Frage zu Knurspen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zurzeit bin ich damit beschäftigt, mein Barschwa schön zu machen, damit ich es zu Milotic entwickeln kann. Dafür geb ich ihm natürlich trockene Knurspe.
    Im Internet hab ich gelesen, dass das Barschwa einen Schönheitswert von 170 haben muss, welcher sich aus den Leveln der Knurspe errechnet. Allerdings würde ich jetzt gerne wissen: Ist die Zahl von Knurspen, die ein Pokemon essen kann/will, festgelegt oder variiert sie?
    Und falls sie nicht festgelegt ist: Gibt es eine Möglichkeit, vorher zu bestimmen, wie viele Knurspe mein Barschwa insgesamt essen kann/will?


    Danke im Voraus.

  • Mach es so: Speicher ab bevor du die Knurspe machst (am besten vor jedem), und resette falls sie nicht gut genug sind. Am besten nimmst du Level 20 Knurspe an, und alle anderen resettest du dann. Achte darauf dass sie auch wirklich die Schönheit erhöhen. Wenn du nun so 20 davon gesammelt hast, speicher nochmals. Dann füttere sie deinem Barschwa. Am besten züchtest du dir eins, das trockenes Essen mag und dann auf Level 1 gibst du ihm diese, dann kann es mehr essen. Dann noch ein Level up und du hast dein Milotic.

  • Mach es so: Speicher ab bevor du die Knurspe machst (am besten vor jedem), und resette falls sie nicht gut genug sind. Am besten nimmst du Level 20 Knurspe an, und alle anderen resettest du dann. Achte darauf dass sie auch wirklich die Schönheit erhöhen. Wenn du nun so 20 davon gesammelt hast, speicher nochmals. Dann füttere sie deinem Barschwa. Am besten züchtest du dir eins, das trockenes Essen mag und dann auf Level 1 gibst du ihm diese, dann kann es mehr essen. Dann noch ein Level up und du hast dein Milotic.


    Das ist ein guter Vorschlag. Mein Barschwa ist auch Level 1 und mag trockenes Essen.
    Allerdings kriege ich nie solche hohen Level hin. Die meisten trocken-bitteren Knurspe sind sogar nur Lv. 8 oder 9 und die pur trockenen sind dann so zwischen 12 und 14, höchstens 16. Wie soll man denn Level 20 Knurspe hinkriegen? ?(

  • Hmm...
    Das ist schwierig.
    Aber wenn ich dir einen sehr guten Rat geben darf:


    Züchte soviele Pallmbeeren, wie möglich!
    Mache Knurspe und nimm nur die, mit dem höchsten Leveln.
    Das sollten natürlich etwas mehr sein.
    Du machst also die Knurspe.
    Dann sortierst du alle schlechten raus.
    Dann spiecherst du das Spiel.
    Dann kannst du die Knurspe verwenden.


    Ich garantiere dir Erfolg!
    Aber pass auf, dass dein Barschwa ein Wesen hat, was trockenes Essen
    mag, denn desto mehr Knurspe kann es essen.
    Habe selbst auch schon die Erfahrung mit Barschwa gemacht
    und es immer ganz locker geschafft.
    Nur das Züchten der Beeren ist sehr Zeitaufwendig. :wacko: