hilfe ich weiß nicht weiter...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich weiß nicht weiter
    ich will von meiner Feuerrot zu meiner Smaragt Rübertauchen(Kabel-Club)
    aber das Funktioniert nicht! in der anleitung steht das man den nationaldex haben muss
    und das man so einen portagoinst in der rumeshalle registrieren muss, was ist das?
    ich hab die top 4 schon besiegt. was muss ich jetzt machen?

  • du musst 60 pokis fangen bzw im pokedex als gefangen stehen haben , auf islan 1 mit cilio sprechen vom glutberg den rubin holen auf die island 4 5 6 7 alles regeln island 7 in das punktloch mit zerschneider reinfolge für die löcher oben lings rechts unten dann auf islan 5 den saphier wiederholen zu cilio bringen u die top 4 ein2 ma herausfordern,vorsicht die sind stärker als das erste ma




    kannst dann auch in die azuria höle =mew2

  • Ich musste die Top Vier nicht nochmal herausfordern, ich glaub nicht, dass das eine Bedingung ist... um den Saphir zu bekommen, musst du erst zum Punktloch und Zerschneider einsetzen, doch dann wird man beklaut und muss ihn Rocket Lager auf Eiland 5 (um da reinzukommen musst du die zwei Passwörter wissen) holen. Den Rubin bekommst du nach den Top Vier am Glutberg in dieser Höhle, wo die Rocket Rüpel davor stehen, dort gibt es auch viele Schneckmags zu fangen...danach musst du die beiden Edelsteine nur noch zu Celio bringen, welcher das Tauschsystem verbessert und du mit Rubin/Saphir/Smaragd tauschen kann^^