Harry Potter: Die Filme, Bücher, Hörbücher und vieles mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde harry potter und der feuerkelch am besten. egal ob buch oder film, der 4. teil ist am besten! gerade weil es so viele neue charaktere gibt und am ende der kampf gegen voldemort und es stirbt auch wer. der teil passt einfach! und das trimagische turnier ist genial und die szenen sind super spannend! und außerdem, krum ist am besten! 8)


    und auch der 7. teil ist genial! sau lustig! xD und traurig, wegen den toten....meine ganzen lieblingspersonen! -.-

  • Also ich habe eine Zeit lang nur die Filme gesehen und nachdem eine gute Freundin von mir angefangen hat die Bücher zu lesen und mir jeden Tag vorgeschwärmt hat wie toll die Bücher sind, fange ich jetzt auch an zu lesen. Bin leider erst beim 2. Buch, aber ich liebe es! Habe mir dann auch mit dieser Freundin den 7. Film angesehen (also den 2. Teil) und fand ihn einfach nur super! Bin gerade total im Lesefieber und bin schon so gespannt auf die nächsten Teile, besonders den letzten :thumbsup:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich finde Harry Potter und die heiligtümer des todes am besten meine Schwester hat alle teile die ist auch in
    und heist *Senseles* aber wir haben auch alle filme wir sind echte Harry Potter fans!!
    aber auch den 2. teil fand ich super eigendlich
    alle aber der 1. teil war der langweiligste!
    :blush:

  • Also ich mag eigentlich alle Teile von HP gerne. Doch mein Favo ist der 7. Teil, weil dort ja die ganze Sache mit den Heiligtümern, Harry`s und Voldemort`s Kampf und der Prophezeiung aufgeklärt wird. Ich finde ihn sehr spannend geschreiben und sehr mitreißend. Beispiel: als ich den Band gelesen habe, kam meine Mutter ins Zimmer und hat mich was gefragt. Nachdem sie mir etwas auf den Scheibtisch gelegt hatte (etwas lauter, als beabsichtigt) schreckte ich so doll hoch, dass meine Katze, die auf meinem Schoß lag in die Luft flog und sich gerade noch davor rettete auf den Boden zu knallen, indem sie sich auf den Bauch drehte und auf den Pfoten landete. Seitdem legt die sich nicht mehr in meinen Schoß ;( .


    LG der Igel Igelavar