Frage zur GTS und Pliprinsuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.
    Wie schaffe ich es Pokemon zu tauschen, die nicht in meiner Spielversion zu finden sind (Man kann ja keine Pokemon suchen, die man nicht schon im Pokedex hat)?
    Wenn ich z.B. ein Arktos möchte, wie krieg ich das dann auf meinen Pokedex, würde das dann vll. über dieses online Duelldings (das was man nach den Top4 machen kann) gehen, wenn man da gegen eins gekämpft hat?


    2.
    Gibt es irgendwo nen Trainer der die 2. entwicklung von Plinfa hat? (Ist eins der 3 Pokemon, die mir noch für den Nationaldex fehlen...) (Ich mein übrigens im Spiel, nicht zum tauschen ;) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 876513241983217985123 mal editiert, zuletzt von »Turbogeneral« (Übermorgen, 27:62)

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbogeneral ()

  • 1. Im Duellturm bekommt man keine Einträge. Pokémon welche du nicht gesehen hast, musst du sonst mit einem Freund tauschen und nicht über die GTS.


    2. #008 Pliprin Pokémon Ranger auf Route 212
    Von: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Sinnoh-Dex

  • Zu 1. Wie kommt es denn dann, dass ich da immer Leute finde, die irgendwelche unmöglichen Forderungen machen? Da wären z.B. Darkrai oder Rayquaza. Wenn sie die anfordern, heisst es ja, dass die die irgendwo schon mal gesehen haben...


    Zu 2. Danke, die Seite kannte ich noch nicht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 876513241983217985123 mal editiert, zuletzt von »Turbogeneral« (Übermorgen, 27:62)

  • Hab ich bei 1. was falsch verstanden oder zu wenig genau gesagt?


    Jedenfalls, Pokémon von denen du keine Einträge hast, kannst du nicht über die GTS bekommen. Jedoch wenn du sie mit FC von einem Freund tauschen willst, dann geht das natürlich.
    Bzw. Rayquaza kann man sich von Rubin/Saphir/Smaragd rüberholen. Darkrai wurde an der Poké-Tour letzten Herbst in Deutschland verteilt. ^^

  • Hab ich bei 1. was falsch verstanden oder zu wenig genau gesagt?


    Jedenfalls, Pokémon von denen du keine Einträge hast, kannst du nicht über die GTS bekommen. Jedoch wenn du sie mit FC von einem Freund tauschen willst, dann geht das natürlich.
    Bzw. Rayquaza kann man sich von Rubin/Saphir/Smaragd rüberholen. Darkrai wurde an der Poké-Tour letzten Herbst in Deutschland verteilt. ^^


    Nene, ich hab das schon verstanden ;)
    Mich wunderts nur, dass da so viele anscheinend schon mal diese Pokemon hatten und sie dann nochmal haben möchten 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 876513241983217985123 mal editiert, zuletzt von »Turbogeneral« (Übermorgen, 27:62)

  • Mich wunderts nur, dass da so viele anscheinend schon mal diese Pokemon hatten und sie dann nochmal haben möchten 8|

    Das verstehe ich nicht. Wenn jemand ein Pokemon gesehen hat und es haben will, kann er ja bei der GTS versuchen. Es muss nicht sein dass jemand das Pokemon was sie/er sucht schon hat. Oder z.B. du hast ein Pokemon auf Lv. 22, willst ihn aber auf Lv. 100 haben. Befor du dieses trainierst, kannst du ja versuchen es bei der GTS zu bekommen.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Man nehme an du suchst ein Darkrai, logischerweise hast du es noch nicht gesehen, da es das ja normalerweise nirgendwo gibt.
    Guckst du jetzt aber in die GTS siehst du dutzende von leuten die eins haben wollen, obwohl sie es ja eigl. gar nicht hätten sehen können...


    Verstehst jetzt was ich mein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 876513241983217985123 mal editiert, zuletzt von »Turbogeneral« (Übermorgen, 27:62)

  • Man nehme an du suchst ein Darkrai, logischerweise hast du es noch nicht gesehen, da es das ja normalerweise nirgendwo gibt.
    Guckst du jetzt aber in die GTS siehst du dutzende von leuten die eins haben wollen, obwohl sie es ja eigl. gar nicht hätten sehen können...


    Verstehst jetzt was ich mein?

    Das stimmt nicht. Darkrai habe ich mir vor ungefähr 2 Wochen in Platinum geholtund man konnte auch ein auf den Pokemonday kriegen. Es gibt auch leider solche Leute die sich ein Darkrai ercheatet haben um so einen Eintrag in Pokedex zu haben.

  • Die Rede war von "normalerweise".
    Unter normalerweise verstehe ich, nur im Spiel (ohne Events) und ohne cheaterrei.


    Aber eigentlich führt meine Frage auch zu nix... >.<

    Dieser Beitrag wurde bereits 876513241983217985123 mal editiert, zuletzt von »Turbogeneral« (Übermorgen, 27:62)

  • Du wirst es im
    spielverlauf noch sehen
    villeicht wnn du gegen
    deinen rivalen spielst
    oder gegen mit lucia
    zusammen spielst.


    Ich hab Chelast als Starter genommen, hätte Pliprin so also nicht zu Gesicht bekommen ;)


    Hey, entschuldige dass ich nochmal frage, aber hab ich richtig verstanden, dass man z.b gegen den rivalen Kämpft und da so pokemon wie Darkrai zu sehen bekommt und somit als gesehen im Pokedex regestriert hat?


    Pokemon gegen die du kämpfst werden im Pokedex eingetragen, ja. Aber dein Rivale wird sicher kein Darkrai haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 876513241983217985123 mal editiert, zuletzt von »Turbogeneral« (Übermorgen, 27:62)