Ich lebe, jetzt digital! ^^ [Update: 9. November - Umfrage ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vielen dank Noxa^^


    ja er soll ein Jüngling sein aber ich kenne mich leider nur schlecht bei Greifen aus und ich denke deshalb sieht er etwas deformiert aus xD
    Die Farben sind willkürlich gewählt :S
    Vll teste ich später das Greifenzeichnen nochmal aber ich denke ich werde wenn dann nur Lycson zeichnen ^^



    Hier ist er nochmal eingescannt:


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/027/3/4/gryphon_lycson_by_lonely_werewolf-d370a1c.jpg]



    in letzter Zeit merke ich immer mehr dass ich am besten random Zeichnungen von irgendwas am besten kann o.0
    Das sehe ich besonders wenn ich Skizzen angucke o.0


    Naja ich werde die Tage wohl wieder etwas hochladen =)
    Ich habe das Bild zwar eingescannt aber der Scann ist echt schlecht geworden also werde ich das wohl nochmal fotografieren


    Mit dem Pokémonbild bin ich noch nicht ganz fertig =(
    Ich melde mich wohl Sonntag nochmal^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Soo hatte ja gesagt, dass ich mich heute nochmal melden würde =)


    Hier ist mein erstes Chibibild:


    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/grimmiger_drache/289256/7_crystal_beasts_norm.jpg] es zeigt die 7 Kristallungeheuer


    Ich sehe mein Talent nicht in den Chibizeichnungen o.0
    Wie seht ihr das??

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • ein fiktionaler Wolf - bestehend aus Einzelteilen von Wolfsbildern^^:
    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/grimmiger_drache/293447/fiktionaler_wolf_norm.jpg]


    naja der Versuch einen Husky fotorealistisch abzumalen ging ja mal in die Hose xD:
    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/grimmiger_drache/293354/fotorealistisch_husky_norm.jpg]


    omfg durch meine Facharbeit komme ich echt zu nix anderes mehr..


    Achja mal nebenbei ich möchte ein Zoroark bei Schwarz aber leider habe ich das Event verpasst =(
    Gibt mir einer eins für nen Pokemon(!)-Zeichenauftrag?? :D :D :D

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ein paar Skizzen zu Jokito:


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2011/076/5/e/5e5730829a528478da5fe77763acd73b-d3bu20q.png]



    welcher gefällt euch am besten??


    So endlich die Facharbeit abgegeben :D


    Jetzt kann ich endlich mit dem Wolf-Tutorial anfangen <33

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Sooo


    der Anfang des Tutorials:


    Das grobe Skelett eines Wolfes:


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5821/derwolfgrobesskelett001.png]


    Die Vorderbeine sind nicht komplett gerade und die Hinterbeine sind angewinkelt, der Hals ist relativ lang und der Brustkorb ist kräftig, das Schulterblatt ist sichtbar.


    Die grobe Muskulatur:


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/4017/derwolfgrobemuskulatur.png]


    Der hals ist sehr muskulös genauso wie der Oberkörper, die Beine und der Schweif besitzen kaum Muskeln.


    Die sichtbaren Muskeln:


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/5686/derwolfsichtbaremuskeln.png]


    Der Hals und der direkt angrenzende Teil des Oberkörpers ist relativ stark sichtbar, man sieht dort Fellwurf bzw Schatten.

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • antwortet mir keiner?? ;( ;(


    naja ein neues Werk:


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/084/2/2/welcome_to_hell___zoroark_by_lonely_werewolf-d3cg9x8.png
    Ein Zoroark wie man sieht :3
    Ich wollte mal etwas ausgefalleneres zeichnen und sowas kommt dann dabei raus 8|
    Naja ich mag das Bild sehr :love:
    Leider ist der Hintergrund etwas misslungen aber ich kann nicht so gut mit Wasserfarbe umgehen :S
    ich weiß nicht mehr wo ich die Idee her habe aber ich will schon seit langen ein Zoroark malen :love:
    Ich liebe Zoroark, Maxax und Wie-Shu aber anfangen wollte ich mir Zoroark vll male ich später die anderen beiden auch noch ?(
    Wer mich glücklich machen will malt mir ein Wie-Shu :love: :love:


