xD
    Den finde selbst ich nicht - der einzige ausser dem Lugistern, den ich nicht habe.
    Würde mich auch mal interresieren wo der ist und wie man da hin kommt.


    Ich hab ne Vermutung. Rechts des Höhleneinganges sieht man in weiterer Entfernung so einen unerreichbaren Planeten. Mit der Kanone erreicht man ihn nicht, man stirbt vorher.

    Das ist ein schöner Background, der eine schöne Atmosphäre bringen soll.

  • meinst du diese Galaxie mit dem Zweiten "Megakamek"?
    falls ja, kann ich helfen.
    Irgendwo am Anfang ist ein Panzer.
    nachdem du das Tor geöffnet hast, nehme diesen Panzer und Tauche so tief es nur geht (zwischendurch mal Luftblasen einsammeln...)
    nun Schiesst du ganz unten auf das Schiff - ein Sternring erscheint - benutze den, und du kommst in Raum.
    durt angekommen, musst du mit dem Schwerkraftszeiger den BuuHuu in den Lichtstrahl zu locken.
    vóila! du hast einen weiteren Stern.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.