Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hat sich jetzt sowieso erledigt.


    was hälst du von dem brutalanda:
    item: prunusbeere
    durchbruch
    aero-ass
    erdbeben
    steinhagel


    es bekommt angr.401, das müsste alle wegpusten.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Tja dieser J.W ist einfach nur ein Trottel...
    (dieser Post kommt vielleicht ein bisserl spät aba trotzdem...)


    es ist nicht fair andere in den Boden zu stampfen selbst wenn die Teams schlecht sind


    ~Raikou
    kannst du so lassen manche spielens halt mit Gedankengut


    ~Brutalanda
    würde ich zum Sweeper machen
    Attacken:
    ~Aero-Ass
    ~Drachenklaue
    ~Steinhagel
    ~Erdbeben
    usw...
    bei Brutal hast du halt ne Grosse Auswahl...aber ich würd ahlt höchstens zwei
    psychische attacken reinhauen...


    ~Guardevoir


    ~Hypnose
    ~Traumfresser
    ~Eisstrahl
    ~Donnerblitz


    ~Sumpex


    ~Erdbeben
    ~Surfer (Lehmbrühe)
    ~Notsituation (wieso erwähnt das eigentlich niemand?)
    ~Steinhagel (für die Flieger)


    soa


  • Jetzt hör mir mal zu User afflon1.
    Glaubst du ich lass mich von euch beleidigen nur weil ihr zu blind oder gar einfach zu dämlich(?) seid mit den STANDARDsets richtig battlen zu können?
    Ey sry aber, ich habe ganz bestimmt nicht 7 Gold in der Kampfzone bekommen weil meine Pkmn Notsituation (was bei Sumpex aufgrund seiner Lahmarschigkeit nichtmal was bringen würde) oder Lehmbrühe (wtf) konnten.
    @Dem höllenschlechten Guardevoir von dir User afflon1
    Traumfresser ist ja wohl ein Witz, willst du Gengar also nicht mit Psychokinese plätten, sondern ihn erst einschläfern damit der seine Prunusbeere frisst, er dich angreift, du wieder Hypnose machst, das fehlschlägt, er dich WIEDER angreift und die Hypnose machst und ihn dann killst? Hör mir ma zu Freundchen, ich habe ja kein Problem an Kritik, aber wenn man mir ''Trottel'' ins Maul knallt und dann SOLCHE SCHLECHTEN Verbessrungen bringt, dann kann ich auch GANZ anders.
    Aber wenn ihr zu naiv seid das zu checken, dann kann man das noch so oft versuchen das in euern Kopp zu hämmern und das würde nichts bringen.


    kthxbai


  • du tust so als wären deine sets die einzig guten.
    strategie ist nicht alles,es gut um dem spaß am spiel und nicht ums recht haben,toll du hast lle symbole,fühlste dich jetzt geil oder was?
    es geht hier um gescheite beratung und nicht darum teams schlecht zu faseln!


    hier jetzt nochmal mein kampfstadion-team:


    brutalanda:
    prununsbeere/fokus-band/wahlband
    attacken:
    aero-ass
    steinhagel
    erdbeben
    durchbruch


    metagross:
    erdbeben
    sternenhieb
    matschbombe
    explosion/psychokinese


    guardevoir
    eishieb
    donnerschlag
    feuerschlag
    psychokinese


    nehme gegen vorschläge an außer von j.w.!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich misch mich gerne ein :D


    Zitat

    du tust so als wären deine sets die einzig guten.


    Jiras Sets sind besser als deine.


    Zitat

    strategie ist nicht alles,es gut um dem spaß am spiel und nicht ums recht haben


    Du hast Spaß dadran in der Kampfzone zu verlieren ?__? oO


    Zitat

    toll du hast lle symbole,fühlste dich jetzt geil oder was?


    Ich würd mich toll fühlen :evil:


    Zitat

    es geht hier um gescheite beratung und nicht darum teams schlecht zu faseln


    Jira berät gescheit und er faselt hier keine Teams schlecht(Eher du,p.w. oO")


    Zitat

    nehme gegen vorschläge an außer von j.w.!


    Komisch nur dass Jira gute Sets macht ?(
    Ey sry,aber Jira verschwendet seine Zeit um euch zu helfen.
    Und dann kommt ihr mit "Die Sets sind scheiße." Dann postet sie doch gar nicht wenn ihr keine Kritik wollt <_<"


    Zitat

    es ist nicht fair andere in den Boden zu stampfen selbst wenn die Teams schlecht sind


    Coool...ihr kennt den Unterschied zwischen "In den Boden stampfen" und "versuchen zu helfen" nicht =__=


    Was habt ihr alle gegen Jiras Sets? oO
    Boa lasst es doch einfach wenn ihr keine Kritik braucht
    Jira gehört zu recht guten Battlern,er wird wohl nicht umsonst alle Symbole haben.

