[Fragen & Diskussion] Fantasy- die Natur hat keine Grenzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist also das Fragen- und Diskussionstopic (:
    Wenn was ist, immer raus damit!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Sorry für Doppelpost, aber ich möchte gerne das Spiel heute noch eröffnen und möchte hier einiges bekannt geben.
    Das Spiel wird in Düsseldorf starten, wer also wo anders ist, liest sich den Startpost durch & steigt ab in den Zug ^^
    Es gibt schon jetzt eine Besonderheit die es spannend macht:
    @ Karpfen, du bist so zu sagen auf der anderen Seite. Wie stößt du dazu? Wenn du schon eine Idee hast, schreib mir bitte vorher eine PN oder hier rein, und sonst sehen wir mal wie es so läuft.
    Grüßchen & ich freu mich dass es losgeht (:

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • ok eine Frage: aus welcher perspektive und in welcher Zeitform wird geschrieben?
    und das mit Karpfen stelle ich mir ehrlich gesagt schwer vor, wir sind ja alle gegen ihn und selbst wenn er vor hat uns zu helfen, wer würde ihm schon vertrauen geschweige denn verzeihen das er andere Tiermenschen "beseitigt" hat?

  • Die Zeitform ist Präteritum [er lief, sie sagte], wie üblich, weil sich das einfach besser anhört.
    Und ich finde, das Karpfen eine gute Idee hat. Ich hatte gesagt, ab 6 beginnt das RPG und mit ihm sind wir 7. Das könnte spannend werden, egal ob er uns nun verfolgt oder sich bekehrt. (: Vielleicht schleicht er sich auch bei uns ein. Wir kennen ihn im RPG ja schließlich nicht, streng genommen.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Ich habe das Spieletopic noch gestern abend eröffnet, es wurde allerdings bisher noch nicht freigeschaltet. Werde gleich mal einem Mod eine PN schicken und ich hoffe, dass es dann schon heute losgehen kann.
    Und Nexy, du bist dabei, ja ^^ muss im Anmeldetopic noch den 1. Beitrag editen.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Zitat

    Und noch eine Frage: Ich hatte ja darum gebeten (eingeschränkt) fliegen zu können.
    Soll mein Chara Flügel habe, oder wie machen wir das?


    Also, ein schwebender Junge ist seeehr unrealistisch ^^
    Wenn du fliegen möchtest [und wie brav, dass du ein "eingeschränkt" hingeschrieben hast xD] dann brauchst du natürlich Flügel. Also, kannst die ja vllt noch in den Stecki reinediten wenn du magst. Also wie die aussehen. Ich hatte sie eig als selbstverständlich angenommen ^^


    Ach ja weges des Spieletopics: Ich habe Impergator deswegen gefragt und er sagte, es würde prinzipiell schon gehen, aber das Anmeldetopic müsste erst ein paar Tage stehen. Also, es müsste eigentlich in den nächsten 2 Tagen erscheinen - bis dahin ist das RPG schon voll ^^

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Zitat

    Treffen sich alle an einem bestimmten Ort?? Also z.B. in einer Stadt,einem Wald etc.?


    Das steht alles im Startpost. Aber so viel sei hier verraten: wir treffen uns im Düsseldorf in 100 Jahren.. was, wie mir jetzt auffällt, bedeutet dass ich Stadtpläne wälzen muss.. :p

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Soo..
    Sorry für den Doppelpost, aber ich hoffe das hier lesen jetzt alle. Ich möchte einige Sachen sagen:
    1. Das bisherige Vorgehen:
    Wie hoffentlich alle gemerkt haben ist der Zug weitergefahren und hat schließlich an der Station angehalten.. Leider scheint es mit der Koordination nur durch Offtopic nicht zu funktionieren; ich erwarte, dass ihr eure Fragen ab sofort hier reinpostet und auch regelmäßig reinschaut, da ich ab jetzt alles wichtige hier reinschreiben werde.
    2. Regeln für den Moment:
    Ich wäre euch, insbesondere einigen gewissen Streithähnen [;)], dankbar wenn ihr euch auf ein bis maximal!!! drei Posts am Tag beschränken würdet. Im Moment ist nämlich alles sehr unübersichtlich.. Bitte achtet auch auf Rechtschreib- oder grobe Formfehler, manchmal ist es schwer zu verstehen was ihr macht..
    3. Das weitere Vorgehen:
    ALLE schreiben in ihrem nächsten Post spätestens, dass der Zug erneut anhält und es Endstation ist. ALLE steigen aus. Egal was ihr macht, lasst es nicht mehr als 2 Posts sein und bleibt in der Nähe der Station! Es ist spät, also fast Zeit der Versammlung, die es zu verhindern gilt. Karpfen, wenn sich dein Chara aufrappeln könnte, wäre das hilfreich [AngelOfAnime: Squall, der "Bösewicht" bisher, ist der Verletzte]. Haltet euch verdeckt [der Fischdiebstahl war nicht unbedingt überlegt..]. In meinem nächsten Post gehen ALLE geschlossen hinter mir her, denn mein Chara kennt sich in der Stadt aus [...]. Luca*, bitte versuch noch am Bahnhof zu uns zu stoßen, alles andere wird schwierig. An Alle: fangt schon mal an, euch ein bisschen kennenzulernen (:

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Prinzipiell bin ich nicht gegen Waffen in diesem RPG, allerdings hatte ich dabei nicht unbedingt an eine Pistole gedacht..
    Also von mir aus kannst du sie behalten, aber bitte [und das an alle]: Nehmt euch nicht einfach Waffen von anderen Charas weg! Das bringt nicht nur euch sondern auch den anderen Chara in ein schlechtes Bild obwohl der nix gemacht hat.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Jo ich bin jetzt mal bei den anderen angekommen^^
    Ich habe jetzt mal einen Hauch von Futur ins Rpg gepackt, ich hoffe ich habe damit nicht übertrieben(Transatlantik Zugverbindung)^^ Das habe ich an einen Bericht den ich bei Ntv gesehen habe angelehnt, sollte also nicht zu unrealistisch sein. wenn doch dann editier ich das nochmal.

  • @Luca*,
    nein, dein Beitrag hat mir grade deswegen gut gefallen! (: Nur dass kein Auto mehr mit Benzin fährt und ganze Vakuumtunnel durch den Ozean führen, klingt echt futuristisch. Was war das für eine Sendung? Sowas interessiert mich sehr! Kannst du mir den Namen sagen, vllt find ichs auf yt ^^
    @alle:
    So auch Vulpix07 hat ne Charafarbe.. Wenn noch wer eine will wirds im nächsten Post allerhöchste Eisenbahn!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Ja ich dachte wenn wir schon in hundert Jahren sind^^
    Ja und das war bei N-tv oder Phoenix. den Namen weiss ich nicht mehr aber das war was mit Transatlantik im Namen. auch wenn es nicht gerade um einen Tunnelbau durch den Atlantik geht haben die da echt interessante Sachen, nja ist aber ein andres Thema. Ich freu mich nur das der Post gut war^^
    und wegen der wörtlichen Rede, kann ich die weiterhin kursiv machen? eig waren Gedanken ja kursiv deswegen frag ich.

  • Lieber wäre mir dann eigentlich ne Charafarbe oder du musst es trotzdem in "" machen, denn man muss ja wissen was du denkst und was du sagst ^^
    Oder gehörst du zu den Leuten die immer sagen was sie denken? (;

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time