Wunderbriefe ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab da so eine kleine Frage, zu den Wunderbriefen.
    Wo im Menü oder wo auch immer, kann ich die Codes für die Wunderbriefe eintragen damit ich die PKMN auch bekomme ??
    Und wie fungzuniert das alles ?? Ich hab das nicht verstanden.


    Könnt ihr bitte ausführlich antworten ? ?(

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Du musst im Hauptmenü den Wunderbriefcode eingeben. Wenn er korrekt ist, dann starte das Spiel & schaue auf deine Jobliste. Dort siehst du dann den Job, den du durch den Wunderbriefcode freigeschaltet hast. Du musst den Job dann erledigen, um das Pokémon, Item oder den Dungeon zu bekommen, ist eigentlich ganz einfach. :)

  • Du kannst im Menü auf Wunderbrief eiunen Code eintragen.
    Dorrt findest du Codes: [MD2] Der CHEAT-FREIE Wunderbriefthread
    Wenn du diese eingegeben hast, kannst du diese im Menü un ter Jobliste aktiveren. Dann musst du zu dem Ort, wo du die jeweiligen Stätten
    auswählen kannst, wo du hin willst. Hinter der Stätte, wo der die Mssion für den Wunderbrief ist, erscheint ein Symbol. Zu dieser Stätte gehtst du... Dann machst du den Dungeon durch und erledigst den Auftrag. Dann hast du ihn geschafft.