Helfer für mein Browsergame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BBler :)


    Ich bin schon seit einiger Zeit dabei ein LoGD basiertes Browsergame zu schreiben.
    Ich brauche nur ein paar kleine Gehilfen, welche mir beim übersetzen der Seiten helfen.
    Das programmieren von den Seiten übernehme ich selber, außer jemand von euch kennt sich mit LoGD Codes aus.


    Außer Übersetzern brauche ich aber auch noch Leute mit Ideen!
    Leute, die sich schöne Dinge ausdenken können welche man noch in das Spiel einbauen kann.
    Freuen würde es mich, wenn diese das Spiel Flyff - Fly for Fun kennen, da mein Browsergame diesem Game ähneln soll, es ist aber nicht notwendig das Spiel zu kennen.


    Die Vorraussetzungen:
    Übersetzer

    • PHP Kenntnisse (immerhin soviel, dass man sieht wo Text ist und wo Code)
    • Englischkenntnisse, zum Übersetzen sollte man sich mit Englisch auskennen und auch verständliche Texte aus dem Englischem schreiben können
    • Gute Rechtschreibung und Grammatik im Deutschen, es nützt nichts wenn jemand super übersetzt, aber der Text lauter Fehler enthält
    • Teamfähig sein

    "Ideenleute"

    • realistisch denken können (keine Monsterideen mit mitteilen, die niemals umzusetzen sind)
    • (muss nicht, aber wäre schön) Das Spiel Fly for Fun kennen


    Es gibt keine Bezahlung etc. .
    Dafür werde ich die Übersetzer wenn das Spiel fertig ist als MOD's einsetzen (ingame).
    Wenn das nicht genug ist, dann weiß ich auch nicht :)


    An dem Beitrag dürfte nichts auszusetzen sein..


    Für den Link zur Page müsst ihr mir nur eine PN schreiben :)


    Gruß


    Riku~

  • Das ist nicht schlimm, hauptsache du hast gute Ideen für das Browsergame, Flyff "Kenntnisse" sind nur schön, weil ich halt einige Spielinhalte übernehme.
    Du kannst dich ja erstmal auf meinem Server registrieren und dir das Spiel ansehen (Vorsicht, noch recht viel Englisch).
    Schau auch bei Wikipedia mal nach was der Sinn des Spiel LoGD ist :)
    Beor du zusammenfällst, da du nicht weißt was du machen sollst ^^

  • Du bist halt ein Krieger, dein Ziel ist es den Grünen Drachen zu besiegen.
    Doch der Haken ist, du musst auf Leel 15 kommen um ihn zu bekämpfen.
    Also gehst du in den Wald und bekämpfst ein paar Monster um Erfahrungspunkte zu bekommen.
    Wenn du genug hast, gehst du ins Trainingslager und trittst gegen deinen Meister an, wenn du gewinnst steigst du ein Level auf.
    An den anderen Orten passieren verschiedene andere Dinge..
    Erkunde das doch einfach mal :)



    Soviel zum Crashkurs.. frag mich im Spiel einfach xD
    Ich komme jetzt on..

  • Sorry für DP


    Ich brauche auch noch Leute, die sich Monster ausdenken.
    Diese brauchen einen Namen und eine Waffe.

    Zitat


    Du begegnest Monster welches dich mit seiner Waffe Waffe angreift!

    So sieht es aus wenn man kämpft.
    Schickt mir, wenn ihr Ideen habt einfach eine PN mit euren Ideen :)

  • Englischkenntnisse, zum Übersetzen sollte man sich mit Englisch auskennen und auch verständliche Texte aus dem Englischem schreiben könnenGute Rechtschreibung und Grammatik im Deutschen, es nützt nichts wenn jemand super übersetzt, aber der Text lauter Fehler enthältTeamfähig sein"Ideenleute"
    realistisch denken können (keine Monsterideen mit mitteilen, die niemals umzusetzen sind)(muss nicht, aber wäre schön) Das Spiel Fly for Fun kennen


    Das trifft alles auf mich zu ^^
    ja, ich spiele Flyff, entwerfe ab und zu seeehhr viele Kreaturen, habe schon sehr viele Bowsergames gespielt, bin teamfähig und kann dazu auch noch realtiv gut zeichnen(siehe Fanartsbereich), was das erklären einer... z.B Monsteridee enorm erleichtert *angeb* >:3


    UND: Ich bin in Englisch ein absolouter Einser-Schüler, hehe. Ich kann beinahe perfekt Englisch sprechen und wie du siehst bin ich selbstbewusst (oder angeberisch, tut aber nix zur sache ;D). Außerdem bin ich ein Rechtschreibfreak. Sogar beim Chatten dürfen Kommas und Punkte nicht fehlen, weitersgehend bin ich Autor einer Story, die sich im Profi-Bereich befindet. Und ich lieeeeebe Browser-Games, Rpgs, etc. ;D Ich kann also beide Rollen übernehmen, nur leider kein PHP *seufz*.



    ~Topaz.


    /E1:Ich könnte diesen Text ^^^ ins Englische übersetzen, zur Demonstration, wenn du willst xD.


    /E2: (UIII, Mod, das wollte ich schon immer mal werden >:3. Wie weit bist du denn so mit den Vorbereitungen, btw?)


    /E3: Zu dem Mod-Thema nochmal. Ich denke, dass ich ein sehr guter Mod wäre. Ich bin 24/7-Aktiv, verantwortungsvoll und eventuell nett. So, jetzt habe ich das Topic aber so vollgemieft (Eigen lob stinkt bekanntlich), dass ich einfach mal meinen Mund halte ;D.

  • Aaah..
    Eine Antwort wie ich sie haben will :)
    Ausführlich und verständlich ^-^


    Ich kann dazu leider nicht mehr schreiben als:


    Willkommen im Team! ^-^


    Vielleicht schaffe ich ja noch mehr.. hmm..


    Das du kein PHP kannst ist nicht allzu schlimm, die zu übersetzenden Sachen stehen hauptsächlich hinter 2 Befehlen, welche du dann nur im Skrpt suchen müsstest. PHP Kenntnisse wären zwar besser, aber bei jemanden, der so gute Englisch-Noten hat mache ich eine Ausnahme :)


    Wenn du Flyff kennst, kannst du mir helfen, die Monster zu übernehmen, du müsstest dir nur Attacken für die Monster ausdenken..
    z.B. : Luia -> gefährlicher Schnabel


    Joa..
    Schick mir eine PN, wenn du die I-net Seite möchtest.
    Und wenn du es hast, schicke mir evtl. deine ICQ Nummer mit ^^


    Riku