Neue Ninja´s - neue Abenteuer! [Naruto RPG]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    hier mal ein Vorschlag für ein Naruto RPG!


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090204/qjz7gggn.jpg]


    Name/Titel: Neue Ninja`s - neue Abenteuer!


    Handlung:Die Handlung spielt zur jetzigen Zeit (das heißt Shippuuden Folgen bis ungefähr 90! und Manga bis 405!= Itachi ist tot und Sasuke wurde gerade in Akatsuki aufgenommen!!!! Naruto kämpft noch nicht gegen Pain!!!)Ich seit gerade mitten in der Prüfung zum Genin. In der Akademie habt ihr viele Freunde gefunden. Alle Freuen sich darauf, dass sie endlich ein Leben als Ninja antreten dürfen - wenn da diese Prüfung nicht wäre. Sie besteht aus zwei Teilen - dem schriftlichem Teil und dem praktischem Teil. Für den schriftlichen Teil paukt ihr schon seit mehreren Monaten, denn es ist euch, oder jedenfalls den meisten wichtig ein Ninja zu werden und nicht wie andere nur den langweiligen Alltag zu erleben. Der Praktische Teil besteht darin drei Jutsu`s vorzuführen und anhand derer euer Element zu erkennen! Gar nicht so einfach! Nachdem ihr euch durch die Prüfung gekämpft habt seit ihr nun echte Ninja`s - die auch Aufgaben eines Ninja`s erledigen müssen!


    Problem:Konohagakure wird sehr oft von feindlichen Ninja angegriffen! Mit neuer Verstärkung,von neuen Genin die gerade den Abschluss in der Akademie gemacht haben, soll der Frieden bewart werden!


    Ziel:Ziel ist Konoha vor Katastrophen zu beschützen und im Ninjarang aufzusteigen...das heißt Chunin, Jonin, Anbu, Medizinnin! Ganz schön langer Weg bis zur Spitze!


    Welt: Ist natürlich die Welt von Naruto![Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/albums/u154/Naruto792/map1-1.jpg]


    Bemerkungen:Bitte den Charakter mit drei Jutsus ausstatten! Die Jutsus sollten alle einem Element angehören und nicht zu speziell sein!



    Elementschwächen:

    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/4/40/300px-Element.jpg
    Folgt ihr dem Kreis z.B. von Erde aus nach links, seht ihr, dass Erde schwächer ist als Wasser! Verfolgt ihr den Kreis nach rechts, ist Blitz schwächer als Erde. Das könnt ihr mit allen Elementen machen!



    Bemerkung 2: Der Spielleiter wird vorraussichtlich die Rolle des Hokage übernehmen und Aufträge vergeben!


    Teilnehmerzahl:Ihr müsst mit zwei weiteren Mitspielern ein Team bilden also sollte die Teilnehmerzahl durch drei teilbar sein!Mehr oder weniger nach oben hin offen!(bitte nicht zuuuu viele! :P )



    Sharingan, Mokuton und Rin`negan sind verboten!



    Ich bitte um Bewertungen/Kritik!


  • Also, die Idee finde ich ebenfalls gut ^^.
    In der Story fehlt meinesachtens ein bisschen, da man anscheinend die ganze Zeit nur in der Schule ist.
    Doch daran kann man sich ja gewöhnen.
    Ich persönlich würde jedoch nicht mitmachen, da ich Naruto nicht wirklich mag ;) .
    Aber ein Feedback geben ist ja nicht verboten.


    lg =)

  • Glumanda Fan: Danke für dein Lob aber wenn ich dir ein Platz freihalte dann kommen alle an und dann wird das ein riesen Chaos tut mir leid! ;(


    @Little Sasuke:Die drei Jutsus sollten nicht zu stark sein! Am besten wäre es wenn man mit "Einsteiger Jutsus" anfängt - wie Doppelgänger usw.!

  • Aber was ist mit einem Feuer jutsu von den Uchiha's bei denen ist ja sowas standard und ihre Feuer Jutsu's sind sehr stark.


    Sasuke kannte als Genin ein Jutsu was für ein Chunin gedacht war.


    edit: Vlt. könnte irgendeiner mal einen Link schocke wo alle Jutsu's stehen damits für anfänger leichter wird`?

  • Also erstmal : Hätte ich nicht meinen Zelda-Vorschlag gepostet, dann auch sowas ^^
    Ich würd auf jeden mitmachen. Da diese Idee hier die einzige ihrer Art ist, und das Prinzip eigentlich gut ist, müsste das Topic doch durchkommen...
    Nun zu den Jutsus : Man darf nur Standart-Jutsus draufhaben, oder? Irgendwelche Kombo-Jutsus oder so wären für den Anfang ja etwas hart ^^
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Wenn eine ausreichende Begründung vorliegt, werde ich drüber nachdenken - aber wurden nicht alle Uchias getötet???


    @TOrnoptO:Wie im Post steht sollte jedes Jutsu, das du beherscht von einem Element kommen und nicht zu stark sein - bist ja gerade erst Genin geworden!

  • Mir gefällt die Idee sehr ein Naruto-RPG zu machen :thumbup:


    Aber das Problem ist: Ich kenn die ganzen Shippuden-Folgen nicht. Und ganz sicher viele andere auch nicht, die gerne an diesem Naruto-RPG teilnehmen möchten. Muss man da unbedingt alle Folgen kennen?

