Missingno und Shaymin in D/P ohne Cheat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo also mir ist gerade etwas verücktes passiert.Da war ein Missingno.Hier die Genauen Anweisungen:


    Nehme nur UT pokemon mit also Lv.1 frisch aus der Pension und gib dem letzen einen Fokusgurt Tweake in Jubelstadt wie es sich gehört.


    Mache eine Schwärze und gehe Nicht durch.


    Gehe zu dem Trainer mit dem du als erstes gekämpft hasts.


    Setze Kampffahnder ein und kämpfe gegen den Trainer.


    Am Schluss soll er nur noch einPokemon haben und dein letzes Pokemon nur noch einen Ap das mit Fokusgurt.


    Besiege das letzte Pokemon deines Trainers nun auch.


    Gehe in die Wi-Fi Connection und kämpfe gegen einen Freund und gewinne mit nur einem Lv.1 Pokemon.


    Nun gehe raus heile deine Pokemon und mache eine begehbare Schwärze nun gehe den Weg des Tweak Guides entlang und gehe zum Darkrai Tweak.


    Dort muss nun Missingo sein.Es siehtaus wie ein Geisterscherox zumindest bei mir.Fange es .


    So das war das und mein Freund hat mir folgendes erzählt:


    Er ist auf die Route neben der Siegesstraße.Hat alle Trainer besiegt.Durch die Mitte zweier Bäume gegangen.Gesurft.Den Stein mit der Oberfläche anfassen.Du musst ein Giratina dabei haben mit einen Kp.Dann kommt ein Mann und pflegt Giratina.Dann wieder in die SIegesstraße und das gleiche wieder machen also den STein mit Giratina berühren.Der Mann eröffnet dir nun den Blumenpfad.


    So das wars erstmal

  • Hmm, die Anleitung ist ein wenig Komplitziert, dass heißt ich bin zu Blöd dafür, oder du hast einen Teil
    blöd erklärt, jedenfalls kannst du sie mal Ausführlicher Posten ?
    Ich glaube jetzt irgendwie nicht, dass dies Stimmt, es ist sogut wie Unmöglich eine Missingno in D/P
    anzutreffen, schließlich hat Nintendo alles dagegen Versucht, und es ist ja auch schon gut gelungen, was Nintendo
    gegen sowas gemacht hat.


    Und warum soll es in Form eines Geister Scherox auftauchen ?
    Im Spiel gibt es keine Wilden Scherox, Missingno taucht auch nur da auf, wo es wilde Pokémon gibt.


    Missingno ist genaugenommen eine Fehlende Nummer, daher auch der Name, es gibt mehr als 493 Slots in D/P,
    die alle mit Missingno besetzt sind.




    Zitat

    Er ist auf die Route neben der Siegesstraße.Hat alle Trainer besiegt.Durch die Mitte zweier Bäume gegangen.Gesurft.Den Stein mit der Oberfläche anfassen.Du musst ein Giratina dabei haben mit einen Kp.Dann kommt ein Mann und pflegt Giratina.Dann wieder in die SIegesstraße und das gleiche wieder machen also den STein mit Giratina berühren.Der Mann eröffnet dir nun den Blumenpfad.


    Also das klingt noch Unwahrscheinlicher, was hat der sich den Ausgedacht ?
    Da müsste des miteinprogrammiert sein, dass eine Person den Blumenweg Öffnet, und nicht etwas anderes.


    Das ist wohl eher eine Erfundene Story, wogegen Tweaking Glitchs usw. alles Bugs sind, die auch Wahrscheinlich Klingen.

  • Woah! Was ist das für eine Anleitung?>< Schlecht beschrieben, aber nochmehr interessiert mich: Wie kommt man auf sowas? Ich mache doch nicht zufällig diese Schritte die du aufgezählt hast! hast du das schon ausprobiert oder in einem Youtube Video gesehen?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Das klingt total unglaubwürdig. 8| Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass dein Pokémon beim Kampf gegen den Trainer nur noch 1 AP gehabt hat, & wie kommst du denn auf den Gedanken, dir erst eine Schwärze zu tweaken & dann doch nicht hinein zu gehen?! Du kannst dir doch nicht gedacht haben "Hach nee, ich tweake mich später zu Darkrai, erst kämpfe ich gegen den Trainer, gegen den ich als 1. gekämpft hab'!" Sorry, aber das kann ich echt nicht glauben.


    Noch unglaubwürdiger ist aber die Sache mit Shaymin. Ziiiiemlich merkwürdig, dass Giratina nur 1 KP hatte, dass passiert eigentlich selten, dass nur 1 KP übrig bleibt. Nintendo ist bestimmt nicht so doof & hätte so 'nen Fehler beim Programmieren gemacht, also als ob da ein Mann auftaucht & dir den Blumenpfad öffnet. Ich hab ja auf Youtube schon mehrere Video's gesehen, wo sich Cheater zu Shaymin gecheatet haben, aber 'n Mann, der dir den Blumenpfad öffnet war nie dabei. Würde es so einen Fehler geben, dann hätte Nintendo oder irgendwelche Freaks aus Amerika oder Japan den schon längst erkannt.


    Ich denke mal, dass das alles nur ausgedacht ist, warum auch immer. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

  • Gerne dauert aber ein bisschen und meinem Freund glaube ich das auch nicht.Weiß aber nicht ob Missingno noch da ist denn habs ja schon einmal gefangen aber probiers mal.Probiert ihr es auch mal aber ist schwer das sag ich euch.Unddas mit Shaymin wollte nur mal fragen ob das stimmen kann aber er zeigt es mir auch nicht.

  • Gerne dauert aber ein bisschen und meinem Freund glaube ich das auch nicht.Weiß aber nicht ob Missingno noch da ist denn habs ja schon einmal gefangen aber probiers mal.Probiert ihr es auch mal aber ist schwer das sag ich euch.Unddas mit Shaymin wollte nur mal fragen ob das stimmen kann aber er zeigt es mir auch nicht.

    Dann bin ich ja mal auf das Video gespannt, glaub aber nicht, dass es je eins davon geben wird, da du ja schon angedeutet hast, dass daraus nix wird, weil du es ja angeblich schon gefangen hast. ;)
    Wenn dein Freund es dir nicht zeigt, dann wird's auch nicht stimmen, dass kann man sich aber auch ohne Beweis denken.

  • Das nächste mal, solltest du den Bug/Glitch etwas ausführlicher beschreiben und evtl. auch noch ein Video anfertigen, um deine Theorie glaubwürdiger zu gestallten. Einfach einen Thread für irgendeinen ausgedachten Bug zu eröffnen, welcher außerdem noch total unbekannt ist und niemals angesprochen wurde.