Yugioh GX RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Hir der Yugioh GX RPG Vorschlag!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/untitledtux8.png]


    In diesem RPG wird man als normaler Duellant starten und sich gegen viele Leute duelieren. Man wird auch viel schreiben müssen^^. Hier einfach die Story



    Die Story ist bishen kurz aber gut. Hier auch der Anmelde Bogen:



    Viel Spass wünscht euch Glazikrai

  • Hi,
    die Idee an sich ist gut, aber der Post wirft viele Fragen auf!
    Wie zum Beispiel:
    1)Wie spielt man mit den Karten? Man kann ja theoretisch einfach die passenden Karten ziehen die zum Sieg führen!
    2) Was passiert nach dem man alle Karten gefunden hat???


    Allgemein ist die Idee eines Yu-Gi-Oh RPG`s ziemlich gut! :assi:

  • Also. 1. Ich habe kein Interesse an so nem RPG. Muss aber leider sagen, dass das praktisch kaum durchzusetzen ist. Allgemein sind solche Kartenspiel-RPG's unmöglich zu spielen. Es fehlt einfach ein vernünftiges System das zu spielen xD.

    Gut, das Squall das erwähnt. Ich wollt das garnicht erwähnen, aber zum Glück bin ich ja doch nich allein mit der Meinung ^^ Aber damit dies kein Einzeiler wird, nochmal meine Meinung:
    Bei jedem Post wird viel geschrieben, und wenn jemand ein Duell hat, übernimmt er einigermaßen das, was der Spielleiter sonst nur darf : Er bestimmt eine Menge Sachen, sonst tut das halt nur der Leader. Zudem muss jede Karte beschrieben werden oO Aber irgendwie wird das auch schwer zu verfolgen sein, wenn es nicht bildlich ist. Die Serie geht ja, da hat man alles sichtbar. Für ein RPG muss man alles im Kopf behalten, manchmal vergisst man die Werte einer Karte, manchmal vergisst man, dass noch eine abgedeckte Karte auf dem Feld ist, usw...
    Sprich, ich wäre dagegen.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich dachte mir schon, dass soetwas kommen würde als Vorschlag. Leute, vergesst ein Yugi Oh!-RPG. Auch ein anderes RPG, welches Kartenkämpfe bzw. andere nicht nachvollziehbare Kampfsysteme beinhaltet sollte man schnell überdenken. Soetwas ist kaum zu realisieren und es ist sehr mühsam, dass es ein fairer Kampf wird. Wie bestimmt man welche Karten man am Anfang in der Hand hat? Wie bestimmt man welche Karte als nächstes gezogen wird? Einfach nur unmöglich umzusetzen...

  • Ich dachte mir schon, dass soetwas kommen würde als Vorschlag. Leute, vergesst ein Yugi Oh!-RPG. Auch ein anderes RPG, welches Kartenkämpfe bzw. andere nicht nachvollziehbare Kampfsysteme beinhaltet sollte man schnell überdenken. Soetwas ist kaum zu realisieren und es ist sehr mühsam, dass es ein fairer Kampf wird. Wie bestimmt man welche Karten man am Anfang in der Hand hat? Wie bestimmt man welche Karte als nächstes gezogen wird? Einfach nur unmöglich umzusetzen...


    Kannst du nicht lesen Panflamgirl?