>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!

    Nachtaras. Diese süßen blauen Ringe...

    Ja, nicht wahr? Zum Dahinschmelzen^^


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Evoli: süß, knuddelig, bestens geeignet als Haustier. Ist manchmal heimlich verletzt, dass es immer nur das süße ist, und trainiert hart, um im Notfall auch mal seine Freunde beschützen zu können.
    Aquana: stark, aber auf eine dezente Weise, ruhig und überlegt. Es überstürzt nichts, um nicht noch mehr in Gefahr zu bringen, hat aber immer schnell einen (relativ) ungefährlichen Plan parat.
    Blitza: kraftvoll, energisch, zum Anführer gut geeignet. Es hat immer den Überblick, scheut sich aber nicht, unter Einsatz seines Lebens um die Sicherheit seiner Freunde zu kämpfen.
    Flamara: warm, gutherzig, ungeduldig. Hat ein flammendes Temperament und bringt dadurch oft sich selbst, aber auch andere in Gefahr. Doch es wird ihm immer vergeben.
    Psiana: überlegen, distanziert und unnahbar. Durch die starken Psycho-Attacken und die Fähigkeit, in die nahe Zukunft zu blicken, wird es manchmal überheblich. Steht oft am Rande, doch wenn Gefahr droht, nutzt es seine Fähigkeiten weise und beschützt die anderen.
    Nachtara: scheu, unnahbar, beherrscht. Es scheut sich davor, seine Gefühle preiszugeben aus Angst, es könnte verletzt werden. Dennoch gibt es im Kampf alles, um den anderen zu zeigen: "Hey, ich bin da, ihr könnt euch auf mich verlassen!"
    Folipurba: verträumt, verspielt und sehr entdeckungsfreudig. Es verlässt oft unbemerkt die Gruppe, die anderen machen sich ständig Sorgen. Gerät oft in Schwierigkeiten und muss gerettet werden, ist eher das Nesthäkchen.
    Glaziola: anmutig und elegant. Es achtet sehr auf sein Äußeres, ist aber ganz und gar nicht arrogant. Sehr stark in Distanzkämpfen.


    Das wars erst mal. Grüße, Blui

  • So, jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu. : D
    Welche sind eure Lieblingseeveelution?
    Glaziola. ♥ So anmutig und elegant. ♥



    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Evoli -> warm, freundlich, knuddelig, zutraulich
    Aquana -> sanft, still, kann aber auch wild sein
    Flamara -> feurig (ach ne xD), wild, ehrgeizig, warm
    Blitza -> siegessicher, stark, ziemlicher einzelgänger aber auch gut in einer gruppe
    Psiana -> selbstsicher, mystisch, gefährlich, intelligent, geduldig
    Nachtara -> geheimnisvoll, scheu, nachtaktiv (ACH NE² xD)
    Folipurba -> warm, freundlich, geduldig
    Glaziola -> anmutig, elegant, herausstechend, ein bisschen eitel



    Hat Aquana Schuppen oder Fell?


    Aquana hat Schuppen, meiner Meinung nach.
    ~> Wie ist das Fell der anderen Eevees?


    Evoli -> ganz normales Fell
    Flamara -> flauschiges Fell =D
    Blitza -> so ein festes Fell.. weiß nicht.. steif und borstig? o.o
    Psiana / Nachtara -> kurzhaarfell
    Folipurba -> kurzhaar, die spitzen usw. die wie pflanzen aussehen.. pflanzen halt. xD
    Glaziola -> kurzhaar, kann das fell gefrieren lassen.



    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Nope, hab ich nicht.
    ~> Welche Eeveelutions habt ihr im Team?


    Glaziola, Psiana



    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    ich sag nur: KAWAII!! weil sie mega niedlich sind =D und sie sind cool.. und was besonderes



    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?


    Geist! Hoff ich zumindest =D einer meienr zwei lieblingstypen ^ ^ ein geist-eevee wär cool *-* aww :3 =D



    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?


    Glaziola! Glaziola! Glaziola! Glaziola ... ♥



    Findet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke drauf haben die nur sie haben? Wenn ja, welche?


    Ja! Natürlich eine, die zu ihrem Typ passt. Aber wie könnten die solch eine Attacke erlernen?
    Levelaufstieg?



    Wo lebt jedes Eeveelution?


    Aquana -> im Wasser. x'D
    Flamara -> beim Glockenturm =D
    Blitza -> auf Leuchttürmen... oder in der nähe von =D xD
    Psiana -> mit Nachtara in Höhlen
    Glaziola -> in eisigen Gebieten
    Folipurba -> in Wäldern, Parks



    Welche Shinyform findet ihr am besten?


