Kie bekommt man Darkai?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na klar bekommst du es auch ohne tauschen


    du brauchst aber ein mitgliedspass, welches nur von nintendo verteilt wird !!!


    es ist auf level 40 auf der neumoindinsel


    fals du en mitgliedpass bekommen würdest , dann geh nach fleetburg dann in die verschlossene tür


    dann schläfst du und du wachst auf der neumondinsel auf

  • nein man kann darkerai nicht ohne cheaten erhalten [das ticket]
    du hattest auf die pokeday gehen können oder du holst dir pokemon platinum auf japanisch ud holst das ticket durch wifi oder gehst in die gts


    edit/ oder auch durch twenken

  • man bekommt es nur durch das event oder durch tauschen.wenn du es über die gts tauscht must du darkrei erst gesehen haben.ich glaube es ist auf dem level 40.und darkrei ist auf der vollmond insel.wenn du es durch ein event haben möchtest muss du ein mitgliedpass haben

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Stimmt, ich habe es selbst probiert mir Darkai zu tewaken... Aber leider erfolgslos. Dann muss ich wohl leider aufs nächste Nitendo-Event oder auf die nächste Pokemontour warten! :cookie:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Dakrai kann man so bekommen:


    - Man kann es sich nur von Ranger 2 rübertauschen, nachdem man eine Spezialmission
    gemacht hat.
    - Durch den Mitgliedspass für das Haus in Fleetburg, damit man auf die Neumondinsel kommt
    ( der wurde aber noch nicht verteilt. )
    - Man konnte es durch den Poké Day bekommen.
    - Sich zur Neumondinsel tweaken. (Durch die GTS bekommt man manchmal auch getweakte.)