    Ich habe ewig mit Wasserfarbe geübt aber trotzdem ist das Ergebnis nicht so geworden wie ich es wollte xD
    eigentlich sollte das unten und recht eine Art Schatten sein der Zoroark umgibt und auf seine Seele hindeutet, naja jetzt ists irgendwas o.0
    Insgesamt bin ich mit der Arbeit mit meinen Polychromos (beste Farbstifte der Welt :love: :love: ) sehr zufrieden
    Es ist übriegens mit Absicht das die Anatomie nicht 100% stimmt :3
    er soll etwas crazy aussehen
    naja ich bin immer noch etwas enttäuscht wegen dem Hintergrund ;(


    Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme mal wieder Kritiken :love:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Huhu^^

    Das gibt es ja nicht… es hat sich noch immer niemand gemeldet und es häufen sich die Doppelposts. Dann ändere ich das doch ganz flott mal. Zu deinen letzten Bildern konnte ich nur leider nichts sagen, weil ich wenig Zeit hatte und mir auch die richtigen Worte fehlten. Dein Tutorial finde ich auch sehr spannend und bestimmt könntest du es auch in den Tutorial-Bereich tun, wenn es fertig ist und du das denn wolltest. Bisher sieht es aber schon mal sehr viel versprechend und informativ aus. ^_^


    Zoroark
    „Krass“, war wohl da Erste, was ich gedacht habe, als ich dein Neustes Werk gesehen habe. Es gefällt mir wirklich unglaublich gut, da es auch so eine starke Wirkung hat, da du auch so eine Art Hintergrund gemalt hast. Dass es sich um Zoroark handelt habe ich bedauerlicherweise auf dem ersten Blick gar nicht wirklich realisiert. Aber selbst wenn du es etwas verändert hast, finde ich es einfach unglaublich gut.


    Das Pokémon an sich ist ja wie gesagt wirklich gut geworden. Dass es etwas mager bzw. „ausgefallen“ ist, wie du sagtest, finde ich sogar sehr spannend. Im ersten Moment dachte ich fast schon ein wenig, dass es menschlich aussieht, da es mich auch irgendwie an einen Werwolf erinnert hat. Die Pose selbst habe ich nicht wirklich verstanden… Es sitzt und andererseits sieht es bei den Vorderpfoten so aus, als würde es gehen. Ich glaube, die Vorderbeine sind auch etwas zu lang, da es unrealistisch erscheint. Bei den Pfoten selbst könnte man höchstens anmerken, dass Zoroark mehr eine Klaue hat, oder wie man es nennen mag. Aber dass du es mehr „wolfsartig“ gemacht hast, halte ich trotzdem für okay. Mir gefällt es auch immer besonders gut, wie du die Muskeln und hier auch besonders die Rippen hinbekommst. Das zeigt, dass du dich wirklich gut mit der Anatomie von Wölfen auskennst, wobei du es ja auch bei anderen Tieren sehr gut hinbekommst. Auch die Colo trägst du wirklich immer sehr gut auf, sodass deine Wesen auch durchaus realistisch wirken. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Kopf. Das Auge wirkt für mich etwas leer und selbst wenn es gewollt sein sollte, so würde es mir anders bestimmt besser gefallen. Zudem ist es auch für gewöhnlich hellblau anstatt schwarz. Der Mund kommt mir auch etwas seltsam vor. Selbst wenn du dich hier näher an Zoroarks Vorgaben gehalten hast, wäre ein „normales“ Maul vielleicht hier auch schöner gewesen. Die Ohren sind aber so okay, da sie auch gut zum Rest des Körpers passen. Was mir aber wieder am besten an deinem Bild gefällt, sind die Haare von Zoroark. Da ist deine Technik wirklich krass, wodurch sie wild und lebendig wirken. Außerdem hast du sie wirklich „wuschelig“ gemalt, was es auch gefährlicher aussehen lässt. Gefällt mir unglaublich!


    Du findest, der Hintergrund ist nichts geworden? Ich würde dem nicht zusagen, wobei ich ja da nicht weiß, wie genau deine Vorstellungen dazu waren. Mir gefällt es aber auf jeden Fall besser, als mit weißem Hintergrund. Dass es die Seele des Pokémon reflektieren soll, halte ich auch für sinnvoll, da es ja besonders hier fast schon bösartig wirkt. Ein bisschen wirr ist das Ganze vielleicht, aber vielleicht will es ja auch nur einfach heißen, dass die Seele des Pokémon auch so ist. Ein Chaos aus Hass vielleicht?


