Kampfvideos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    In the end he spammed me, why my Heatran is faster than his Swellow x_x I bet he never heard something about Timid Scarftran lol..

    lol typisch smogon. die kennen halt nur das, was in ihren teilweise zweifelhaften analysen steht. :D


    zum match:
    - is das taktik, dass du gyara so verheizt? normalerweise is das viel zu wertvoll dafür...
    - lol er scheint gegen heatran zu failen... wenn jemand schon eins in nen ape (!) switcht, warum sollte es dann nich scarfed sein?
    - wtf hundetards, na von mir aus
    - lol so spät noch sr :D aber gut, was soll nen scor auch anderes machen gelinde gesagt
    - ich nehms sofort zurück, gegen pottrott is das sehr gut zu haben
    - wtf panzerschutz. naja, is eh klarer ran sweep jetz, wenn nur noch swellow kommt.
    - wtf nummer 0? :D


    jo, der gegner war iwie nix lal, hat die ganze zeit nur reagiert und nie agiert. aber so nach fun hast du nich ausgesehen, eher nur er. :D


  • Habs mal mit ins Zitat geschrieben..

  • Tja da ich aus dem UU Doppel out bin...und Gliscor auch:


    Ja hier im Ziesel Cup, ich gegen Gliscor

  • ich gegen Infernopete, gg
    ich bin der Gegner in diesem Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Mann, wieso musstet ihr die Blitzturnierfreds jetzt schon dicht machen? Dann halt nur hier; wer hier nicht regelmäßig checkt, hat halt Pech gehabt, lal. Hier die Finals vom PBR-Blitzturnier gestern:


    Misaki vs. Fatum 1
    Misaki vs. Fatum 2
    Misaki vs. Fatum 3


    Viel Spaß damit.


    Ja, die Kamera ist nicht überzeugend, aber es ist wenigstens alles lesbar. Wär bei meiner alten anders gewesen. ;D Musik sind immer irgendwelche Pokétracks, weil ich keine Lust drauf hab, dass mir Plattenfirmen die Videos löschen und meinen Account verwarnen.


    Ach ja, wer mich immer noch nicht abonniert hat, da für Faule nochmal meine Seite ;): http://www.youtube.com/user/Fatum06

  • Waren wirklich spannende Battles, vorallem der dritte war übelst geil, omg. :ugly:


    Sah nach einem sicheren Sieg für dich aus, hätte ich es vorher nicht gewusst, wäre ich nie auf die Idee gekommen dass Misaki den noch gewinnt. Aber was sollte im zweiten Battle die Aktion mit Scherox? x_X

  • Für mich sah's in jedem Battle nach einem Sieg für dich aus. Misaki hat oftmals einfach nur Schrott zusammengespielt; deine Skillz wurden von ihrem Haxx und deinem Pech übertönt. Was hat Misaki da bloß mit PBR angestellt, dass sie nach dem Viertel- und Halbfinale auch noch das Finale gehaxx0rt hat? ;D


    Schrott zusammenspielen sieht für mich anders aus. Btw. hat sie auch inner ersten Runde gegen Fatum gewonnen. Irgendwie Schicksal. :D


    Glück bzw. Pech gehört immer dazu, so ist Pokemon halt. Ob es einem nun gefällt oder nicht. Deswegen wird auch bo3 gespielt.

  • levi: der u-turn halt, ne. sowas kann bei 3v3 passieren, dass man gerade nix ordentliches zum reinbringen hat lol. entsprechend selten hab ich den auch eingesetzt übers ganze turnier. hat man ja gesehen, dass ich ihn auch hab.


    arya: lol hättest ja beim turnier mitspielen und sie (und auch mich) raushauen können lol. bis dahin sind solche behauptungen jedenfalls nich unbedingt notwendig, findste nich? :D


    nochmal levi: bo3 ändert am glücksfaktor überhaupt nix. der is immer da. selbst wenn du bo7856346milliardenundeins spielst, gibts immer randomness, die du nich vorhersehen kannst. wer nich mit klar kommt, soll counter oder was anderes "erwachsenes" spielen kthx lal

  • Schrott zusammenspielen sieht für mich anders aus.


    Zum Teil hat sie das durchaus, es war halt ein wenig komisch, scherox und yanmega gleich doppelt so abkacken zu lassen imo. Nya, ich häts wahrscheinlich nicht besser gemacht ;D Beleidigend war das auch nicht gedacht

    Btw. hat sie auch inner ersten Runde gegen Fatum gewonnen. Irgendwie Schicksal. :D


    LOL

    Glück bzw. Pech gehört immer dazu, so ist Pokemon halt. Ob es einem nun gefällt oder nicht. Deswegen wird auch bo3 gespielt.


