Wo und wie trainiert ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich dachte mal ich erstell darüber ein Thema. Also, wo trainiert ihr eure Pokémon in D/P, und wie (Items usw).
    Also, ich trainiere auf Route 128 und kämpfe immer gegen die selbe ass-trainerin, die neben dem karate-trainer, der vergraben ist, steht. sie hat ein Ambidiffel, Chaneira und Galoppa, alle lvl 59. Mein Train-pokemon bekommt, da ich zwei DS und Editionen habe, spezielle EP und trägt dazu das glücksei. Somit bekommt es gegen Ambidiffel und Galoppa jeweils ca 5000 EP, und gegen Chaneira 7000 EP. Das sind 17000 EP in einem kampf!
    Nun, jetzt seid ihr dran. Wo und wie trainiert ihr eure Pokémon? :)

  • Ich trainiere immer auf der Route unter Schleiede. Dort steht ein Trainer, der hat 3 Goldinis, die später zu Golkings werden. Dann stecke ich meine Pokemon mit Pokérus an und gebe ihnen das Machtitem, das den Angriff verstärkt. Dadurch bekommen meine Pokemon 4 EV's pro Golking und somit einen Angriff-Zusatzpunkt. Die Golkings können nur Dreschflegel und Hornbohrer. Ich nehme immer entweder mein Magnezone mit Robustheit und Ladungstoß (sie sind mit einem Schlag KO) oder mein Traunmagil. (Ich nehme immer zuerst das Pokemon, das ich trainieren will, und wechsle sie dann aus, da diese meist auf Lv 1 -50 sind und die Golkings auf Level 56 - 57 - 58 sind) So bekomme ich Pokemon mit gutem Angriff ^.^

  • ich traniere meine pokis immer eim chainen bei erholungsort oder frühlingspfad. am meißten spaß macht es die pokis zu tranieren die sich mit steinen entwickeln, z.b. ein pickachu traniere ich so lange oder alle anderen steinevolutionpokis auch bis es seine letzte attacke erlernt hat und dannach entwickel ichs zu arkani raichu oder so. des macht auch spaß aber bei manchen kanns auch nerven kosten.

  • Also ich trainiere sie meistens am Kraterberg, wo ich meist chaine, und nebenbei das Pokemon trainiere. Aber ich kämpfe auch oft in der Pokemonliga, machmal auch gegen den Rivalen in der Kampfzone. Aber in letzter Zeit trainiere ich eher auf Ev´s.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wenn ich meine Pokemon mal trainiere, mach ich es meistens in der Pokéliga. Meine Anfangspokemon trainiere ich sowieso nicht mehr, da sie schon hoch genug sind. Nur wenn ich neue Pokemon brauche, dann fang ich sie mir, gebe ihnen EP-Teiler und renne dann durch die Pokéliga.
    So bekommen dann auch immer meine anderen Pokemon noch ordentlich Ep.^^

  • Wenn ich meine Pokémon trainiere, dann trainiere ich sie entweder in der Pokémonliga, bei der Route über dem Erholungsgebiet oder dort, wo Pokémon sind, die das gleiche Level haben, wie das Pokémon, das ich trainieren möchte. In der Pokémonliga trainiere ich nur meine stärkeren Pokémon, die auf Level 100 kommen sollen. Manchmal gebe ich Pokémon mit niedrigem Level auch einen EP-Teiler & trainiere sie dann auch in der Pokémonliga. Bei der Route über dem Erholungsgebiet kämpfe ich eigentlich nur mit dem EP-Teiler, da dort viele Pflanzenpokémon sind, lasse ich dort mein Ibitak immer kämpfen, damit es auch auf Level 100 kommt. Ansonsten gebe ich meinen Pokémon auch ein Glücks Ei, damit sie viele EP bekommen & so schneller den nächsten Level erreichen.

  • Also: Ich trainiere am liebsten in der Siegesstraße, denn hier bekommt man eigentlich auch ganz schö viele Erfahrungspunkte, und dass finde ich sehr gut. Und wenn man dann sogar noch Glück hat, trifft man ein Stahlos, und das bringt sehr viele Erfahrungspunkte. :thumbup: Wenn man dann auch noch ein Pokémon getauscht bekommen hat, dann ist es um so besser, denn so erhält es ja schließlich Speziele Erfahrungsounkte (also bei Stahloss wären dass um die 940!) Außerdem trifft man auf die unterschielichsten Pokémontypen. 8-) Ich habe so mein Impoleon wo vorher auf Lv. 80 war, in 20 Minuten rinrn Level höher gebracht. Und mit einem Pokémon das ich getauscht habe, nämlich Flemmli, habe ich es (ab Lv.1) in einer halben Stunde auf die 3. Entwicklungsstufe- Lohgock gebracht. Die Siegesstraße beinhaltet auch Trainer, die auch hin nd wieder sehr gerne kämpfen ;)
    Fazit:
    Die Siegesstraße ist ein sehr guter Ort, um dort spezielle Pokémon zu trainieren, einfach nur
    8-) 8-) 8-)

  • Ich tranier meine Pokemon selten nachdem sie alle EVs haben. Ausser sie lernen natürlich noch eine attacke oder müssen sich entwickeln =)
    Dann verhau ich die ganzen trainer auf dne routen der Insel wo der Battle tower ist. Wie shcon erwähnt gibts im wüsten teil ne trainerin mit nem chaneira lv~60 was heftig exp gibt.