Was ist der "Jubelball"?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dadrinn sind meistens Event-Pokémon. Dieser ist sehr selten, ich glaube in Deutschland war bisjetzt nur Darkrai im Jubelball.

  • Wie schon gesagt: Man kann den Ball nicht bekommen. Also nicht als Item, um selbst Pokemon damit zu fangen.
    Das besondere ist, dass in diesem Ball viele Event-Pokemon stecken. Und besonderes kann der Jubelball nicht. Is nur etwas zusätzliches, das Events wertvoller machen kann.

  • Ich glaube der Jubelball ist sogar noch besser als der Meisterball!


    Du bekommst in durch Darkrei wenn du ihn fängst hällt der ihn in der Hand. Hier sind noch ein paar Infomationen über den Jubelball ->


    http://www.pokewiki.de/Jubelball#Jubelball


    Schöne Weihnachten! :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥


  • Wie kommst du darauf, dass der Jubelball besser als der Meisterball ist? Der Jubelball diehnt nur als Lagerungsort der ganzen Eventpokemon (Movie Darkrai etc.). Btw. du verwechselt außerdem noch zwei Sachen: Wenn man Darkrai fangen will, braucht man das Eventticket, um Darkrai dann mit seinen eigenen Pokebällen zufangen. Falls man sich aber ein Moviedarkrai holt, erhällt man es in einem Jubelball (dem Eventball^^).

  • Darkrai kann man bis jetzt nicht einfach so fangen, ohne das event-ticket Mitgliedskarte.
    Der Jubelball ist wie ein Pokeball, ihn bekommst du nur durchs cheaten.
    Darkrai hält ihn auch nicht <_< (wer hat dir blos sond bockmist erzählt? :rolleyes: )
    Die meisten Events kommen aus diesem Ball,das besondere ist nur, das die pokemon wertvoller durch diesen ball werden.

    Jack Dante, Deathmachine
    With weapons like mine,
    and authorization like yours,
    we can do some serious damage...


    Besucht meinen DV Basar


    Top 8 der Deutschemmeisterschaft



  • Jopp der Meisterball ist immer noch der Beste!


    Der Jubelball hat auch nur eine Fangquote von 1!
    Er ist also genau so wie ein Pokéball nur das es ihn nicht Normal gibt!
    Der Jubelball ist im Spiel natürlich einprogrammiert das man ihn auch im Beutel haben kann
    das geht allerdings nur durch Cheating!


    Leider kann man mit dem Jubelball nicht selbst Pokémon Fangen, da er ja nciht erhältlich ist
    aber das ist auch gut so den die Stärke des Jubelballs ist wie gesagt genau wie ein Pokeball!


    Bis jetzt gibt es wie oben gepostet den Jubelball nur mit einem Event-Darkrai enthalten!
    Ich Hoffe das war Informativ genug!


    Übrigens wer einen Jubelball sehen will muss ja nur auf den Rang der Mods. sehen die haben ihn sozusagen
    als Rangball

  • Darkrai kann man bis jetzt nicht einfach so fangen, ohne das event-ticket Mitgliedskarte.
    Der Jubelball ist wie ein Pokeball, ihn bekommst du nur durchs cheaten.
    Darkrai hält ihn auch nicht <_< (wer hat dir blos sond bockmist erzählt? :rolleyes: )
    Die meisten Events kommen aus diesem Ball,das besondere ist nur, das die pokemon wertvoller durch diesen ball werden.


    Ich habe auch nicht gesagt, dass Darkrai den Jubelball trägt, es ist in einem Jubelball^^. Klick

  • Wie kommst du darauf, dass der Jubelball besser als der Meisterball ist? Der Jubelball diehnt nur als Lagerungsort der ganzen Eventpokemon (Movie Darkrai etc.). Btw. du verwechselt außerdem noch zwei Sachen: Wenn man Darkrai fangen will, braucht man das Eventticket, um Darkrai dann mit seinen eigenen Pokebällen zufangen. Falls man sich aber ein Moviedarkrai holt, erhällt man es in einem Jubelball (dem Eventball^^).


    Ja, das weiß ich allerdings auch!


    Allerdings habe ich ein kleinen Fehler gemacht, und zwar : Man kann den Jubelball und den Meisterball nicht verlgleichen.


    OK, wieder was dauzgelernt! :whistling:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Bis jetzt gibt es wie oben gepostet den Jubelball nur mit einem Event-Darkrai enthalten!

    Den bekommt man mit Events (Darkrai) :thumbup:

    Dadrinn sind meistens Event-Pokémon. Dieser ist sehr selten, ich glaube in Deutschland war bisjetzt nur Darkrai im Jubelball.

    Wer My Pokemon Ranch gekauft hat ist schlauer... ;)


    Die Events Eukalias Phione und Mew sind nämlich auch im Jubelball gefangen!