Compicats und Despofans "Moonlight"-Basar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @init.deoxis: kann dir leider nicht genau versichern, das es nicht doch ein Cheat ist, da ich es mit einer recht alten Version von legit.exe getestet habe. Evtl. gebe ich es Compi nochmal zur Überprüfung. Außerdem müßte ich erstmal schauen, ob ich noch ein geklontes habe, da ich nicht mehr klone! Wenn ja und es getestet ist, kannst du es gern haben, ich melde mich dann bei dir. :thumbsup:

  • eines der s-kindwürmer
    gg


    s-Icognito "L" | Level: 27 | OT: Raikou | ID: 19579 | Herkunft: Selbstgefangen (Zufall :D) | Wesen: Hitzig | Fangort: Kanto | Fanglevel: 25 | Ball: Hyperball | T
    ?


    //e: Hab auf Smaragd geklont, hoffe das ist ok.

  • @ Compicat
    hätte gerne von dir Shiny Krabby und Shiny Dialga
    such dir bitte was aus meinem basar aus^^
    (falls du mehr als 2 aus meinem basar brauchst sag bescheid)
    schreib mich per pn bitte an^^

  • @Compi^^:
    Moin ich bräuchte ein bisschen was :3
    Und zwar:
    [Blockierte Grafik: http://sotw.onpw.de/images/pokemon/dp/shiny/053.png] Nr. 053 - Snoblikat - Neko, m, scheu, Lv. 28, t, Trophäengarten, Lv. 22, **
    [Blockierte Grafik: http://sotw.onpw.de/images/pokemon/dp/shiny/178.png] Nr. 178 - Xatu - Xanadu - m, Lv. 51, Frech, t. Rt. 224 **
    [Blockierte Grafik: http://sotw.onpw.de/images/pokemon/dp/shiny/176.png]Nr. 176 - Togetic - Ticky, m, Lv 19, Frech, Rt. 230
    [Blockierte Grafik: http://sotw.onpw.de/images/pokemon/dp/shiny/322.png]Camaub, w, Lv 15, Pokeball, Pfiffig, Hoenn, Julian, 63703


    Such dir etwas aus meinem Basar aus ich hoffe du findest etwas^-^
    Eine frage ist es möglich die Nicks bei deinen Pokemon zu den Normalnamen zu ändern oder ginge das nicht?
    glg ~Flygon~

  • hätte gerne von dir Shiny Krabby und Shiny Dialga


    Jou, die kann ich beide abgeben.
    Dafür hätte ich gerne Latias und Latios, wenn es dir recht ist.


    Such dir etwas aus meinem Basar aus ich hoffe du findest etwas^-^


    :D Da finde ich viel mehr, als du von mir haben möchtest.
    Also, Neko kannst du gerne haben, Maunzis habe ich noch !ICH BIN ABER EINZIGARTIG D:< :abuser: ~Maunzi! <---- Dich tausch ich liebend gerne ein, du Troll xD DU BIST DOOF ;_; , kann ich mir also nachentwickeln, Xatu ist leider ein Einzelstück, Ticky auch (wobei ich eigentlich noch ein Togepi haben müsste. =/ Wenn ich es finde, dann kannst du das auch gerne haben.)
    Camaub kannst du ebenfalls haben.
    Quapsel und Dratini hätte ich gerne, aber vielleicht findest du ja noch andere, die ich doppelt habe oder nach entwickeln kann - Firmentor z.B. :whistling:


    Also... Ich bräuchte dein S-Evoli (männchen)


    Danke, für das Kompliment.^^
    Meins ist leider noch ein Einzelstück, aber wenn du magst, kannst du einen S-Evoli-Breed haben. Eine TM oder so dafür reicht aber aus. ;)

  • was d


    jaa geht klar hast du einen speziellen wunsch was die TM's angeht?

  • Zitat von »~Flygon~« Such dir etwas aus meinem Basar aus ich hoffe du findest etwas^-^
    Da finde ich viel mehr, als du von mir haben möchtest.
    Also, Neko kannst du gerne haben, Maunzis habe ich noch !ICH BIN ABER EINZIGARTIG D:< :abuser: ~Maunzi! , kann ich mir also nachentwickeln, Xatu ist leider ein Einzelstück, Ticky auch (wobei ich eigentlich noch ein Togepi haben müsste. =/ Wenn ich es finde, dann kannst du das auch gerne haben.)
    Camaub kannst du ebenfalls haben.
    Quapsel und Dratini hätte ich gerne, aber vielleicht findest du ja noch andere, die ich doppelt habe oder nach entwickeln kann - Firmentor z.B.

    Ja ok also Xatu nicht udn Togetic wenn du das Togepi findest? =)
    Ja ok Schneppke ist eig keine schlechte Idee ^^
    Dürfte ich wenn es dir recht ist ein weibliches und ein männliches Schneppke haben? ^^
    Nur....bleiben die Nicks jetzt oder könnten die ihren normalen namen wieder bekommen?
    glg ~Flygon~

  • Maunzis habe ich noch !ICH BIN ABER EINZIGARTIG D:< :abuser: ~Maunzi! <---- Dich tausch ich liebend gerne ein, du Troll xD DU BIST DOOF ;_;


    grmml.....


    Dringend abzugeben!
    Maunzi, Lv. 16 (ab morgen), m, Fangort: Chat, leicht (aber nicht effektiv) trainiert, OT und ID unbekannt.


    Fähigkeit: Moderator
    Attacken: Abuse, Trolling, Widersprecher und Spaß-Vogel


    Cheat-Verdacht, da er trotz aller Orden nicht gehorcht - Ein Rücktausch ist komplett ausgeschlossen.

  • lol über mir was willst du für das maunzi?
    Hakst du shinystollos
    Will ja nicht spammen ABER DIE MODS KÖNNEN JA AUCH SELTENE POKIS HABEN UND DIE MODS CHEATEN^^
    Ps.Ich will ein echtes Stolos Stollunior geht auch und Kindwurm aber ein echtes.!!!Puh haben wir eien chater mod
    Was hättest du gerne für das Maunzi=?kann dir 2Shinygaradose bieten die drei Crown events und ein ausländisches jirahci so2010

  • jaa geht klar hast du einen speziellen wunsch was die TM's angeht?

    Nein, ist egal, nur Bescheid geben, wann du kannst.


    Dürfte ich wenn es dir recht ist ein weibliches und ein männliches Schneppke haben? ^^
    Nur....bleiben die Nicks jetzt oder könnten die ihren normalen namen wieder bekommen?

    Das Weibchen brauch ich leider selber zur Entwicklung (sollte schon entwickelt sein, hab´s vielleicht noch nicht aktualisiert? o.O
    Mit den Namen ist das leider ein blöde Sache; selbst wenn ich sie umbenennen wollen würde, kann ich das z.Z. nicht, da ich auf der Platin, wo ich fast alle her habe, im Moment resette. :pika:


    Ich hätte gern ein S-Sleima, von wem ist mir eigentlich egal.
    Kann dafür ein S-Kabutops auf Level 55 anbieten

    Ja, geht klar, einfach bescheid sagen, wann du kannst.


    hast pn

    Du auch. ^^


    Ps.Ich will ein echtes Stolos Stollunior geht auch und Kindwurm aber ein echtes.!!!

    Stollos und Stollunior hab ich nicht, aber Kindwurm ist auf Lager. Was hast du denn?
    Und klar, die Pokis hier sind schon echt. xD


    Dringend abzugeben!

    Bisher wurde geboten:


    Hätte ich geahnt, dass es dafür so eine Nachfrage gibt, hätte ich ihn schon längst versteigert. xD