    Alles in einem mag ich die Art und Weise, wie du Zoroark gezeichnet hast, gerne. Es ist zwar wirklich etwas anders, aber es ist dir wirklich gut gelungen. Vor allem zeigt es, dass Pokémon nicht immer nur kleine Schmusetiere sein müssen ;)
    LG~

  • Wasserfarbe und ich führen eben eine Hass-Liebe :blush:
    naja aber mit seinen Vorderbeinen bin ich auch unzufrieden x.X
    sie sollten zwar so lang werden aber viel dünner :S
    das ist mir aber erst ganz am ende aufgefallen ;(


    Ich lerne aus jedem Bild und jeder Kritik :love:


    Ich dachte mir was kann ich noch zeichnen und schaute mir dA Charakter an die ich mag und da fiel mir Shinerai ins Auge :rolleyes:
    und hier ist er:


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…nely_werewolf-d3cszfm.png]


    Das Original: Shinerai Reference
    das sollte beim bewerten helfen :3


    Ich habe ihn gemalt wie ich in mir als Kreatur der Hölle vorstelle:
    Zerfledderte Federn, das linke Ohe abgebissen, den Ohranhänger abgerissen, abgemagerter Körper mit veränderter Anatomie
    wie auch schon Zoroark hat Shin ein leeres Auge da er als Seelenloser durch die Hölle geistern muss


    Mir gefallen die Vorderpfoten nicht xD
    man das ist so schwer etwas hellen zu schattieren x.X
    ich mag lieber dunkle Gestalten :|
    naja für mich ist Shin ein Kind der Hölle :3


    hat eigentlich jemand Lust auf nen Art Trade?? :3

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Huhu^^
    Da bin ich auch schon wieder und hinterlasse dir nochmal einen kleinen Kommentar zu deinem neusten Werk. Es ist schön zu sehen, dass du momentan so intensiv zum Malen kommst :> Es lohnt sich ja auch, wie sich zeigt.


    Shinerai
    Es freut mich, nochmal einen Drachen von dir zu Gesicht bekommen und sich da einen Charakter von DA vorzuknöpfen ist da auch keine schlechte Idee. Vor allem gefällt es mir aber, dass du dem Charakter dann immer deinen eigenen Stil verleihst, sodass sie quasi wieder völlig anders erscheinen, als es die „Vorlage“ zeigt.


    Ein Kind der Hölle schriebst du, nicht wahr? Dafür hast du die Pose auch wirklich gut gewählt denn es scheint fast so, als würde Shinerai sein Maul aufreißen um seinen Schmerz herauszubrüllen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass man in der Hölle durchaus das Gefühl danach verspüren könnte, zu schreien. Die Proportionen hast du auch soweit sehr gut eingehalten und das zeigt auch, wie sehr du sie doch beherrschst. Besonders der Kopf hat es mir dieses Mal angetan. Die leblosen Augen passen dieses Mal auch besser zu dem Gesamtbild und der Ausdruck wirkt auch ziemlich krass. Nur finde ich die Zähne etwas seltsam. Sie sind vielleicht etwas zu nadelartig. Von den Federn auf dem Kopf bin ich immer mehr begeistert, je länger ich sie mir anschaue. Da scheint wirklich ordentlich viel Fleiß drin zu stecken und das sieht man auch.


    Der Hals des Drachen kommt mir etwas zu gerade vor und demnach gefällt mir auch der Übergang zum Kopf nicht ganz so gut. Bei den Vorderfüßen hast du ja selbst schon angedeutet, dass sie dir nicht so gut gefallen und das Hinterbein gefällt mir da zum Vergleich auch etwas besser, selbst wenn es da ja generell noch ein paar Unterschiede gibt. Ansonsten hast du den Körper, zwar recht dürr bzw. knochig, aber ganz gut hinbekommen und ich mag es, dass er dadurch auch wieder etwas düsterer erscheint (also in seinem Inneren). Die Haare bzw. zerfetzten Federn haben mir es auch am Rest des Körpers unglaublich angetan. Wirklich bewundernswert, wie schön du Fell immer hinbekommen kannst. Auch dir Colo ist wieder ein Augenschmaus nur scheint es mir wirklich so, als wären manche Schatten nicht so stark sichtbar geworden. Natürlich ist das auch gar nicht so leicht bei hellen Farben, wie du schon gesagt hast. ^^