  • Also ich glaub zwingen nicht, Ich kenn auch nicht alle folgen mein Kumpel erzählt mir sehr vieles was noch pasiert


    z.B. Orochimaru,Itachi und Madara sterben, Naruot bekommt später noch ein Sharingan von Sasuke.Alles andere solltest du Akatsuki fragen.


    edit: Raph45 naruto kann später als genin auch Rasenschshuriken

  • @oben :whistling: Habe gerade die Jutsuliste vertiggestellt!


    @Little Sasuke:1)Naruto hat im sowohl Manga als auch in den Serien kein Sharingan von Sasuke bekommen und ist auch noch weit davon entfehrnt!100%-ig sicher!!!!Und Madara ist auch noch nicht tot... 8-)


    @Kramshef:Viele werden die Folgen nicht vom Anfang bis zu Ende gesehen haben! Wenn Fragen bestehen *outet sich als Naruto-Freak*Ich habe auf alle Fragen eine Antwort! Also fragt ruhig!

  • Diese Jutsus darf euer Charakter am Anfang beherschen!






    Genjutsu
    Ninjutsu
    Taijutsu
    Oiroke-no-Jutsu = Sexy-no-Jutsu (von Naruto wurde es angewandt)
    Kage-Shuriken-no-Jutsu = Schattenwurfmesser - Schattenwindmühle (von Sasuke)
    Kakuremino-no-Jutsu = Tarnkunst (von Konohamaru)
    Kawarimi-no-Jutsu = Tauschkunst (von (fast) allen)
    Sen`nen-Goroshi = Tausendt Jahre Qualen (von Kakashi bei Naruto (bei der Prüfung))
    Nawanuke-no-Jutsu = Jutsu des Entfesselns (von Sasuke)
    Bunshin-no-Jutsu = Kunst der Doppelgänger (als Abschlussprüfung)
    Henge-no-Jutsu = Kunst der Verwandlung (alle)

    Kanashibari-no-Jutsu = Jutsu des Fesselns (Orochimaru...)
    Kirigakure-no-Jutsu = Kunst der Nebeltarnung (von Zabuza)
    Konoha-Senpu = Konoha-Wirbelwind (von Rock Lee Das hat er eigentlich von seinem Sensei Guy )
    Konoha-Reppu = Konoha-Sturmwind (von Rock Lee Das hat er eigentlich von seinem Sensei Guy )

    Jujin-Bunshin = Mensch-Tier-Doppelgänger (von Kiba und Akamaru)
    Shunshin-no-Jutsu = "Verschwinden in rasender Geschwindigkeit" *vergessen wie es in der Serie übersetzt wurde* (von Kakashi)
    Doton, Shinju-Zansho-no-Jutsu = Kunst der (Seeleischen) Enthauptung (von Kakashi)
    Magen-Narakumi-no-Jutsu = Kunst"die die Hölle zum Vorschein bringt (von Kakashi)



    Taijutsu:
    Das Taijutsu (体術, Taijutsu, dt. "Körpertechnik" od. "Nahkampf") benutzt den Körper, beziehungsweise die Körperkraft, um dem Gegner Schaden zuzufügen. Bei dem Taijutsu werden keine Fingerzeichen benötigt, jedoch die Beherrschung und Kontrolle des Chakra. Es werden bei diesen Jutsu nur die Hände und die Füße benötigt. Mit Taijutsu kann die Kraft und die Geschwindigkeit des Ninja enorm gesteigert werden.



    Ninjutsu:Ninjutsu (忍術, dt. "Ninjatechniken") ist eine vage Bezeichnung für jede Technik, die dem Anwender ermöglicht, etwas Übernatürliches zu tun. Im Gegensatz zu den Genjutsu jedoch, welche den Gegner das Opfer von Illusionen werden lassen, sind dies reale Auswirkungen. Ninjutsu benötigt Chakra und fast immer Fingerzeichen, was es vom Taijutsu,
    also den Nahkampftechniken, unterscheidet. Jedes Zeichen zeigt ein
    anderes Tier. Die Hände werden in verschiedenen Positionen eingesetzt
    und es können dabei sehr viele unterschiedliche Ninjutsu entstehen.
    Darüber hinaus können verschiedene Ninja bestimmte Elemente für die
    Ninjutsu-Techniken einsetzen. Die fünf Haupt-Elemente sind Doton (Erde), Katon (Feuer), Raiton (Blitz), Suiton (Wasser) und Futon (Wind).



    Genjutsu:
    Bei einem Genjutsu (幻術, dt. etwa Täuschungstechnik) handelt es
    sich um ein Jutsu, mit dem der Angreifer den Gegner in einer Art
    Hypnose festhält. Man kann den Gegener so auf vielfache Weise
    einschränken, wie z.B. einschläfern, oder lähmen.
    Besonders starke Genjutsus können dem Gegener auch psychisch sehr
    zusetzen. Solche Techniken sind jedoch von solch hohem Niveau,dass sie
    nur mithilfe von überdurchschnittlicher Intelligenz oder nur durch Kekkei Genkai benutzt beziehungsweise entwickelt werden können.


    Quelle:Narutopedia.de



    Wichtig:
    (Wenn ein Teilnehmer einem Clan angehört, die bestimmte Techniken benutzten, die über dem normalem Niveau liegen, wird sich nach Absprache darüber geeinigt!)


    Das ist eigentlich perfekt für den Anfang jeder neuling in Naruto wird's verstehen und Lieben da hast Du dir viel mühe gegeben :thumbup: