Final Fantasy RPG: Totemas Rage| Fragen- und Diskussiontopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Ich wollte nur anmerken, dass ich über das Pfingstwochenende (also bis Dienstagnachmittag) nicht am PC sein werde. Meine Familie und ich fahren in die Niederlanden, was zur Folge hat, dass ich kein Internet vor Ort haben werde. Folglich werde ich in diesem Zeitraum nicht posten können, versuche es aber am Dienstagabend wieder nachzuholen bzw. wenigstens die geschriebenen Posts durchzulesen um meinen Charakter wieder miteinzubinden. Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein schönes Pfingstwochenende. :)


    Liebe Grüße,
    Catwalk

  • Hey


    Ich wollte auch eben sagen, dass ich eine Zeit lang nicht da sein werde.
    Am Pfingstwochende bin ich zwar noch da, allerdings finden direkt danach zwei Klassenfahrten statt.
    Deshalb kann ich wahrscheinlich vom 3. - 12./13. Juni nicht posten.
    Eventuell habe ich noch am Wochende dazwischen Zeit, dass ist aber noch nicht sicher.


    LG
    Kanga

  • Hey,


    Ich wollte mal fragen, ob es okay war, dass ich die Felder Kudiks östlich von Sprohm gelegt habe. Ich wusste leider nicht, wo genau sie lagen, und habe mich dann für eine beliebige Himmelsrichtung entschieden^^.


    Liebe Grüße,

  • Hey,


    Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne den Post mit der Ankunft in den Feldern schreiben. Ich denke, dass alle von uns gerne wissen möchten, wie es denn mit unserem kleinen Clan weitergeht. Leider kann ich den Beitrag nicht heute schon verfassen, da ich auf eine Party gehe und nachmittags noch Allerhand zutun habe. Aber morgen, sofern alle damit einverstanden sind (oder zumindest Topaz *g) werde ich den Post online stellen.


    Liebe Grüße ;) ,

  • War mein Fehler Kan.Gamer den letzten Teil der Beschreibung zukommen zu lassen, da er ja auf Klassenfahrt oder was auch immer war û_û
    Danke Catwalk, führ die Weiterführung der Story, die übrigens in die Richtung geht, in die ich sie eh geführt hätte ^^
    Morgen gibts dann einen Post von mir.


    So, nach reichlichem Überlegen habe ich mich übrigens dazu entschlossen Squall zum Co-leiter dieses RPGs zu machen, da er auch recht engagiert für das RPG ist und wir auch viele Beschlusse per MSN verfassen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei.


    Euer langsamer Leiter ^^"
    ~Topaz.


    Wenns euch ZU langsam ist, nur sagen ^_^

  • Es fehlt die Wahrheit Töpäz a_â



    Nunja egal xp.



    Mein erster Post als Co-leader (Holy Shi0t)


    Nur so nebenbei erwähnt. Habs mit Topaz mal besprochen gehabt. Und zwar geht es um Skillz(soll heissen Attacken wie Rückstoss und Magie wie Feuer etc.).


    Durch REICHLICHES besprechen, haben wir uns darauf einigen können, dass man eigene Fähigkeiten machen kann. Einzige Bedingung wäre nur, dass es nicht in Powergaming rübergeht. Soll also heissen, keine Attacken die Onehitkill machen, ne ganze Landgegend von der Karte wegfegt, n Gott Angst davor hat und so lol. Soll m Rahmen eurer Fähigkeiten einfach reinpassen können. Am besten beschreibt ihr eure Attacken hier und Topaz und ich werden es überprüfen ob es overpowered ist a_â.



    Nunja. Mein Beitrag sollte gleich kommen und mehr Action für meine Gruppe in die Sache bringen ;x

  • Hey,


    Ist es möglich, dass Auraya folgende Zauber bereits beherrscht?:


    Vita: Regeneriert eine geringe Menge HP.
    Atoxi: Löst den Zustand Gift.


    Dass wir, wie für FF-Spiele üblich, keine HP-Anzeige haben, ist mir klar. Dennoch sollte Auraya ja irgendwelche Fertigkeiten besitzen und sie müsste durch ihr Training bei Elune bereits einige Weißmagiefertigkeiten erlernt haben. Zusätzlich denke ich, dass diese zwei Zauber recht einfach sind. :P


    Liebe Grüße,

  • Die erste Magie ist normalpflicht, da die erste Waffe ja der weisse Stab oder so ist. Und durch das lernt man Vita. Die erste Attacke bist du ALSO noch am lernen.


    HP gibt es ja nich, aber das dient zur Heilung von Verletzungen. Wenn du den ersten Kampf mitverfolgt hast. Erste Hilfe hat ja eine ähnliche Stellung wie Vita, nur geringfügiger. Atoxi..nunja...soviel ich weiss gibt es ja die Technik. Dürte eigentlich kein Problem für mich sein. Am besten fragst du noch Topaz zu duieser Sachen a_â

  • So, also Catwalk, in letzter Zeit habe ich auch überlegt, ob die Reglung mit Waffe -> Skill nicht doch etwas unnötig und überflüssig ist.
    Ihr dürft gerne Skills erfinden, müsst mir dann aber neue ankündigen, auch schon existierende lernen, nur bitte in ordentlichen Abständen. Ich sag euch dann Bescheid, also die Reglung steht noch nicht ganz fest, aber da ich euch möglichst viel Freiheit lassen möchte, wäre das eine durchaus bessere Reglung. Sonst ist das RPG zu Gamelike (Dx)
    Also, von meiner Seite aus kannst du diese beiden Skills bereits besitzen und verwenden.

  • sry laute aber ich habe wieder arbeit und muss deswegen die Rpgs vermindern in denen ich mit wirke da ich erst gegen 20 Uhr von der Arbeit komme doch ihr sollt darunter nich leiden also bis denne man hört, Sieht sich



    Ich möchte sagen, dass solange 1 Beitrag oder 2 kommen, keine Inaktivität bedeuten würde. Aber wenn du meinst, dass es dich bei der Arbeit verhindert, dann kann ichs verstehen oder ich verstehs grad falsch Dx

  • Hey Leute,


    Ich bin bis Donnerstagabend inaktiv. Grund dafür ist, dass mein Freund (Fernbeziehung) seit Freitag bei mir nächtig und ich dann natürlich jede freie Minute mit ihm verbringen möchte. :) Deswegen habe ich auch seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben.
    Ab Donnerstag werde ich dann aber wieder fleißig posten, versprochen. ;)


    Liebe Grüße,

  • Hey,


    Ich wollte nur noch einmal wiederholen, dass ich ab morgen in den Niederlanden unterwegs bin. Das bedeutet, dass ich für zehn weitere Tage mich am RPG nicht beteilige. Ich wünsche euch allen viel Spaß und weiterhin schöne Sommerferien! ;)


    Liebe Grüße,