Palkia in der Raumspalte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bekomm Palkia einfach nicht KO. Hab schon alles ausprobiert aber nichts geht.
    Und kann leider nicht mehr aus der Raunmspalte heraus.
    Ich Geckarbor Lv 51 Pfund Solarstrahl Gigasauger Energieball
    Plinfa Lv 51 Lake Blubbstrahl Hydropumpe Eisstrahl
    Bitte hilft mir schnell!!!! :( :( :(

  • Da du nicht mehr rauskommst kannst du eigentlich nur trainieren, trainieren, trainieren...


    Falls du noch Schlafsamen haben solltest, solltest du Palkia schnellstmöglich einschläfern und dann angreifen, ein Chaossamen ist auch hilfreich...


    Wenn du Belebersamen hättest wäre das auch ganz nützlich, aber eigentlich kannst du nur die Trainingsmethode wählen.


    E: Ich hab es übrigens erst mit Lv. 66 geschafft...

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Also dein Plinfa sollte keine Wasserattacken einsetzen, weil
    Palkia ja selbst vom Typ Drache / Wasser ist, dass ist also nicht sehr
    effektiv. Setz am besten dann Eisstrahl ein. Schlaf-, Flair-, & Chaossamen
    haben mir auch sehr geholfen, die findest du bestimmt auch noch auf dem
    Weg zu Palkia. Trainieren ist die einzigste Methode, da du ja nicht raus kannst..
    Georokbrock's & andere Items, die du auf Palkia werfen kannst wären auch gut,
    damit du nicht sofort besiegt wirst.

  • Am besten du versuchst dir eine Taktik zu holen wie oben schon geschrieben z.B. Schlafsamen oder Flairsamen geht auch aber du kannst auch erstarr orb oder lähm orb benutzen und lass ihn mit Blubbstrahl verlangsamen mach ich auch immer dann gehts einfacher. Oder versuch ihn wenn er langsam ist mit Eisstrahl zu vereisen hat zwar mit glück zu tun aber vieleich hast du ja glück und es klappt.
    Aber was soll daran so schwer sein ich hab ja schon mit lvl 40 die abschlussprüfung geschafft und mit 60 Darkei und bin nirgends gehangen außer kurz im Verborgenen land 2 mal aber normal müsstest du es schaffen versuchs mit glück und Training. Dann schaffst du es.


    mfg