Dialga aber wie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo stehe vor Dialga weis aber nicht was ich machen soll hab ein Glurak level 68 mit den Attacken Drachenpuls,Luftschinitt,Flammenblitz und hitzewelle und ein Impoleon mit Surfer,Lake,Stärke und kraxler level 47 und 3 nutzlose Pokemon und 15 Hyperbälle 10 superbälle und drei Pokebälle also was welches soll ich als erstes nehmen und welche Attacken helft mir weiter. Vielleicht kann ich auch immer Dialgas Attacken und seinen Kp stand sagen wenn ich kämofe


    Gruß_Darkrai_X

  • Erstmal würde ich abspeichern, damit du es immer wieder versuchen kannst.
    Dann würde ich Dialga mit Impoleon schwächen, da Glurak dafür schon ein bisschen stark ist.
    Welche Attacke gut Schaden gibt musst du dann schon selber entscheiden, da kann ich dir nichts wirklich empfehlen, da ich kein Impoleon besitze ^^.
    Ansosten dürfte das doch kein Problem werden, außer mit dem fangen.
    Einfach immer wieder versuchen ^^.
    lg ;)

  • Da Dialga vom Typ Stahl / Drache ist, wird dir dein Glurak da sehr hilfreich sein. Versuche, Dialga mit einer Feuerattacke von Glurak bis in den roten Bereich zu schwächen, & setze dann deine Hyper-, Super-, & Pokébälle ein. Speichere vorher vor Dialga, falls du es aus Versehen besiegst, kannst du deinen DS ausschalten & es nochmal versuchen. Dialga ist nicht so schwer zu fangen, wie die anderen legendären Pokémon, deswegen wirst du bestimmt nicht allzu viele Pokébälle brauchen.

  • Schwäche Dialga erst mal mit Impoleon. Wenn du Glurak benutzt, besiegst du Dialga warscheinlich und das wollen wir ja nicht. Sollte Impoleon vorher besiegt werden nimm eins von deinen Nutzlosen Pokémon. Tu dannach Glurak rein und werf deine Bälle. Ich sagte das du Glurak reintun solltest weil ihm die Attacken von Dialga nicht allzuviel ausmachen! Viel Spaß, wenns net klappt kannst du es ja immer wieder probieren wenn du davor gespeichert hast! :rolleyes:

  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich ein Stahlos mit den erforderlichen VMs und Erdbeben gut gemacht hat( war auf Lv 32 und mit Erdbeben angreifen). Danach hatte ich mit Chelterrar geschwächt und dann Bojelin( Wasser ist nicht so gut, weshalb ich Dialga gut schwächen konnte). Das Fangen war überraschend einfach, nach einem Hyperball wars drin^^
    Benutz Glurak nur, wenn du mit dem Fangen beginnst. Viel Glück!