  • Also ich habe in der Kampfzone keine gute Figur abgeliefert, weil ich schlicht und einfach keine Taktik hatte. Nur einfach so anzugreifen geht bei allem anderen sonst gut, aber in der Kampfzone nicht.
    So, wie ich Jiras Team-Zusammenstellung, bzw. Teamberatung kenne, sind sie vernünftig und hilfreich.
    Ich komme mittlerweile auch besser klar ^^


    Achja und Jira macht sich wirklich die Mühe mit der Beratung und nicht nur das, er hat einfach richtig viel Ahnung, nicht nur, was Teamzusammenstellungen und Taktiken betreffen.
    ALso macht euch nicht gegenseitig fertig und versucht Kritik zu verstehen. (Ich bin zwar kein gutes Beispiel, aber ich kenne Jiras Erfahrung)

  • Erstmal ich geb Mia recht (bis auf den Punkt mit den Sets da gibts noch andere)


    so zu deinem Team :
    Benutz doch mal smettbo das killt fast alles zusammen mit bibor das wird dir sicher Helfen.
    [SIZE=1]Mach bei Meta Bomm drauf und pack auf guar cm ;tb;psy und hypnose[/SIZE]

  • Zitat

    brutalanda:
    item: fokusband
    flammenwurf
    erdbeben
    drachenklaue
    hydropumpe


    Müll


    Zitat

    guardevoir
    item: hat jemand idee?
    donnerschlag
    eishieb
    feuerschlag
    psychokinese


    Sicher Donnerschlag ist stärker als Donnerblitz...


    Zitat

    was haltet ihr,mein metagross ist grad net verfügbar,mach aber gerade n 2. mit folgendem set:
    sternenhieb
    erdbeben
    eishieb/matschbombe?/spukball?
    psychokinese


    Was ich von dem halte? Kanste in den Müll kippen



    Zitat

    geht folgendes sumpex als wahlband-sweeper?:
    frostbeule
    steinhagel
    erdbeben
    hydropumpe


    Mmh mal überlegen... Wahlband... wirkt das auf Speziele Attacken? NEIN


    Zitat

    knirscher muss nicht verstärkt werden, der effekt bringt schon was an.


    uh hört der meister spricht




    Zitat

    bei brutalanda bin ich äußerst überrascht, durchbruch bringt auch nur gegen heiteira was,sonst auch nicht.
    nach meiner meinung an bringt steinhagel nicht wircklich viel,teuer und besser bei sumpex oder so aufgehoben.


    Jaja sicher... hört hört was der große Meister spricht


    Zitat

    hmm. explosion,wozu denn bitte ? wenn dein bestes pokemon sich selbst sprengt bringt es dass nur am ende des kampfes,was aber genau dann unnötig ist,weil metagross einen guten angriff hat und damit sowieso alles plättet.


    Und wiedermal redet der Meister...


    Zitat

    warum net? sumpex plus wahlband mit frostbeule haut rein,aber na gut,welchen wahlband-sweeper schlägst du vor?


    Siehe oben...



    Kanste in die Mülltonne hauen


    Zitat

    metagross: frech(358 angr. mit 100 evs!)
    sternenhieb
    erdbeben
    matschbombe
    explosion


    Kanste genause weghauen


    Zitat

    edit: lustig,hydropumpe geht mit wahlband,dann kann sumpex ja bleiben.


    loool ich lach mich schlapp


    Zitat

    edit 2: lach mich tod,schlechter gehts net mit dem vorschlag,mit dem set hat brutalanda gegen zobiris verloren,du trottel.


    Userbeleidigung + lol man du bist ein größerer n00b als ich dachte


    Zitat

    ich habe zobiris mit aero-ass angegriffen. kampf wirkt auf geist nicht .
    j.w. wenn du ein profi bist,bin ich gott der poke spiele,mit diesen sets beeindruckst du niemanden, warscheinlich würdest du deoxys auf feuerrot agilität,doppelteam,psychokinese und lichtschild beibringen.


    Oh großer Gott der Pokespiele sag mir wie kann man blos ein so großer n00b wie du werden?


    Zitat

    wahlband wirkt auf hydropumpe,ich habs gesehen,ich wollte steinhagel gegen schwallboss einsetzen und da stand dann : du kannst nur hydropumpe benutzen oder so ähnlich.


    looooool


    Zitat

    edit: es hat n angr. 30 dv-punkte


    lol wers glaubt...


    Zitat

    ich nehme kritik an,nur wenn sie nichts taugt,ich kenne mich aus,wenn man nur so als profi gilt, dann will ich garkeiner sein,es ist leicht gute taktiken zu entwickeln, jedoch mir bringen sie nichts,weil es kaum gegner gibt,die eine taktik verlangen um sie zu besiegen,ich persönlich finde die kampfzone billig,klar verliere ich auch mal,aber ganz sicher nicht gegen gegner die auf strategie kämpfen.