    Die von Glaziola. Dieses weiß *_______________________*
    Leider hab ich keins. Und sonst kein Shiny :/ *bei sowas einfach kein glück hat*
    Aber eindeutig Glaziola *________+

  • Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Glaziola :Ich liebe Eis Pokemon überalles!! Ich finde es wunderschön und Anmutig.Blau ist meine lieblings Farbe und es gefällt mir einfach!!
    Nachtara:Unlicht!!Nacht und Augen.Die Augen sagen viel von jemanden .Und seinen sagen jhhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich glaube nichts von beiden....ausser vielleicht Schuppen.Ich glaube es hat eine glatte haut.
    -> Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Blitza: Fell.so stachliges gelbes Fell.Die weisse Halskrause ist Anmutig und wunderschön es bringt seinen zierrlichen Kopf zur geltung
    Flamara: Samt weiches Fell..Volumen reiche Halskrause und Schanz.....einfach wunderschön :love: :love: :love:
    Psiana: ganz kurzes weiches Fell...Die kugel auf seinem Haut past zu ihr
    Nachtara: Haut oder ganz kurzes Haar.
    Glaziola: samt wiches kurzes Fell und erst die Farbe und die Augen::::: :thumbup:
    Fulipurba:so swity. Haut und Blätter natürlich .....ohhhhhhhhhh GOTT so süss

  • Welche sind eure Lieblingseeveelutions?


    ♥ Glaaaziolaaa ♥ + ♥ Folipurbaaa ♥ + ♥ Nachtaraaaa ♥ (aber nur in Shiny)


    Glaziola: Einfach nur edel, anmutig, elegant. Ich liebe Eis-Pokis. Vom Wesen her sehr ruhig, freundlich, kann sehr wild sein, manchmal ein bisschen einzelgängerisch, aber auch kalt und abweisend und mit großem Herz.


    Folipurba: Wunderhübsch und einfach nur toll. Vom Wesen her sehr Freundlich, etwas naiv, ein kleiner Entdecker, manchmal stur, immer fröhlich (ihm kann nichts die Laune verderben).


    Nachtara: In der Shinyform einfach nur superhübsch. Vom Wesen her einzelgängerisch, sehr ruhig, überlegt, aber auch sehr wild wenn seine Truppe in Gefahr ist. Nachtara's Augen sind ruhig, aber man sieht auch Kampfgeist.



    Hat Aquana Schuppen oder Fell?


    Ich glaube es hat beides. Schuppen und Fell.



    Wie ist das Fell der anderen Eevees?


    Evoli ~> Langes, wuscheliges, weiches, Fell.


    Aquana ~> Fell und Schuppen. (Schuppen nur bei diesem Strich am Rücken).


    Blitza ~> Kurzes bis langes, struppiges Fell.


    Flamara ~> Weiches, kurzes Fell und bei Schwanz und Kragen langes, trotzdem noch weiches Fell. Aber wenn es kämpft entflammt sich des ganze Fell.


    Psiana ~> Kurzes, weiches Fell.


    Nachtara ~>Ebenfalls kurzes weiches Fell.


    Folipurba ~> Fell und ein paar Blätter.


    Glaziola ~> Kurzes Fell, das es aber zu Eis gefrieren kann.



    Das wars fürs erste Mal,


    ♥ Laady ♥

  • Hallo



    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Evoli nett verspielt
    Aquana sanft und intelligent
    Flamara wild ehrgeizig
    Blitza stark und selbstsicher
    Psiana geheimnissvoll anmutig
    Nachtara geheimnissvoll und weise
    Folipurba nett und geduldig
    Glaziola -> anmutig, elegant, herausstechend, ein bisschen eitel






    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Ja !!!! und ich habe es aucht geschaft!!!


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?


    Alle, ich wechsle immer ab aber am meisten Glaziola und Nachtara



    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    sie sind niedlich und süss, ausser dem waren sie die ersten Pokemon wo ich kannte :D aber früher vermischte ich sie immer mit Vulpix :blush:


    ps. wird bald ein wettbewerb oder so stat finden!!!???

