ja ich weiß was eine DL ist lol, aber eine verlängerung um 1-2 Tage. das ist nicht viel o.O
außerdem haben alle viel mehr zeit am wochenende (eigentlich) und können so ihre kämpfe austragen.
SSBB Bisa-Cup Disskusion & Brackets
-
- Turnier
- Shiny Lugia
- Geschlossen
-
-
Ich wäre bereit ab 19:00 Heute meine Kämpfe auszutragen.
Mete! Antworte auf meine PN's pls !!!
-
Sry hatt noch was zu tun xDD
Ja, um 19 uhr wäre ich Kampfbereit^^
-
Ok. Sei dann bitte wenn es geht um 19:00 im BB on, dann schicke ich dir nochmal ne PN. Oder du mir.
-
kann heute noch alle kämpfe machen. bitte melden =)
-
Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
Keine Ahnung, kann beide nicht wirklich gut einschätzen.Minas The Eevee vs. Legi-Fan
Hartes Match, aber ich denke, Legi-Fan wird das hier reissen.Pokefan100 vs. O73K
Oh Mann ... könnte das Finale sein, beide sind klasse Smasher, ich sag mal keinem bestimmtenF!naL vs. MewMewZone
Wieder beide sehr gut. Aber ich denke doch, dass Tari das gewinnt. ^^ -
schade das die dl nicht verlängert wurde. :(
aber viel glück an alle die noch dabei sind. -
Ja dann mach ich auch mal^^
Ich bin schlecht XD Shiny Lugia wird mich übelst platt machen XDMinas The Eevee vs. Legi-Fan
Ich hab schon gehört, dass Minas voll gut sein soll... Naja mal schauen wies ausgeht^^Pokefan100 vs. O73K
Ich denk mal O73K... Hab gegen ihn in der Vorrunde gekämpft und hatte iwie keine Chance :/ Aber Pokefan100 soll auch ziemlich gut sein... Naja ich bleib mal bei O73K^^F!nal vs. MewMewZone
KA^^ Kenn ich beide nicht... Aber MewMewZone hat schon mal ein SSBB Turnier gewonnen. Er könnte im Vorteil sein... -
No commentMinas the Eevee vs. Legi-Fan
Ich weiß das beide gut sind.Aber ich sage Legi.Er hält sich für pro xD Aber auch nur mit einem chara.Trotztem is er sehr stark^^Pokefan100 vs. O73K
Beide sehr gut.O73K hat sich fest vorgenommen es weit zu schaffen^^Mal schaun was kommt.F!naL vs. MewMewZone
omg das Loos entscheidet wohl nie gut für F!naL.Schon in der vorrunde hatte er die schwerste Gruppe und jetzt gleich gegen Mew.Echt hart.Auf wen ich tippen soll weiß ich nicht.Sind beide Sehr gut^^ -
Ich kanns nicht so gut einschätzen, weil ich gegen beide noch nicht gekämpft habe. Würde vom Gefühl her eher zu Shiny tendieren.Minas The Eevee vs. Legi-Fan
Levi~ hat in unseren Trainigskämpfen oft genug bewiesen wie sehr er mir inzwischen überlegen ist. Der Kampf hier wird meine Letzte Station für dieses Turnier.Pokefan100 vs. O73K
Ich halte beide für fähige Brawler, aber ich schätze mal O73K wird sich durchsetzen.F!nal vs. MewMewZone
Uff... Killer-Kampf. Gegen beide konnte ich in letzter Zeit brawlenund war immer chancenlos unterlegen. Schwer zu entscheiden, aber ich denke Mal Mew packt das. -
Shiny Lugia scheint mir ein erfahrener Brawler zu sein, weswegen er sich wahrscheinlich gegen DarkGuardevoir durchsetzen wird. Aber dir Chris, würd ichs auch gönnen, würdest es ebenso verdienen^^
Minas the Eevee vs. Legi-Fan
Ich hab heute gegen LeVi~ gesmasht, und daher ist die Sache klar. Er ist viel zu fies mit seinem Main. Minas Kampfstil kenn ich noch nicht...
Pokefan100 vs. O73K
Ich denke mal so^^ Könnte unter Umständen auch anders ausgehen^^
F!naL vs. MewMewZone
lol hier bin ich aufs Ergebnis gespannt
-
Hm denke mal, dass Shiny Lugia dieses Match gewinnt. Einfach vom Gefühl her xDMinas The Eevee vs. Legi-Fan
Habe nie gegen Legi gespielt, aber wenn Minas schon meint, dass er ihm überlegen ist tippe ich auf ihn =PPokefan100 vs. O73K
Der Kampf interessiert mich eigentlich, da ich nicht weiß, WIE gut otek mitlerweile ist. Hatte nur mal früher ein Match gegen ihn und da war er noch nicht gut. Also setze ich auch mal auf diesen. Obwohl Pokefan auch was auf dem Kasten hatF!nal vs. MewMewZone
Hui. Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich endlich mal gegen dich darf, nachdem ich dich lange Zeit im Spiel geaddet hatte, wir aber nie gespielt haben... auf der anderen Seite wiederum vermisse ich nun evtl den Gedanken, dass es ein Looserbracket gibt. Aber wird sicher lustig xD -
Jahaha dann mach ich auch mal xD.
Kenne zwar DarkGuardevoir nicht aber ich bin mir sicher Shiny packt das.Minas The Eevee vs. Legi-Fan
Da brauch nicht nicht viel zu sagen Legi-Fan macht alle platt (auch mich xD).Pokefan100 vs. O73K
Hmm sehr schwere Gruppe. Pokefan100 ist wirklich gut aber O73K hat sich stark verbessert im laufe der Zeit. Daher tippe ich auf O73K.F!naL vs. MewMewZone
Tja, möge der bessere gewinnen^^. -
Ich kann DarkGuardevoir zwar nicht einschätzen aber Shiny wird das Match gewinnen.Minas The Eevee vs. Legi-Fan
Kein Kommentar. xDPokefan100 vs. O73K
Eig. die schwiergste Paarung. Pokefan100 ist schon ein guter Smasher, aber oTek wird das schon packen.F!naL vs. MewMewZone
Joa, kA.^^ Lassen wir uns überraschen. :)Shiny Lugia Ich kann zwar schon Competive spielen, aber ein für einen Pro halte ich mich nicht. Es gibt weitaus besser Spieler. Das wollte ich jetzt nur mal klar stellen.
-
-
Uhm wollten den Kampf eigentlich gestern machen, aber habe irgendwie keine Antwort bekommen.
Naja bin gleich bis morgen weg. Also sage ich mal morgen Nachmittag/Abend kann ich erst. Also hoffe, dass wir da nen Termin finden x_x -
Morgen abend kann ich zu 100%^^
-
Wattmacks
Hat das Thema aus dem Forum Onlinespiele, Turniere und Aktionen nach Archiv verschoben. -
Wattmacks
Hat das Label Turnier hinzugefügt.