    Bei dem Hintergrund hast du dich natürlich wieder recht schlicht gehalten, aber dennoch gefällt er mir auf seine Art und Weise. Vielleicht hätte man die schwarzen Stellen noch dornenartiger erscheinen lassen können, dann hätte es bestimmt noch ein bisschen mehr nach Hölle ausgesehen. Ansonsten hätte ich mir auch Feuerschwaden noch sehr schön vorstellen können, wobei es vielleicht auch wieder die Farben des Drachen etwas runtergespielt hätten. Alles in einem also wieder ein gelungenes Bild, wie du bestimmt selbst weißt und ich bin auch schon gespannt, Neues von dir sehen zu können. ^_^


    LG~

  • Was die Zähne angeht habe ich mich an Original orientiert deshalb sieht das so komisch aus :S
    Vll sind sie doch etwas daneben gegangen :huh:
    Und ja ich liebe diese Federn *_____*
    Ich habe um einiges länger an den Federn als am Körper gehangen *___________________________*
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die "Beule" vom Hals fehlt wenn man sich das Ori anguckt ;D
    Mein Scanner macht immer was er will er frisst die hellen Farben und Schatten allerdings wusste ich auch nicht wie ich die Schatten malen soll wenn die Haut so hell ist ;(


    ich und dir Hintergründe
    es liegt nicht daran dass ich faul bin sondern daran das ich es nicht kann :|
    Ich weiß nicht was ich zeichnen soll und wenn ich eine Idee haben geht sie daneben :|
    ich brauche da irgendwie Hilfe :S


    ich habe sogar gerade wieder was neues aber nix großes:


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…5384086250f68-d3d78tg.png
    Der Charakter heißt Sofiel :3
    er gehört einem Mädchen aus dA ->> Originalbild von Phantom-Seraphim
    Wie ich sie kenne ist das ein Drache ^.~


    Es ist nur eine kurze Zeichnung für sie da sie mir erlaubt hat Sofiel zu zeichnen^^
    Das Bild ist von links nach rechts ca 12cm groß 8-)
    Ich liebe kleine Zeichnungen :love:
    Links ist ein Foto weil der Scanner das Bild mal wieder ruiniert hat man sieht leider die kleinen Feinheiten nicht beim Scanpic :blush:
    Das blaune Ding ist irgendwas :huh:
    Ich wollte einfach mal irgendwas als "HG" einfügen 8)
    Naja ist ja nicht so toll geworden.. wie immer.. :cursing:
    Meine Meinung zu dem Bild: Ich liebe den Schweif und die Pfoten!!! :thumbup: Außerdem habe ich verkackt bei dem langen Fell vorne und Sofiel erinnert mich an meinen Jokito ?(


    Würde mich über Kritik freuen :cookie:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • ein neues Pokemonbild:


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/108/0/d/0d2cdcdc49ec6798bc79a548214ed825-d3e9q61.jpg]


    Aeropteryx, Rattikarl, shiny Serpifeu und Libelldra fangen ein shiny Viridium im Feld der Besinnung :love:
    Ich mag das Bild aber irgendwie siehts komisch aus xD
    Die Beine von Viridium erinnern mich an die von nem rosa Power Ranger xDDDD
    Polychromos auf Wasserfarbe :3


    pls Kritik :cookie:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

    Einmal editiert, zuletzt von grimmiger_drache ()

  • ein Paar neue Bilder :3


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…nely_werewolf-d3ecola.png]


    Das ist Vice ein neuer random Chara. Halb Hirsch halb Wolf :3
    Er ist zufällig entstanden und wird wohl keine Rolle spielen xD


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…eb4781b4bfc0c-d3efd3c.png]


    Art Trade: Kohaku für Forumsdackel :3
    Das Bild das heißt 'Born to die'



    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2011/112/5/d/eeveelution___steel_by_lonely_werewolf-d3emm3r.png]


    Das ist meine Stahl-Eeveelution :3
    Für Infos auf das Bild klicken! Englischkenntnisse erforderlich ;)



    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2011/115/9/b/eeveelution___poison_by_lonely_werewolf-d3evq7d.png]


    Das ist meine Gift-Eeveelution :3
    Mein Favorit bis jetzt ^.~ Bitte wieder aufs Bild klicken :)


