Spriter-Schule

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe User,


    nachdem der Vorschlag einer Spriter-Schule von einem User gekommen war, haben wir uns zusammengesetzt und sind der Meinung, dass das Ganze durchaus eine gute Idee ist. Die Planung ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen, sodass der Bereich dieses Wochenende on gehen wird.
    Nach dem Prinzip der GFX-Schule wird die Spriter-Schule ebenfalls ein Klassensystem haben und einen festen Lehrplan verfolgen. Weitere Infos dazu könnt ihr dann am Wochenende dem neuen Bereich entnehmen, sobald dieser online geht.
    Als Lehrer wird neben den Spriter Mods MaiTai, DarkMisaki und mir der ehemalige Mod und aktive Spriter SolaR in der Schule tätig sein.


    Im Namen des Teams wünsche ich euch schon im Voraus viel Spaß mit dem neuen Bereich,


    ~ Eldéen