Starkes Drachen-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo finde ich in Ranger 1 ein starkes Drachenpokemon für mein Team? UNd wie bekomme ich Entei, Suicune und Raikou? Ich hab das Game bereits durchgespielt.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ray: Da steht wie man sie fängt. Aber die hauen nach einem Fang immer wieder ab anstatt dem Ranger nachzurennen.
    Pls nicht closen!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ja weil diese 3 auch nicht so fangbar sind eipa.


    Es gibt ja auch noch einige andere Pokémon die man nicht fangen kann und einem so nicht hinterherrennen.


    Hmz Drachenpokémon wären ja nur...


    Dragoran
    Brutalanda
    Libelldra
    Seedraking


    Davon kann man aber nach der gesamten Story nur noch Seedraking fangen und dieses aber nur in der Seeprüfung weshalb es nicht mitnehmbar ist :/. Außerdem ist es doch egal obs schwach oder stark ist. Die rennen einem doch eh nur hinter her ^^


    LG Rexy

  • Gibts sonst irgendwelche großen Pokemon die man fürs Team rekrutieren kann?
    PS: Heißt das man kann kein Entei, Suicune & Raikou ins Team bekommen?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Sieh doch mal, du kannst doch z.B. die Pokémon die du in der Fangarena, Fangprüfungen, bei der Dschungelprüfung fängst auch nicht mit ins Team nehemn sprich rekrutieren, gleich ist das bei den 3 Hunden. Man kann sie zwar fangen aber nichtrekrutieren. Also größere,coole, kollosale Pokemon wären (habe sogar einige dabei ^^)


    -Scherox
    -Machomei
    -Turtok
    -Impergator
    -Lohgock
    -Bisaflor
    -Sarzenia
    -Meganie
    -Sumpex
    -Tornupto
    -Guardevoir
    -Iksbat
    -Rizeros
    -Krebutack
    -Hariyama
    -Relaxo
    -Gewaldro
    -Camerupt
    -Arkani
    -Arbok
    -Letarking
    -Krawumms
    -Metagross
    -Despotar
    -Aerodactyl
    -Absol
    -Kangama
    -Regice
    -Regirock
    -Registeel


    So das müssten die entweder, coolsten, größten oder kollosalsten rekrutierbaren Pokémon sein.


    LG Rexy

  • Despotar -> im ausgebombten Hauptquartier (der Power-Rock-Bande) in der Sekra-Bergkette
    Regice, Regirock, Registeel -> schau mal in den Legi-Thread hinein
    Fangarena -> links vom unteren Teil Herbstenaus


    LG Rexy


    PS: Hoffe ist jetzt nicht zu ungenau!

  • [Ranger 1] Fundortliste+Analyse der Pokémon


    Schau mal da rein, ist zwar noch nicht vollständig, aber die meisten Pokis stehen ja schon da und ihrer Fähigkeit ja auch. ^^


    Ansonsten würde mir da spontan Lohgock, Camerupt und Tornupto einfallen. Lohgock gibt es zwischen dem Krokka-Tunnel und Herbstenau.


    LG Rexy


    PS: Kleiner Tipp, es gibt eine Verbindung mit der Panula-Höhle und dem Krokka-Tunnel. einfach in der Panula-Höhle in den Raum mit den Iksbats gehen und dort weiter nach unten dort wo der nächste Raum wäre, du kommst in einen Raum wo du Qurtel fangen kannst, verlässt du den auf einen andere weg als du ihn betreten hast kommst du im Krokka-Tunnel bei einem Magneton raus. (Du musst vorher aber die Ranke im Magneton-Raum gegossen haben. Der Rückweg ist natürlich auch möglich. (Nur ne Verbindung um schneller hinund her zu kommen. Natürlich kann man auch den Dragoran-Bus benutzen xD