hilfe zur wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauche dringent hilfe für meine wii.das problem ist flogendes:ich war bei mein freund und habe den contoller mitgenommen und da gespielt und jetzt möchte ich wieder bei mir spielen aber die fehrnbedienung macht nichts mehr.das heißt ich stelle die wii an und drücke denn a knopf aber der bildeschirm ist abegedunkelt.als ob es noch stand by wäre und wenn ich irgentwas drücke passiert nichts.brauche dringent hilfe. ;(

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Wenn du die Wii anschaltest... Ist das Licht dann grün? Am Power Knopf. Eigentlich müsste dann so oder so der Sicherheits- und Gesundheits- Warnhinweis kommen. Und nach einiger Zeit dann das Menü. Auch wenn du nichts an der Wiimote machst. Wenn der Bildschirm einfach nur schwarz bleibt, stimmt vielleicht etwas nicht mit der Verbindung zwischen deinem Fernseher und der Wii... Vielleicht ist irgendein Kabel locker?
    Und wegen der Fernbedienung (wobei ich nicht glaube, dass da das Problem liegt): Synchronisiere deine Fernbedienung noch einmal mit der Wii. Also mit den roten Knöpfen an Wii und Wiimote. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Das mit dem dunklen Bildschirm ist halt irgendwie seltsam :/

  • schwarz im dem sinne nicht sondern wenn du z.b. die ein paar stunden nicht benutz und nichts klieckst dann wird er etwas abgedunkelt.und ich sehe das menü wie immer bloss meine fernbedienung macht nicht und mir synkronisieren bringt nicht

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Und wegen der Fernbedienung (wobei ich nicht glaube, dass da das Problem liegt): Synchronisiere deine Fernbedienung noch einmal mit der Wii.

    Und ich weiß dass das Problem genau da liegt. Weschsel mal die Batterien bzw. Akkus. Du musst btw. die "1" und "2" Tasten gleichzeitig gedrückt halten.


    Dass der Bildschrim abegedunkelt ist, liegt glaub ich daran, dass kein Controller verbunden ist.

  • Hm dein Problem is mir bekannt.
    Hatte ich schon zwei mal da hilft nur ständiges probieren bis es klappt also an und aus machen immer denn A knopf drücken bis die verbindng steht.falls nicht wii wieder ausmachen ,manuel mit dem knopf an der wii und so wieder einschalten, dann immer weiter probieren .
    Das Synchroniesiren klappt nicht glaub mir habs schon so oft probiert und das 1+2 drücken hilft auch nicht weiter.
    Guck aber mal ob deine zweite wii fb ( falls vorhanden ) nicht geht.
    wenn das so ist muss das tun was ich oben aufgezählt habe.
    Stimmt es das deine Fb unten zwar leuchtet, aber wenn du auf den powerschalter von der fb drückst, das deine wii nicht angeht?
    wenn ja mach das was oben steht.
    Das klappt zu 100% du musst nur probieren und geduld aufbringen.
    bei mir hats mal ne halbe stunde gedauert, mal nur 2 minuten da war alles in ordnung

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Versuch mal, die Wii auszustecken und nach kurzem Warten wieder einzustecken, Könnte eventuell helfen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • erst mal danke an alle die mir helfen wollten.die lösung war einfach wie logiscg ich musste an der fb und der wii sunkronisieren oder wie man es schreibt

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.