Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ups, stimmt. Na egal, in diesem Fall würde sich eindeutig Hoenn anbieten, das ist korrekt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand IceDragoon helfen würde, ganz allein für ne komplette Gruppe zu arbeiten.

  • Jo, ich hab gesagt, dass ich ihm helfe, den Pokemon kann ich besser zeichnen, als Menschen, finde ich und ich werde ab und zu, zwischendurch ein Pokemon zeichnen, vorallem habe ich eines bereits angefangen, daher, werde ich es zuerst fertigzeichnen und dann kommt skandir an die reihe.

  • Okay, Night. Das hört sich sehr gut an. Mach das mal und melde dich dann, wenn du fertig bist. Ich freue mich schon auf das Ergebnis. Dann werd ich die Bilder auch in die Übersicht einfügen, wenn es soweit ist.

  • Ach übrigens, ich möchte niemand beleidigen, doch ich werde ein versuchen ein Tauros zu malen, ich finde, dass das jetztige Tauros nicht besinders ist. Möchte niemand beleidigen, doch ich denke, das bekomme ich besser hin. Daher, möchte ich, dass dan ein anderes tauros in der èbersicht bei mir eingefügt ist, möchte aber, dass niemand beleidigt ist.

  • ja und auch ich wäre froh wenn mich mal jemand (nach ähmmm, 3 mal bitten? ) malen könnte. Ich hab mich inzwischen selbst versucht und falls mich jemand malen sollte macht die Haare wie ihr wollt, so sehen nich so dolle aus und eigtl is auch der rest egal, wichtig is mir halt das zerissene hemd und die restlichen zerrissen sachen




    Ich will aber niemand drängen, bisher hat nur niemand geantwortet

  • Das sollte möglich sein, Night. Kein Problem, Night. Mach das mal und ich füge es dann ein. Dark-Charizard muss wirklich schon ziemlich lange warten, aber ich glaube Mero hatte sich darum gekümmert, frag sie mal, Charizard.

  • also, ich habe gestern Skandir gezeichnet, doch da sind einige Probleme aufgetaucht.


    1. die Lederjacke, wenn ich sie zeichne, dass sieht Skanidr komisch aus ich habe gestern 20 Min nur an der Jacke gezeichnet, doch sie will mir nicht gelingen, ich hab es nun gemacht, dass Skanid einfach nur sein Schwarzes t-shirt trägt, Die Jacke kann ja dan in dem grossen Rucksack sein.


    2. Problem
    Die Haare, wie lange sollen die Haare sein, weil einige habe ne andere vorstellung, unter lange Haare, wie andere.


    3. Die zerrissenen Kleider, das ist eigentlich mein grösstes Problem, nicht unmöglich, nur sehr schwer, ich werde nun einfach nur Löcher in die Jeans machen und nicht ins T-Shirt, weil man sonst nicht draus kommt, doch die Narbe ist mir, denke ich, gut gelungen.

  • Aerion hatte ich vor geraumer Zeit sogar schonmal gezeichnet, jedenfalls die Outlines. Ich mag seinen Style >3
    Wenn ich die wiederfinde könnte ich es übernehmen^^ /e Ok habs. /e² Das sind ja die Outlines von Alodran oO. Hm nja ich find die von Aerion hoffentlich noch.

  • Ich hatte glaub ich vorher schon mal gefragt, ich wusste nur nicht mehr, wer Derrath zeichnen wollte. die Daten hatte ich auch irgendwo aufgelistet, ich such sie nochmal heraus.


    Das hier sind die Charadaten von Derrath Dragon's Rhapsody Chara:


    Aussehen: lange, knallrote Haare, weit über die Schulterlänge hinaus, schwarze Lederjacke, rotes T-Shirt, schwarzes Stirnband mit einem weißen D (am besten geschwungene Form des D's), schwarze Hose, dunkelblaue Turnschuhe mit Tribal-Muster, offene Haare, Augenfarbe blau.


    Pokemon: Flegmon, Enton, Tauros, Zubat


    Am besten mit Flegmon zeichnen, das Pokemon sieht entspannt aus.



    Des Weiteren wollte ich fragen ob du, Anna Kyoyama, hier nochmal den Link posten kannst, wo die Bilder drauf waren. Danke schonmal im Voraus.

  • Ok, ich fange dann heute Abend mit Derrath an, wenn niemand was einzuwenden hat xP ^^ Könnte recht leicht werden, da sein Aussehen (zumindestens seine Haare) dem von Axel sehr, sehr ähnlich ist xD Ich werde wieder erst einen Oberkörper zeichnen, danach eine ganze Ansicht. Doch vor Derraths Fullview muss ich noch Clay's Fullview machen ^^


    Soa, ich hab jetzt auch mein Evoli fertig, aber iwie finde ich es nicht so gelungen wie die anderen beiden ^^''


    Evoli

  • Alles klar, vielen Dank, Infinity. Evoli habe ich in die Übersicht eingetragen. Rhapsody wird sich freuen, denke ich. An Bildern hab ich soweit nun auch alles eingetragen, was in der Übersicht fehlte. Zur Sicherheit hab ich mir mal die Links einiger Bilder notiert, nicht das wir noch so nen mistigen Hacker-Angriff ertragen müssen und dann wieder die Hälfte aller Bilder kaputt geht, so wie die schönen von Anna Kyoyama und die von Latiken und dir, Infinity.

  • Ich hab mal Pika und Glumanda gemalt^^
    Sie sind jedoch nur wieder fotografiert und sehen nich so doll aus (SCANNER ICH BRAUCHE DICH!!!111oneoneone).
    Deswegen wieder mehere Versionen..<.<
    Pika
    Pika
    Nochmal Pika
    Pika³
    Glumanda
    Glumanda²


    Die sind diesmal auch ziemlich scheiße ausgeschnitten >_>
    Meine Mam hat mein Programm gelöscht mit dem ich das gemacht hatte >_>
    Ich hols mir nachher wieder...Und dann musste ich halt auf ne andere weiße meinen Teppich wegschneiden,looool

  • Zitat

    Original von Pokemon Meister
    Ich kann nich schön zeichnen


    Musst du ja auch nicht wenn du es nicht kannst, hier sollen sich nur die melden welche gut zeichnen können und deswegen die Pokemon und Charas aus dem RPG zeichnen wollen..^^


    PS : Willkommen im Club :D