    Wenn die Kampfzone so billig ist zeig mir deine Sieben Goldsimbole


    Zitat

    netbattle funzt bei mir net,hab schon probiert,aber im netbattle gibt es keine realen bedingungen da man sich das pokemon zurechtbiegen kann.


    Geile ausrede



    looool n00b schlechter gehts nicht


    Zitat

    drachentanz bringt es nicht,da ich verwirrt war(nur noch mehr schaden selber kassiert)
    normalerweise hätte ich hydropumpe o. drachenklaue eingesetzt,aber j.w. wollte des ja net,hab ja schließlich versucht seine idee zu benutzen.


    Hätt dir auch nicht geholfen


    Zitat

    ich mach mir nun das brutalanda mit ev,s zu nutze es bekommt dann 401 angr. und dann versuch ich es nochmal.


    Mit deinen Fähigkeiten nützt dir das auch nichts...


    Zitat

    wegen dem vorher:
    wenn son pro ein wie j.w. schon andere teams in den dreck zieht und einen auslacht,wenn sein teams mal nicht funzen und meint die pokemon wären schlecht plazt mir einfach der kragen,mit meinem vorherigen team bin ich immer mindestens doppelt soweit gekommen.


    Du kannst nicht battlen und du wirst es auch nie lernen


    Zitat

    wegen nb,ging echt nicht,habs probiert.


    Jaja siehe oben...



    Zitat

    du tust so als wären deine sets die einzig guten.
    strategie ist nicht alles,es gut um dem spaß am spiel und nicht ums recht haben,toll du hast lle symbole,fühlste dich jetzt geil oder was?
    es geht hier um gescheite beratung und nicht darum teams schlecht zu faseln!


    Das sind die STANDARTSETS


    Zitat

    guardevoir
    eishieb
    donnerschlag
    feuerschlag
    psychokinese


    Siehe weiter oben...


    So p.w. zu dir passt der spruch perfekt:


    Wenn man keine Ahnung hatt... einfach mal die ****** halten


    kthxbai

  • Zitat

    Original von J.W.
    xXxXx (07:29 PM) :
    lass die kinder doch rumweinen, du musst denen nich helfen


    Klingt nach irgendeinem Mod, der unerkannt bleiben will XD


    Naja, J.W. ist vielleicht nicht DER Profi, aber immerhin kennt er die Standard-Sets und die sind nicht ohne Grund Standard.
    Die Sets von p.w. sind da meist deutlich schlechter.
    Wahlband wirkt nur auf physische Attacken.
    Spezielle Attacken auf Brutalanda sind Müll (mal abgesehen voll Elemence (oder Fireblast gegen Skarm lol)).
    Explosion ist einer der geilsten Moves auf Metagross überhaupt.
    Sumpex mit Wahlband suckt.


    Hab ich noch irgendwas vergessen....naja, müsste das Wchtigste sein


    kthxbai :gum:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • Hm wenn ich dir prinzipiell Tips geben darf benutze Hyperstahl und Fliegen Rayquaza das is das beste was es gibt(damit ist einer weltmeister geworden,ja)oder auch Despotar mit Fuchtler.Was auch recht gut ist ist ninjatom mit gegenschlag und sandsturm

  • Boah Mensch Meier ihr Zicken, ich finde euren Zoff zwar eigentlich recht amüsant, aber langsam geht es in Richtung tl;dr und das Niveau war eh schon die ganze Zeit...naja...nich zu hoch. :D


    Der böse zensierte Junge aus dem Chatzitat bin btw ich und das is nach wie vor meine Meinung.. Erstens: Geht nicht auf Leute ein, die eh unbelehrbar sind. Zweitens: Bittet hier nicht um Hilfe, wenn ihr eh unbelehrbar seid. Schon gar nicht, wenn Hilfe für euch Gemecker und Eitelkeit ist.


    Dream: Halt dich mal zurück hinsichtlich "Userbeleidigung" und "n00b", damit stellst du dich selbst auf genau demselben eher unten anzusiedelnden Niveau..


    Ansonsten gewinnt Dönerpansch-Gardy das Topic imho. 8)


    Also chillt halt ma, langsam wird es arm, und das gilt für beide Parteien. ;/


    /edit: Die letzten beiden Posts 13:33 und 15:55 lol.. Nennt mich Gott.

  • und wann kommt der?
    ich hab die kampffabrik schon 5mal durchgemacht im doppel ?

    Mein Mario Kart Wii FC:
    4554-0499-9924


    Diamant:
    3437-3958-0589


    Meine Orden:
    4 flugorden 2:0 gg
    7 Kampforden 3:0 gg


    Mein derzeitiges Breeding-Projekt (Smaragd):
    Sumpex mit Eishieb:
    20+/25+/31/20+/xx/20+

  • doppelkampf ist nur zum spaß und für gp`s, die koryphäen kommen NUR im einzelkampf.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!