    Beide Eeveelutions sind frei ausgedacht, per Hand entstanden und mit der Computermaus am PC coloriert. (deshalb ist die Colo so extrem simpel :)


    Ich würde mich über Kommis freuen :love: :love:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • will mir keiner antworten?? ;( ;( ;(


    habe auch ein neues Bild :)


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/140/d/5/d54a747affaedf414a6acbb10e602316-d3gt4c7.png]


    Das ist mein Jokito als Chibi :)
    mein erster Chibi :S
    ich hoffe sehr er gefällt euch 8-)


    Er hat keinen wirklichen Hintergrund da er auf dA mal meinen Journal verzieren soll wenn ich nen Premium Acc habe 8|


    Würde mich sehr über Kommis freuen :cookie:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Holla,


    bevor Noxa wieder für uns alle "in die Bresche" springt, schiebe ich mal nen Kommentar zwischen. Bevor ich jetzt auf den neuesten Streich eingehe, den Chibi, noch kurz was zu den Bildern davor, damit du nicht denkst, dass die völlig uninteressant, oder sowas sind. Allerdings muss ich auch ganz klar sagen, dass du dich mit dem Post nicht mit Ruhm bekleckerst - zeichnerisch ist man da wirklich besseres von dir gewohnt. Der Arttrade (!) wirkt lieblos coloriert, anatomisch unsicher und der Ausdruck ist ein undefinierbares Gähnen. Das ist insofern verwunderlich, da du dir bei Sofiel, eine Figur, die du, wenn ich das richtig lese, einfach nur zeichnen wolltest, deutlich mehr Mühe in den Details und der Coloration gegeben hast. Stahl- und Gift-Evoli sind zeichnerisch gelungener - Gift ein wenig mehr, Stahl ist da schon eine recht steife Studie - die Coloration ist jedoch in der Tat sehr simpel. Selbst mit der Maus kann man da mehr rausholen. So fehlt zumindest ein Licht-Ton völlig, oder ein präzises Cell-Shading. Sicherlich ist der Rechner einen Versuch wert bei deinen sonst durchweg guten Lines, aber wenn man den Anspruch sieht, den du sonst an deine analogen Kolorationen stellst, dann fragt man sich schon, warum du dich bei der Rechnerarbeit mit diesem Ergebnis schon zufrieden gegeben hast.

    Den Wolfshirsch finde ich im Prinzip sehr cool, aber mal ab von dem ziemlich scheuslichen blauen Hintergrund (sorry), sind auch hier irgendwie die Proportionen und die Anatomie unsicher oder verschoben, so dass am Ende der Eindruck bleibt, dass es irgendwie alles mehr zusammengewürfelt ist, als aus einem Guss, einer Linie. Natürlich ist es immer noch gut, aber zeigt nicht dein ganzes Können. Ich bin kein Verfechter des "man muss immer 100%" geben, bei jeder Zeichnung, Mythos - vernüftige 75% sind meistens mehr als ausreichend - aber alle vier Bilder sind lediglich gutes Mittelmaß und das ist schade, weil ich die Ideen durchaus mag und das zeichnerische Können eigentlich auch da ist und dir da nichts im Wege stehen müsste. Von den Bildern in dem Post ausgehend, solltest du dich nochmal mit Linienrythmus beschäftigen, einfach um dir ein Grundgerüst für mehr "Schwung" bzw. Dynamik in den Posen anzulegen. Gerade so majestätische Konzepte wie der Wolfshirsch würden davon profitieren, denke ich.


    Zum Chibi: Das ist ne krasse Nummer, denn wenn ich nur von den Arbeiten des Vorgängerposts ausgegangen wäre, hätte man sagen müssen, ne Verbesserung um 200% oder so. Das wäre natürlich Unsinn, aber es ist gut geworden und wieder auf dem Niveau, das man aus deinen früheren Bildern rausliest und dementsprechend sehr gut. Für mich ist es nicht wirklich ein "Chibi" in dem Sinne (allenfalls von der Gesichtsgestaltung) - da für mich ein "Welpe" per se nicht zwingend ein Chibi ist. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich mit Chibis noch SD verbinde (also Super Deformed) - und das ist hier nun wirklich nicht der Fall. Dennoch eine sehr gute (sehr süße) Zeichnung - die bis auf den verrutschten Unterkiefer auch keinerlei direkten Mängel aufweist. Die Augen sind Geschmackssache (da ich persönlich dieses Disney-Manga-Anthro-Dingens nicht so mag, spricht es mich nicht so an - aber das schmälert ja die zeichnerische Leistung nicht) und der vBa linke Hinterlauf ist etwas verunglückt, aber da eine bessere Lösung zu suchen, hätte möglicherweise mehr Zeit und Nerven gekostet, als diese ... und wenn man nicht nach Fehlern sucht, fällt es vermutlich auch kaum auf. Hier stimmt auch der oben angesprochene Rythmus in der Figur wieder. Alles in allem eine sehr (!) gelungene Zeichnung.


