Problem beim installieren von runtergeladenen Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du zufällig Windows Vista?
    Wenn ja, hilft oft einfaches Warten. Denn Vista fragt ja bekanntlich bei Allem nach, ob es dies nun wirklich tun darf. Manchmal braucht Vista aus unerklärlichen Gründen eine Weile, um nachzufragen. Ich musste sogar schon mal bis zu 5 Minuten warten, bis endlich etwas passierte. xD
    Danach funktionierte die Installation reibungslos.


    Also einfach mal abwarten, vielleicht passiert etwas. ;)

  • Es kann sein das die version kopiert ist und fals es original ist würde ich im task manager schauen ob der computer vieleicht zu langsam ist. Ich hatte das gleiche problem bei metin2und als ich einen neuen (besseren) computer bekam ging alles wie geschmiert. Überprüfe noch mal die standartvorausetztungen des Spiels.


    ich hab nen besseren pc als vorher ^^
    und damals ging es -.-
    kopiert isse net, ist von deren hp

    Hast du zufällig Windows Vista?
    Wenn ja, hilft oft einfaches Warten. Denn Vista fragt ja bekanntlich bei Allem nach, ob es dies nun wirklich tun darf. Manchmal braucht Vista aus unerklärlichen Gründen eine Weile, um nachzufragen. Ich musste sogar schon mal bis zu 5 Minuten warten, bis endlich etwas passierte. xD
    Danach funktionierte die Installation reibungslos.


    Also einfach mal abwarten, vielleicht passiert etwas. ;)

    ne, hab windows xp

  • Ich würde trotzdem erstmal auch warten, wie bei Vista. Schließlich werden beim Entpacken der Daten alle Komponenten gefordert, vor allem die Cpu und die Hdd.
    Du kannst ja mal im Taskman(Affengriff1, also Strg+Alt+Entf) schauen, ob der Prozess noch ausgeführt wird-dann entpackt der Pc gerade. Wenn nicht, würde ich mir die Datei nochmal runterladen. Aber davor mit einem Virenprogramm erstmal schauen, ob sich evtl. Viren eingenistet haben (was aber im normalfall nicht der Fall sein dürfte)-sicher ist sicher ;)

  • Ich würde trotzdem erstmal auch warten, wie bei Vista. Schließlich werden beim Entpacken der Daten alle Komponenten gefordert, vor allem die Cpu und die Hdd.
    Du kannst ja mal im Taskman(Affengriff1, also Strg+Alt+Entf) schauen, ob der Prozess noch ausgeführt wird-dann entpackt der Pc gerade. Wenn nicht, würde ich mir die Datei nochmal runterladen. Aber davor mit einem Virenprogramm erstmal schauen, ob sich evtl. Viren eingenistet haben (was aber im normalfall nicht der Fall sein dürfte)-sicher ist sicher ;)


    der zeigt das net mal an o.o

  • Also: unter welchem Reiter bist du denn? Du solltest unter "Przesse" sein. Da sollte dann irgendwo dein Prozess(meinetwegen argh.exe) sein. Im Idealfall erscheint der Prozess auch unter dem Reiter "Anwendungen".
    Ansonsten wäre das mit dem Virenscanner auch eine Möglichkeit. Hat der denn ne fw dabei(meist sind die bei Internetsecurity o.ä. Versionen enthalten)?Dann würde ich die mal ausmachen, die blkocen nämlich ganz gerne Prozesse..