Meinung zu Battle Revolution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde an dem Spiel cool, dass:


    • man sich im Shop Items kaufen kann, wie Tiefseezahn, Tiefseeschuppe, Leuchtstein und viele seltene Beeren!
    • man Pokis vom DS rüberladen und mit ihnen kämpfen kann!


    Ich finde an dem Spiel schlecht, dass:


    • man nich durch die Region laufen (bzw. fliegen) kann, so wie bei Diamant und Perl!
    • man nur Coluseum-Kämpfe machen kann und nicht gegen irgendwelche Trainer kämpfen kann die am Wegrandstehn!



    Aber alles in einem würd ich mir das piel kaufen!!!

  • Ich hab mir das Spiel auch gekauft, & ich muss sagen, dass ich in ein paar Stunden (glaube es waren 10 oder so) alle Colloseumleiter besiegt habe. Es gibt mehrere + & - Argumente für Pokémon Battle Revolution.


    Pro:
    + Die Grafik ist wirklich toll.
    + Man kann seine Pokémon Diamant / Perl Edition mit der Wii verbinden & seine Pokémon übertragen.
    ( & die Pokémon bleiben sogar auf dem Spiel erhalten. )
    + Man kann sich 3 Pokétopia Pokémon auf seine Diamant bzw. Perl Edi rüberladen (sind gute Pokémon mit speziellen Attacken.)
    + Wenn man genug Poké Coupons hat, kann man sich auch seltene Beeren & Items kaufen & sie auf seine Edition übertragen.
    + Wi-Fi Kämpfe mit Spielern aus aller Welt


    Contra:
    - Wenn man's durchgespielt hat, wird's schnell langweilig.
    - Der Kommentator nervt schon ein wenig. ^^
    - Nachdem das Spiel durchgespielt ist, gibt's kaum noch was neues zu tun.


    Im Endeffekt ist es dein Geld & deine Entscheidung, es kommt also drauf an, ob du auf die Meinungen der anderen User hier hörst oder es trotzdem probieren möchtest.

  • Wie man hier sehen kann, ist vorallem die Presse vom PBR Spiel entäuscht. Ich selbst kann nicht viel positves über das Spiel berichten, denn abgesehen von der neuen Grafik gibt es kaum was neues. Die drei übetragbaren Pokemon (Elevoltek/Magbrant/Pikachu) kann man auch im normalen Spielverlauf bekommen (abgesehen von Surf Pikachu). Meiner Meinung lohnt es sich nicht rund 40 Euro für ein Spiel auszugeben, welches keine wirklichen Erneuerung bietet und man mit D/P und bald auch Platin eine viel bessere Alternative hat.

  • Ich fand das Spiel zwar anfangs toll, aber nach einiger Zeit nervt es dann langsam.
    Das Spiel wird dir sicher einiges bieten können wenn du ein taktischer Spieler bist. Es sind viel schwere Gegner auf PBR vorhanden, die nicht so einfach zu besiegen sind wie bei den Pokemon Editionen für die Handhelds.
    Außerdem bietet das Spiel dir auch noch 3 übertragbare Pokemon (Pikatchu, Magbrant und Elevoltek) und viele andere tolle Items die du dann auf deine Diamant oder Perl Edition übertragen kannst.
    Im großen und Ganzen ist PBR ein ganz guter Pokemon Titel wenn es um die Grafik geht. Ich würde es dir aber nur empfehlen wenn du gerne das Pikatchu mit der Attacke Surfer haben möchtest, oder wenn du nach schwierigeren Herausforderungen suchst, als bei den anderen Pokemon Spielen.