In der 6. Staffel taucht in der zweiten FOlge Team Magma auf. Das ist "Das Tor zur Vergangenheit"
Und in Folge 18 der Staffel sieht man Team Aqua, die Folge heißt "Kapitän Salzkopf"
So ich hoffe ich konnte dir wenigstens einwenig weiter helfen. ^.^
In der 6. Staffel taucht in der zweiten FOlge Team Magma auf. Das ist "Das Tor zur Vergangenheit"
Und in Folge 18 der Staffel sieht man Team Aqua, die Folge heißt "Kapitän Salzkopf"
So ich hoffe ich konnte dir wenigstens einwenig weiter helfen. ^.^
Ähm,entschuldigung,aber ich meinte,wann die beiden zuerst auftauchen,also gleichzeitig,gibt es da überhaupt so eine Folge? :) Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus.
P.S.Es tut mir leid das ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe,aber das jetzt hinein zu editieren bringt ja nichts, das dann übersehen wird. ;)
Das ist wohl die Folge: #301: Drei Teams zu viel!
Hey,
Ich hab da mal ne Frage!
Aus welcher Folge ist dieses Bild???
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/7168/shuu254qa.jpg]
Oder mich würde einfach mal interessieren warum
Maike da so schaut
=D
Das Bild stammt aus einer Folge der 9. Staffel. Sie hat die Nummer 438 und heißt "Wenn sich zwei streiten,...haut der Dritte ab!" In der Folge kämpft Maike um ihr drittes Band in der Kanto Region. Und sie schaut so weil Drew vorher mir einem Mädchen Namens Brianna geredet hat und sie denkt zwischen den beiden würde was laufen.
Also ich suche eine Folge wo Rocko mit Maike und Max nach Mamoria-City zurückkehren. Ash und Rocko kämpfen dann gegen Team Rocket die beide ein Stollos und ein Glurak haben. Und Rocko's vielen Geschwister sind auch da und die Arena wurde ganz neu renoviert, was Rocko aber nicht gefällt, und ja. Aber mir fällt der Titel nicht ein. Muß in der 9.Stafel sein. Falls wer die Folge kennt, bitte posten.
Danke im Vorraus.
Edit: Danke Iverson.
ich denke mal AG Folge 177
Vergeben und vergessen! (Filb-Link)
;D
/e: jo, nichts zu danken^^
hallo!
Mich würde mal interessieren welche Folge das ist...
Also, als ich bei Youtube auf der Suche nach einem
ContestShipping-Video war hab ich mir natürlich auch
einige davon angesehen.
Mir ist aufgefallen, dass in den meisten Videos
so was war, wo Maike und Drew i-wie ins Wasser gefallen
sind... welche Folge ist das???
mfG :D
edit: dankeschön, die folge is echt süüß
Hi, ich bin´s nochmal ^.^
Erstmal wollt ich mich nochmal dafür bedanken, dass mir hier so toll mit der anderen folge geholfen wurde, die ich gesucht habe :)
Und zweitens suche ich noch eine andere Folge.
Sie ist aus den DP-Folgen, da Lucia drin vorkommt. Ash und Lucia hängen beide an so einer Mashine, die höchstwahrscheinlich von Team Rocket stammt. Auf der Maschine ist eine große Kapsel, wo die Pokémon der beiden drin sind. Ob es alle warn, weiß ich leider nicht. Bei einem Ruck ist Ash von der Maschine gefallen und auf dem Boden aufgeschlagen, während Lucia hingegen mit den Pokémon in die Maschine gezogen wurde.
Ich hoffe, das mir wieder so gut geholfen werden kann, wie vorher und würde mich über eine Antwort freuen :D
Klingt nach der Folge: http://www.bisafans.de/tv/g11/551.shtml - 551: Ein liebenswürdiger Vielfraß!
hoffentlich nerv ich nicht :S
ich wüsste nur nicht, wo ich sonst fragen könnte...bei bisafans.de hab ich die folge nämlich nicht gefunden.
Also die Folge ist aus den DP-Staffeln. Hikari trägt ein blaues Kleid mit weißer Spitze und einen großen Hut, der ebenfalls blau ist. Sie dreht sich um sich selbst und wirft dann ihren Monster-Ball.
Mehr weiß ich leider nicht, da ich diesen Ausschnitt nur kurz gesehen habe...Aber ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann ^.^
Ich bin net sicher was du meinst.. Ist es vielleicht ihr Plinfa-Kostüm? oO
http://www.bisafans.de/tv/g10/511.shtml
Da hast sie noch ein Kleid an:
nein, die beiden mein ich nicht...moment ich suche kurz etwas raus wo das drin vorkommt...
hier, in dem video bei 0:46 :
Das Bild kommt in keiner Folge vor. Es stammt aus dem Ending "Kaze no Message"
Und hier haben wir das Video dazu. http://www.youtube.com/watch?v=WeT_NM73gP0
Ähm ja, also ich würde ganz gern mal wissen, wie die Folge heißt, in der
Pikachu Volttackle lernt.
Ich glaube, die Frage sollte klar sein ^.^
/E: Jo, Danke ;D
~Luna
Folge 426, "Ein ´Ei´-maliges Abenteuer"
Hatte eben grade 'nen Gedankensprung, wo mir eine Folge eingefallen ist, aber nicht mehr weiß in welcher Staffel sie spielt und wie sie überhaupt heißt. Ich weiß nur, dass Ash und seine Freunde auf einem Theater-Schiff waren und dort eine Vorstellung angeschaut haben oder selbst mitgewirkt haben, das weiß ich nicht mehr genau. Kann sowohl 2., als auch 3. Generation gewesen sein. ;/
Hallo,ich suche auch eine Folge :) ;Ich möchte nämlich wissen,in welcher Folge zuerst "Richie" zuerst auftrat,das interessiert mich nämlich.Ich weiß nur,das das glaube ich in der 2.Staffel war,also das mit diesem Oragne-Islands,sonst nichts. :) Hilfe wäre nett.Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus.