Hier alles, woran ich mich noch erinnere:
Es gibt keinen Anime zu diesem Manga, es ist ein bereits abgeschlossener Romance-Manga, der damit beginnt, dass ein Mädchen und ein Junge zusammenziehen und zusammenleben müssen (als Stiefgeschwister). Am Ende verlieben sie sich natürlich ineinander und kommen zusammen. Ich glaube, dass das Mädchen ziemlich gut in der Schule war und insgesamt das Abbild einer perfekten Tochter darstellte. Im Laufe des Mangas hatte sie noch einen Freund, auf den der Stiefbruder eifersüchtig war. Stellenweise ging der Manga auch etwas in die Ecchi-Richtung.
Ganz am Ende, wenn die beiden Protagonisten zusammenkommen, merkt das Mädchen an, dass der Junge gewachsen ist und danach küssen sie sich.
Hört sich für mich stark nach Cherry Juice an, ist aber auch schon eine ganze Weile her, seit ich diesen Manga gelesen habe. Darin geht es jedenfalls auch um Stiefgeschwister, die sich ineinander verlieben, und ich glaube das Mädchen hatte zwischendurch auch einen Freund, wobei sie sich nicht mehr sicher war, ob sie ihn wirklich liebt oder so.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. ^^'