Animal Crossing Wii - BB-Comunitytreff 2008

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Animal Crossing ist ein Spiel, das von den Besuchen der Freunde mittels der WiFi-Connection lebt, deshalb findet in diesem Jahr bei uns im BisaBoard auch noch ein großer Communitytreff statt, bei dem die einzelnen Städte der BB-User einmal direkt besichtig werden können, Wettbewerbe veranstaltet und natürlich auch Items getauscht werden.


    Das Treffen wird am 1. Weihnachtsfeiertag stattfinden, also am 25. Dezember. So haben auch diejenigen die Möglichkeit teilzunehmen, die das Spiel vielleicht erst bei sich unter dem Weihnachtsbaum finden werden. Über eine genaue Uhrzeit können wir uns dann sicherlich hier im Thread noch einigen.


    Durch die Beschränkung, dass immer nur drei Leute ein Stadt besuchen können, werden sich die Teilnehmer immer abwechseln müssen, damit jeder einmal mit dem Besuchen drann kommen kann.



    Ansonsten gilt die übliche AC-Etiquette:


    • Blumen zertreten oder entwenden ist unerwünscht
    • Bäume werden nicht gefällt
    • ... und natürlich bringen die Gäste ihrem Gastgeber ein Geschenk mit


    WiiSpeak kann eingeschalten werden, ist aber kein Zwang.



    Soa, wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier im Thread mit euren AC-Zugansdaten an (Friendcode, Name im Spiel, Stadtname). Auf ein schönes Treffen mit den BB-Usern ;)



    Update 25. Dez.: Wir gehen einfach mal in die Verlängerung und beziehen den 26. Dez. auch mal noch mit ein. Vielleicht kommen dann auch morgen mal noch ein paar mehr Treffs zu stande   :)



  • Will auch^^
    Name : Waldemar
    Stadt : Ivalice
    FC : 0001-7205-6095


    @ über mir
    bitte lass doppelpost.
    editiere das nächste mal enfach deinen vorherigen post

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Worlz ()

  • Der Doppelpost wäre echt nicht nötig gewesen...


    Tut mir echt leid. Wenn du es erlaubst, Katerlisson, würde ich gerne eine Umfrage machen, wann die beste Uhrzeit wäre, bei mir wäre ca. 12.00 am besten.


    Und noch etwas: Ich würde gerne diese olympischen Animal Crossing-Spiele in meiner Stadt machen, wofür Funcity bekannt ist: (Das hätte ich extra gepostet, DaS SchaF meinte aber, ich soll es bei diesem Treffen machen)




    Zitat


    Die Disziplinen:
    Ich habe mir einmal 2 Disziplinen überlegt. Es sollen 5 werden. Ihr könnt euch natürlich neue einfallen lassen, die dann genauso gespielt werden.






    Zitat

    Die Preise:



    • Preis: Ein Design mit einer Medallie oben
    • Preis: 3 000 Sternis
    • Preis: 1 500 Sternis
    • Preis: 500 Sternis
  • Freu mich übers Datum habs nämlich wirklich unterm Baum gehabt^^
    InGame Name: Kev
    FC: 2621-6688-9237
    Stadtname: Konoha


    Edit:
    1. ich kann editieren :D
    2. Hab ich was verpasst oder wo issn der FC von dem, bei dem das treffen stattfindet? (sry bin noch neu ^^)

  • zwischen durch was anderes, kann mir ma einer erklären wie ich meinen charakter vom ds auf die wii bekomm? will nämlich ein bissel zeug von meinem alten ds spielstand rüberbringen aber iwie funzt das nich

  • So vielleicht können sich Vesprit-Fan Rene und Shizuh einfach mal an die Forenregeln halten, dass dürfte das einfachste sein :D  
    Koreli von dir fehlen nun noch die Daten.


    Nun, wir sind insgesamt also sechs Leute (sofern im Laufe des Tages nicht noch jemand hinzukommt), sprich es müssen immer zwei "draußen" bleiben. Bei mir ist in der Stadt heute auch nicht so viel los, weil Nook gerade expandiert, dafür hab ich heute ein neues Haus mit neuem Stockwerk *gg*


    Sagt am besten einfach mal so die Uhrzeiten, zu denen ihr euch treffen könnt. Ich selber habe heute so nachmittags Zeit, vielleicht so nach 14 Uhr. Es wäre eben doch ganz schön, wenn immer möglichst viele in einer Satdt dabei sind und jeder mal ein paar Städte hier von den anderen Usern gesehen hat.


    Der Wettbewerb mit den Fischen gefällt mir (ist ja auch fast das einzigste was man im Winter sinnvoll draußen machen kann), mit diesem Wettrennen weiß ich nicht, das dürfte sicherlich bei vier Leuten auch ordentlich laggen, sodass wir da wohl nie einen Sieger feststellen können.


    Zur Kommunikation dürfte unser Chat ganz hilfreich sein, geht dazu am besten ins Colosseum, wenn dort nicht allzuviel los ist: bisafans.de/chat

  • hm, meine beste Zeit lieber so ab 4 und später, d a die Familie hier ist und ich weiß ned wann wir fertig sind :D naja, ich wollt eig. eh lieber einladen. Soll heißen. After Show Party bei mir :D

  • im standtor vom rechten
    bei mir weiß ich nich wanns geht am allerbesten so um 20 uhr^^ lass doch einfach stadttor offen und sei frei für besucher nur hab ich noch nich geschnallt wo wir uns treffen, also bei wem?