  • [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/movie5/73/thumbs/5666130_2.jpg]
    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Flamara und Nachtara, die sehen so süß aus :love:
    [Blockierte Grafik: http://shinyshunters.free.fr/Wallpapers/Wallpaper%20Evoli%20Groupe%20Shiney%28800-600%29.jpg]
    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Evoli: frech, ängstlich
    Aquana: lustig, fröhlich
    Flamara: eingebildet
    Blitza: cool, mutig
    Nachtara: cool
    Psiana: eingebildet
    Glaziola: frech, eingebildet
    Folipurba: fröhlich, mutig
    [Blockierte Grafik: http://pokestern.phpbb6.de/richedit/upload/2k5a2e57837c.png]
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich würde sagen es hat eine Delfinhaut, das aussehen passt ja.
    [Blockierte Grafik: http://clubphylalli.unblog.fr/files/2008/11/eeveelutionsbypokemonfamt1.png]
    -> Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Evoli: glatt, Fell
    Flamara: glatt, Fell
    Blitza: strubbelig, Fell
    Psiana: glatt, Fell
    Nachtara: glatt, Fell
    Folipurba: strubbelig, Fell
    Glaziola: glatt, Fell
    [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/movie13/d0/thumbs/4922504_2.jpg]
    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?
    Nee, glaub nit, ich hatte nur mal Folipurba und Evoli im Team.
    [Blockierte Grafik: http://is4.myvideo.de/de/user_pics/446/pic_5416946_1220381307.jpg]
    -> Welche Eeveelutions habt ihr im Team?
    Im Moment keins.
    [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/movie14/f7/thumbs/5294271_2.jpg]
    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Wil sie süß sind und gut aussehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.animey.net/media/upload/original/fanart_18321.jpg]
    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Kampf und Flug.^^
    [Blockierte Grafik: http://mengbochum.de/Bilder/Blitza.gif]
    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln? (von Minou ausm PMD-FC geklaut xD)
    Flamara oder Blitza^^
    [Blockierte Grafik: http://static2.gigagfx.de/customavatars/avatar1436073_1.gif]
    Findet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke drauf haben die nur sie haben? Wenn ja, welche?
    Evoli: Evolutionschlag
    Aquana: Wasserklinge
    Flamara: Feuerklinge
    Blitza: Blitzklinge
    Psiana: Psichoklinge
    Nachtara: Unlichtklinge
    Folipurba: Grasklinge
    Glaziola: Eisklinge
    [Blockierte Grafik: http://www.myfanfiction.de/galerie/1231419398656_qr_13930.jpeg]
    Wo lebt jedes Eeveelution?
    Evoli: Wald
    Aquana: Beim Wasser
    Flamara: Bei Vulkanen, Savanne
    Blitza: Wald
    Nachtara: Stadt
    Psiana: Stadt
    Folipurba: Wald
    Glaziola: Eisgebiete

  • Hallo ich weiss ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet sry aber ich bin gerade an einer Fanstory in der auch Evoli vorkommt und wil sie hier ein fügen wen sie ein par lesen wollen . Also ohne geschwaffel hier ist der link..... Ich hoffe die Fs gefällt euch aber sie ist noch nicht fertig :blush: hihihiIch finds schade das ich mich nicht so lange habe melden Können da ich im Spit. war wegen meiner Bein verletzung :cursing: und mal mein Plüschtiere können einem nicht weh tun falsch geschnitten Schwester!! :cursing:


  • Welche sind eure Lieblingseeveelutions?


    Flamara &' Glaziola. <3
    Aber mehr Glaziola. ;'D



    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Evoli: Nett , Freundlich , verspielt :3
    Aquana: Ruhig , eher zurückhaltend
    Blitza: Mutig , Stark , Selbstbewusst
    Flamara: Wild , ehrgeizig
    Psiana: Eingebildet , Intelligent
    Nachtara: Ängstlich , Geheimnissvoll
    Folipurba: Fröhlich , kindisch , verspielt
    Glaziola: Edel , anmutig , elegant , eingebildet



    Hat Aquana Schuppen oder Fell?


    Kein Fell , aber auch keine Schuppen ..
    Ich denke auch so eine 'Delfinhaut' , wie BlueAbsol schon gesagt hat.



    -> Wie ist das Fell der anderen Eevees?


    Evoli: Glattes Fell
    Blitza: so komische Stacheln xDD
    Flamara: schön flauschig *__*
    Psiana: Kurzes glattes Fell
    Nachtara: Kurzes glattes Fell , wie Psiana ;p
    Folipurba: Etwas längeres Fell mit Blättern halt :D
    Glaziola: Kurzes Fell , was gefrieren kann



    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?


    Öh , nur Glaziola. xDDD



    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    Weil sie so süß und knuffig sind. *__*





