01.03.09 - OU (LC) | Sign-Ups

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Heute spielen wir OU mit Legend Clause (LC), d.h., dass ihr maximal nur 2 dieser Pokémon verwenden dürft:

    • Heiteira
    • Despotar
    • Celebi
    • Brutalanda
    • Metagross
    • Jirachi
    • Tobutz
    • Knakrack
    • Heatran
    • Cresselia
    • Zapdos
    • Aquana
    • Lucario
    • Garados
    • Suicune
    • Panferno

    Dieses Topic dient neben der Anmeldung noch für Predictions und anderen Diskussionsstoff rund um das Turnier - Haxdiskussionen und Off-Topic werden im schlimmsten Falle mit einem Turnierausschluss bestraft!


    Bei kleineren Fragen oder Problemen jeglicher Art wird euch in diesem Topic weitergeholfen, falls es sich aber um ein großes Problem handelt (Bsp. ein Disconnect im Kampf), so kontaktiert mich per PN.


    Desweiteren ist zu beachten das dies ein "Blitzturnier" ist. D.h das alle Kämpfe die Ihr bestreiten müsst noch am heutigen Tag ausgetragen werden, also denkt bevor Ihr euch anmeldet gut darüber nach ob Ihr auch genug Zeit aufbringen könnt.


    Das Turnier startet rechtzeitig um 14:00 Uhr. Um teilzunehmen postet bitte in folgendem Format: Forumsnick / Freundescode



  • IN


    Nemesis / 0731 3809 1601


    Schön, dass die Legend Clause der in den Turnierregeln des Bisaboards entspricht. :rolleyes:

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Heute spielen wir OU mit Legend Clause (LC), d.h., dass ihr mindestens nur 2 dieser Pokémon verwenden dürft << ich find Deutsch auch sehr schwer


    Seafan / 2792 8299 7972

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Charon-5369 8599 8704


    LOL @ legendary clause...
    1. wärs interesanter wenn die pokes verboten wären anstatt max 2 XD
    2. der name würde passen wenns mit legendären pokemon zu tun hätte.....
    3. "dass ihr mindestens nur 2 dieser Pokémon verwenden dürft"