    Das hat in diesem Fall ja nix geändert :o

    lol hättest ja beim turnier mitspielen und sie (und auch mich) raushauen können lol.


    Ohne PBR gehts leider nich, sonst hätte ich mich in R1 gerne zum Bashen bereitgestellt.

    bis dahin sind solche behauptungen jedenfalls nich unbedingt notwendig, findste nich? :D


    Was ist denn schon notwendig? Sie sind überflüssig, aber z.T. ja wahr :s


    //: @unten, meine Aussagen in diesem Post dürften deine Aussagen teilweise revidieren bzw. bestätigen ;D
    //:² entschuldigen brauchste dich nich, hast ja i-wie sogar Recht ^^
    //:³ @Fatum ganz unten, war nicht als Beleidigung gedacht lal. So hab ich die Battles halt gesehen und meine Meinung werde ich wohl noch sagen dürfen. Ich hab auch nicht behauptet, es besser zu können. Les mal diesen Post :o

    Scept unten, doch geht bei Pokémon genauso wie beim Fußball. In der Theorie bin ich besser als in der Praxis >.< Also, ich wüsste wahrscheinlich, was man hätte besser machen können, aber auch nur danach, nicht direkt beim Spiel :/

  • Wtf, stimmt. Eine Sekunde wegeschaut und Kehrtwende nicht gesehen. Dachte dass es ein normaler Wechsel war, sorry XD


    Zitat

    nochmal levi: bo3 ändert am glücksfaktor überhaupt nix. der is immer da. selbst wenn du bo7856346milliardenundeins spielst, gibts immer randomness, die du nich vorhersehen kannst. wer nich mit klar kommt, soll counter oder was anderes "erwachsenes" spielen kthx lal


    Habe nie was anderes behauptet. :D Aber wenn jemand bo3 spielen will kommt das immer als Argument, deswegen ist für manche bo3 im Finale Pflicht, auch wenn es am Glücksfaktor nichts ändert.


    edit: okay falsch verstanden, sry

  • ich würd ja eher meinen bo3 sollte man bei stadium mode eh spielen, damit man einfach mal was vom spiel hat. aber beim normalen 6v6 bo3 zu spielen, das find ich absolut überflüssig. kannste dich selbst, scept und nin fragen, wie ich damals gegen euch alle mit 0-1 angefangen hab und es am ende immer 2-1 stand, sicher hättet ihr lieber nich verloren. :D lal


    und arya, ich sags doch, machs besser lal. du hast dir jetz nich unbedingt den ruf erarbeitet, leute durchn dreck ziehen zu können. gewinn ma paar turniere, dann kannste damit anfangen. aber trotzdem kann mans wenigstens ma anders formulieren, selbst ich alter proll geb nur an den besten tagen so ein harsches urteil ab :D


    achja, bevor ichs ganz untern tisch fallen lasse: danke für die vielen views. das brachte mir bislang kein scheiß frontier video so schnell lal.

  • Zum Teil hat sie das durchaus, es war halt ein wenig komisch, scherox und yanmega gleich doppelt so abkacken zu lassen imo. Nya, ich häts wahrscheinlich nicht besser gemacht


    Nicht besser machen können, aber von Schrott zusammenspielen labbern...
    Das geht bei Fußball, aber doch nicht bei Pokemon. Entweder du weißt was sie hätte besser machen können (hättest also auch beim Spiel besser gemacht) oder du weißt es nicht und kannst keinen Kommentar in dieser Richtung von dir geben.


    6v6 bo3 zu spielen, das find ich absolut überflüssig. kannste dich selbst, scept und nin fragen, wie ich damals gegen euch alle mit 0-1 angefangen hab und es am ende immer 2-1 stand, sicher hättet ihr lieber nich verloren.


    Was willst du damit sagen?
    Du hast den ersten Kampf immer knapp verloren, dafür die restlichen zwei etwas klarer gewonnen. Dieses Beispiel spricht eher für Bo3 statt dagegen. Es kommt halt seltener vor, dass jemand zweimal durch Glück gewinnt als einmal. Je mehr Kämpfe man macht, desto deutlicher werden die Grenzen des unberechenbaren (weil die meisten eigentlich Selbstverschulden sind, kein wirkliches Pech) Glücksfaktors. Ich bin immer noch für Bo3, auch wenn ich deswegen mal verloren hab :D

  • So, auf Wunsch der Beiden hab ich meine Replays von der BPL Tour heute gefilmt, bearbeitet und hochgeladen. Wer meinen Kanal abonniert hat, konnte das erste Match schon vor einer Stunde oder sowas sehen. Viel Spaß mit beiden:


    Viertelfinale: Fatum vs. SD_Kabutops


    Halbfinale: Fatum vs. wii


    Jo, Finale wie gesagt halt leider nicht wegen so eines ollen Disconnects. :(