  • ich wusste garnicht,dass ich schon mitglied bin...höhö...na ja egal,dann werde ich mal posten:
    welche sind eure lieblingseeveelutions?
    meine allerallerliebste eeveelution ist eindeutig glaziola...aber ich mag auch alle anderen.ich trainiere auch gerade ein glaziola auf fp(sp.angriff und initiative)...mein erstes FP-projekt.an folipurba mag ich:ich finde es süüß,an flamara:so knuffig...nun ja,eigentlich könnte ich das bei allen sagen so spar ich mir auch die arbeit


    welche eeveelutions habt ihr im team?
    da ich ein team komplett aus eispokis besitze(zu welchem mich besonders mein glaziola angespornt hat),habe ich nur ein glaziola im team...ich hätte auch nicht vor,eine andere aufzunehmen,auch wenn ich das team nicht hätte


    welche eigenschaften verbindet ihr mit den eevees:
    evoli:frech,fröhlich
    flamara:etwas eingebildet,leicht eingeschnappt
    blitza:cool,oft genervt
    aquana:fröhlich,naiv
    nachtara:cool,etwas arrogant,schlau
    psiana:eitel,arrogant
    folipurba:fröhlich
    glaziola:edel,etwas eingebildet,schlau


    das wars,lg,eisfreak glaziola

  • Zitat

    ich wusste garnicht,dass ich schon mitglied bin...höhö...na ja egal,dann werde ich mal posten:


    ja, mir gings genauso^^ Ich dachte da kommt noch ne Nachricht das man jetzt posten darf oder das man in der Mitgliederliste ist^^Aber egal, ich fange mal an:


    Welche sind eure lieblingseeveelutions?


    Eindeutig Folipurba, danach kommt Psiana und dann Evoli. Ich bin gerade dabei, Folipurba zu trainieren, da viele denken, das Eeveelutionen schwach sind (was ich gar nicht nachvollziehen kann).


    Welche eeveelutionen habt ihr im team?


    Momentan Folipurba und Psiana, ich hatte aber so ziemlich jede eeveelution schon mal in meinem Team. Mein Stärkstes eeveelutionspoki ist Folipurba.


    welche eigenschaften verbindet ihr mit den eevees:
    hmm...schwer...ich würde sagen so:


    Evoli: frech, naiv
    Flamara: fröhlich, kindisch
    Blitza: leicht eingebildet, kämpferisch
    Aquana: entspannt, naiv
    Psiana: schlau, eitel
    Nachtara: etwas arrogant, hinterlistig
    Folipurba: fröhlich, verspielt, hilfsbereit
    Glaziola: ernst, frech, leicht genervt

  • also eigenschaften finde ich dies:
    Evoli = nett
    Aquana = stressig
    Blitza = kleiner angeber
    Flamara = cool (xD)
    Psiana = Hinterhältig, Egoistisch
    Nachtara = Schlau, verspielt
    Folipurba = kindisch
    Glaziola = fröhlich


    ich habe folgene evolutionen im team:

    Shiny Nachtara, Glaziola


    lieblingsevelution:

    1. Shiny Nachtara
    2. Glaziola Evoli
    3. Aquana
    4. Flamara
    5. Folipurba
    6. Psiana


    wieso ich evoli evolutionen mag

    sie sind süss, und ich mag sie eig nur wegen Nachtara



    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Welche sind eure Lieblingseeveelutions?



    100% gehören Folipurpa und Nachtara zu meinen lieblingen.
    Nachtara war die erste Evoli Entwicklung die ich je in den Spielen besaß
    und Folipurpa finde ich so sweet.Als mein Evoli sich in Perl zu Foli entwickelt hat, hatte
    ich keine Ahnung in welches Pokémon es sich entwickelt xD


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?


    In der Goldenen Edition und in Soul Silver besaß ich ein Nachtara, in Blattgrün
    ein Flamara und in Perl Folipurpa.Weshalb ich ein Flamra in BB hatte, weiß ich nicht mehr xD


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?


    Ich tippe entweder auf Boden oder Drache.Der Drachentyp hätte dann sicher Flügel und
    der Bodentyp sicher so was wie Rihornior an seinen Körper hat.


    Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?


    Ich denke, wieder bei einen besonderen Ort.Wie bei Folipurpa/Glaziola den Ewigwald/Ewigenwald oder
    den Wendelber/Nähe von Blizzach.Ein Boden/Stahl Typ würde ich in einer Höhle vermuten, ein Drachentyp würde
    ich einen Stein oder Tausch sagen.


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?


    Defenitiv zu Nachtara! Bestimmt weil es meist in der Dunkelheit ist und ich die Finsternis einfach liebe.
    Ausserdem hat es etwas böses ansich und wie bekannt ist, bin ich auf der ,,Bösen" Seite.
    Und es kann leuchten xD


    Wo lebt jedes Eeveelution?
    Evoli: In der Stadt oder in der Nähe eines Dorfes

    Aquana: In einen See oder Teich
    Blitza: Nahe eines Stromkraftwerkes
    Flamara: In einen Vulkan oder in einer normalen Höhle
    Folipurpa: Im Wald
    Glaziola: In der Nähe von Blizzach oder am See der Stärke
    Nachtara: Eigentlich überall, hauptsache es ist dort dunkel
    Psiana: Nahe einer Groß-Stadt



    LGPich_Bros.


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.