    Weiter so. Bin gespannt auf mehr.
    mandel

  • Ich lebe ^^


    Alle digitalen Bilder sind neu. :)
    POKEMON! :D


    Hachja, ich bin wieder im Pokemonfieber. ^__^
    Besonders seit ich Black 2 spiele, obwohl ichs schon durch habe. :/
    Egal :D


    Ich würde mich über ein paar Kommis freun. :3
    bestes Pokemonforum. :thumbup:
    Soo! Jetzt findet ihr auch WiP's auf der ersten Seite, wie gewünscht! :)


    Viel Spaß. Ich muss endlich mal Stuff malen um meien erste Seite zu verschönern o.ô

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ich bin Anfänger und zeichne eher selten Pokemon,sind aber die einzigsten die ich zeichene.Ich muss aber immer ein Bild sehen un es abzuzeichnen.
    Ich bin ehe schleicht in Kunst und wünschte ich könnte so gut zeichnen ;(
    Ich könnte dann ein infikziertes Pikachu zeichnen,oder ein Floink
    Die Bilder sehen alle gut aus.
    Mann,wieso kann ich nicht mal halbsogut zeichnen :(

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Ich kann dir mal meine Anfänge zeigen: Evoli, Arkani. Sehen schrecklich aus was? ^^
    Das war 2009. ^^
    Denk einfach daran, wie alt ich da war und wie alt du heute bist. :)


    Damals stand ich genauso da wie du 'Wieso kann ich das nicht?!' und heute, tja, da stehe ich immer noch so da. :)
    Gibt soo viele Künstler, die Welten vor mir liegenn und das stört mich heute noch. ^.~


    Abzeichnen ist ein guter Weg zum Lernen. Wichtig ist, dass man immer detailierter abzeichnet. Ich weiß nicht was du so zeichnest, aber auf Muskeln, Proportionen zu achten ist sehr wichtig und das lernt man eigentlich nur mit abzeichnen. ^^
    Das wichtigste ist aber Geduld und genau das habe ich nicht. :P Deshalb dauert es bei mir auch immer so lange bis was neues kommt. ;)
    Zu viel zu tun und alles dauert ca. 2 Wochen. Da habe ich dann schnell kb mehr. ^^'


    Es wäre cool, wenn du irgendwann mal Lust hättest die infizierten Pokemon Pika und Floink zu malen. :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen. ;)


    ~drachi

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Soo ich bin mit Kaitoo ein ganzes Stück weitergekommen. ^^


    So sieht das Bild momentan aus, wenn man es als Ganzes betrachtet: Link
    Auf der Startseite könnte ihr euch Ausschnitte ansehen und alles wichtige über das Bild lesen. ^^


    Viel Spaß!
    ~drachi

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Kaitoo ist ENDLICH fertig!


    Kaitoo auf dA.
    Hier kann man auch Infos zu ihm lesen und durch mehrmaliges anklicken wird er groß und man kann dann sein Fell sehen. ^^


    Mal sehen was ich als nächstes mache, ob ich mich dazu überwinden kann Tornadus fertig zu machen? ^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Neues WiP:


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2012/298/d/4/jokito_wip_by_pearleldeen-d5ixze7.png]


    An der Stelle mache ich dann die Tage weiter. ^^
    Bei dem Hintergrund bin ich jetzt schon unschlüssig auch wenn Joki selber noch nicht fertig ist. ^^'
    Ich weiß noch nicht, ob dort nur Sterne zu sehen seinen werden oder auch Wolken. :S


    Ihr könnt aber gerne posten was ihr dazu denkt! :)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon