Update der 12. Kinofilmseite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn er in Japan erst am 18.7 erscheint, dann bei uns wohl wirklich erst nächstes Jahr im Feburar, wie Pokemonprof. Jan
    schon schrieb.


    Also ich werde mich auf den Film Freuen, der sieht Super aus, im Film sieht man, wie mächtig Arceus ist, dagegen ist sogar
    die Platin Edition nichts, man muss auch an die Serie denken, leider gucke ich sie nicht, wegen Zeitlichen Gründen...


    Sobald der Film in den Kinos läuft werde ich ihn mir sofort ansehen, so wie der Trailer aussah, wird er bestimmt Spannend, und
    Dialga und Palkia sind anscheinend sehr sehr wichtig, naja vorher kommt der Film über Giratina, den werde ich mir natürlich
    auch ansehen, ich habe noch nie im Kino ein Pokemonfilm gesehen, dass ist für mich wie ein Event.


    Hoffentlich gibt es Arceus auch als Event, wahrscheinlich wird es ein GTS Event, da Game Freak ja schon länger über
    den Klon Trick bescheid weiß, aber bis zu einem Arceus Event dauert es, da lenke ich nur vom Thema ab, obwohl wer weiß,
    ob es jemanls eines geben wird, ein Deutsches Celebi gibt es bisher auch nicht :rolleyes:


    Tja, ich bin einer der Leute, die Arceus Aussehen toll finden, ich bin nur nicht so ein Freak, der sich sogar Arceus nennt.

  • Das ist ja mal krass! So was habe ich ja noch nie gesehen, naja, aber trotzdem solte man nicht übertrebenn...
    Ein neuer Film!!! Den werde ich auf jedenfall sehen, auch wenn ich die anderen noch nicht gesehen habe... Naja, wieso sollte man eigendlich nicht die neusten Sachen kaufen??? Aber warscheinlich schaue ich ihn mir eer im Fernsehen an.... Aber ich find es trotzdem gut, das sowas im BB erzählt wird! :pika:

  • Also ich frau mich sehr auf den 12 film!
    wie man auf dem plakat erkennen kann, wird arceus vorkommen und es ist auch unschwer zu erkennen dass dort ein panpyro ist (von ash)


    also ich lass mich überraschen, was alles im 12 film vorkommt....
    kann ja nur gut werden wenn arceus vorkommt!!!!! :D

  • Mensch das wird super,Dialga,Palkia,Girantina, und Arceus, einfach super,sehr spannender Film, wird nach den Trailer zu urteilen wird das ein 1A Fim,sehr schön,wird auch mal Zeit,aber das wird eh dauern, bis der in Deutschland kommt,aber drotzdem freue ich mich............. :thumbsup:

  • Wow, als ich mir den Trailer angesehn hab, hatte ich gleich das Gefühl, dass dieser Film einer der besten Pokemonfilme werden könnte. Mir gefällt, dass Palkia, Dilaga, Giratina und Arceus mitspielen. Ich bin schon gespannt, was für eine Rolle diese Pokemon im Film spielen. Es dauert zwar noch lang, bis es den Film in Deutschlan gibt, aber Vorfreude ist die schönste Freude... :rolleyes:

  • Die Filme sind nicht mehr das was sie mal waren.
    War Film 1 doch ansspruchsvollere ( Unter anderem weil es die Gen-Technik kritisierte) sind diese neuen Filme ... tzz Geldmacherei .. oder Fan-Stuff nennst wie ihr wollt eine ordentlich Story oder durchdachte kann man nicht erwarten.

    "Um eine Bewegung zu Haben braucht man intiligente Menschen, so sind Nazis gefärlicher als man denkt da wir nur das Fußvolk kennen bzw. nicht wirglich kennen ."
    (Meine Wenigkeit)

  • Wieder so ein für Pokémon Filme typischer Trailer und ich muss auch sagen, dass die Qualität der Movies nach dem ersten Stück für Stück abgesunken ist... Es war damit zu rechnen, dass es sich um Arceus dreht. Ich werde mir überlegen, ob ich ihn mir doch angucke.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Hab mich mal durch die ganze Wbsite geklickt und den Trailer angesehn , und muss sagen , gar nicht so schlecht !
    Da das Hauptthema ja Arceus ist , wird es wohl zum Download ein Movie Arceus geben , das wäre super :D
    Leider wird kein Pokémon der 5. Generation vorkommen , in Wahrheit wars ja nur ein Pichu .
    Also ich freu mich schon auf den Film , werd ihn mir sogar in japanisch ansehen .
    Also Movie 12 ich komme :thumbsup:

  • Die Filme sind nicht mehr das was sie mal waren.
    War Film 1 doch ansspruchsvollere ( Unter anderem weil es die Gen-Technik kritisierte) sind diese neuen Filme ... tzz Geldmacherei .. oder Fan-Stuff nennst wie ihr wollt eine ordentlich Story oder durchdachte kann man nicht erwarten.

    Wie wahr, wie wahr...
    Ich will nicht sagen, dass Pokemon immer schlechter wird, im Gegenteil. Mit vielen Dingen, die mit den neuen Generationen dazugekommen sind, wurde Pokemon um einiges erweitert. Es beginnt langsam, Konsistenz anzunehmen.
    Nur leider scheint dies nur ein netter Nebeneffekt von dem zu sein, was Jan90 sagt: Es geht nur ums Geld. Und das sichert man sich halt durch höher, stärker, weiter.=/ Mal sehen, ob Gamefreak irgendwann mal Vernumpf zeigt und anfängt, eine Geschichte nicht nur mit der Absicht erfindet, dass sie möglichst spektakulär und übermenschlich wird, sondern, dass sie endlich mal in die Lore passt, Ash nicht als Übermenschen darstellt, der Götter besämpftigen kann (am besten Ash ganz weglassen...), nicht mit der Geschichte anderen Fakten über Pokemon widerspricht und endlich mal orgendlich auf bereits passierte Geschehnisse aufbaut. Wie wäre es beispielsweise mit einem Krieg? Ein wenig Geschichtsunterricht wäre mal richtig klasse.=)


    @Topic:
    Naja, so richtig macht mich die Story ja nicht an. Ist irgendwie nicht richtig durchgeklügelt worden.=/
    Wie gesagt, man könnte so viel machen, dass alles schön zusammenhängend ist, und das auch ohne den Zuschauer mit zuviel Vorwissen zu belassen. Ich meine, wie kompliziert ist die Pokemonlore bis jetzt? Überhaupt nicht, eigendlich nur dadurch, dass sie so bruchstückhaft und widersrüchlich ist. Und das könnte man dadurch ja gerade beheben, indem man sich mal hinsetzt und zur Besinnung kommt. Daher ist eine Geschichte, die nicht nur hingeschludert ist, eigendlich eher förderd als hindernd.


    Übriegens, gibt es einen Link zu einer deutschen (oder wenigstens englischen) Informationsseite? Mein Japanisch ist nicht das beste.^^

  • Der Film sieht so schonmal richtig cool aus
    Endlich ist Arceus dabei
    Ich habe gehört dass ein kleines,weibliches Pichu eine große Rolle spielt
    Wenn man sich so vorstellt
    Ein kleines Pichu kämpft gegen ein Legentdäres Pokemon
    Irgentlich komisch aber lustig
    Also Film 12 kannst kommen 8-)

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Der Trailer ist ja schonmal super.Und ja Ash´s Panfalm entwickelt sich und sein Chealast entwickelt sich auch soviel ich gehört/gelesen hab.Den Film werd ich mir auf jeden fall anschauen schon deswegen,weil man dort erfährt warum sich in 10 Pomeon Film Dialga und Palkia,und im 11 Pokemonfilm Giratina und Dialga bekämpft haben.Grund genug aber es gibt noch viel mehr guter Grüne warum ich den Film schauen will...

  • Wie wahr, wie wahr...
    Ich will nicht sagen, dass Pokemon immer schlechter wird, im Gegenteil. Mit vielen Dingen, die mit den neuen Generationen dazugekommen sind, wurde Pokemon um einiges erweitert. Es beginnt langsam, Konsistenz anzunehmen.
    Nur leider scheint dies nur ein netter Nebeneffekt von dem zu sein, was Jan90 sagt: Es geht nur ums Geld. Und das sichert man sich halt durch höher, stärker, weiter.=/ Mal sehen, ob Gamefreak irgendwann mal Vernumpf zeigt und anfängt, eine Geschichte nicht nur mit der Absicht erfindet, dass sie möglichst spektakulär und übermenschlich wird, sondern, dass sie endlich mal in die Lore passt, Ash nicht als Übermenschen darstellt, der Götter besämpftigen kann (am besten Ash ganz weglassen...), nicht mit der Geschichte anderen Fakten über Pokemon widerspricht und endlich mal orgendlich auf bereits passierte Geschehnisse aufbaut. Wie wäre es beispielsweise mit einem Krieg? Ein wenig Geschichtsunterricht wäre mal richtig klasse.=)

    Ash kann man nicht einfach weglassen!Er war von Anfang an der Hauptcharakter!Mit ihm erweckte man Pokemon zum Leben!!!



    @Topic: Arceus....Na endlich mal^^Und ein neuer Film ist auch cool. 8-)

  • Zitat

    Ash kann man nicht einfach weglassen!Er war von Anfang an der Hauptcharakter!Mit ihm erweckte man Pokemon zum Leben!!!

    Ash ist ein dummes Kind, das komplett austauschbar ist. Nicht er sorgte für den großen Pokemonboom, sondern wenn dann Pikachu. Die Pokemon. Die Spiele. Ash nervt mittlerweile nur, genausowie Rocko und Team Rocket, die Seit Jahren immer noch die gleichen Sprüche auf Lager haben.
    Kein 10 jähriges Gör, das keine Ahnung von Kämpfen hat, kann eben mal so die Welt retten. Ich muss mir immer an den Kopf fassen, wenn ich in der Serie immer die gleichen Dinge sehe: Ash ist 1000mal schwächer als sein Gegner, labert dann irgendeinen Quatsch von Mut und gewinnt. Vollkommen unlogisch, mit Mut allein kann man niemals Jahre an Training wett machen, das ist einfach nur Schönrederei.

  • Danke für die Infos ;-) Ich denke auch, dass der Film erst Anfang-Mitte 2010 in Deutschland zu sehen sein wird. Was mich nur immer wundert, ist dass generell die Pokemon-Kinofilme in Japan immer (logischerweise) im Kino gezeigt werden und in Deutschland einfach so im TV ausgestrahlt werden Oô Lohnt es sich etwa nicht diese im Kino zu zeigen ? Nun heute werde ich mal in den 11. Film reinschnuppern und gucken ob sich mal wieder was an der Grafik verändert hat XD


    So generell muss ich noch sagen, wenn man die Serie oder deren Personen nicht mag, dann zwingt keiner wen die zu schauen. Und man sollte wegen seinen zerstörten Kindheitsträumen (;( ) keine schlechte Stimmung verbreiten -.---

  • Juhu! Endlich ein neuer Film! Ich wüsste noch gerne, wenn der auf Deutsch kommt und wenn die nächsten Infos kommen! Ich freu mich sehr auf den 12. Film mit Arceus!