»Wσℓƒ Pσkémση FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so...muss ja auchma wieder schreiben :P


    zu den Shinyfarben passt am wenigsten wirklich Hundemon bzw Hunduster meiner Meinung nach...den Rest kann man (unter umständen) verkraften aba das Blau is einfach zu übel ^^


    am besten passt aber meiner Meinung nach immer noch die farbe von Shiny-Voltenso ^^ sieht einfach gut aus.



    Ich hab mal ne Frage...passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen? Je länger ich mir das anschau umso mehr erkenne ich Wolfstypische eigenheiten

  • Shinyfarben:


    Ich finde das Lucario die grässlichsten Shinyfarben von allen bekommen hat!
    Sind die Typen von Nintendo blind? o.O Das arme Lucario... -.-


    Am besten passen die Shinyfarben Vulnona!
    Das sieht so mysteriös und mystisch aus!
    ich will umbedingt so eines :love:


    Dialga:


    Ich finde nicht dass es dazugehört Dialga<->Wolf...
    -.- Naja ich weis nicht... ich finde das passt einfach nicht!

  • das logo sieht cool aus, besondes der wolfskopf links.


    Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen??


    hm...hab am anfang als ich deinen satz lass, gesagt das es nicht dazu passt, aber jetzt wenn man es länger anguckt wie du gesagt hast, sieht es i-wie schon wie ein wolf aus.es sieht zwar etwas versteift aus, aber die grundzüge eines wolfes sind schon da.hier hab ich auch noch bilder, in dem dialga wie ein wolf aussieht.das 2 iust sehr abgeändert.hoffe das 1 sieht man



    Wenn euer Team nur aus Wolfspokis bestünde, welche wären das??


    also eigentlich sind alle super stark, aber ich glaube ich würde von jedem typen einen nehmen.lucario, arkani, raikou, absol, suicune und hundemon. dann hätte ich kampf, feuer, elektro, unlicht, wasser und feuer/unlicht.ich hätte dann für jedes poki das sich uns entgegen stellt einen typen der es dann locker besigen könnte.

  • Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen?
    Ich finde nicht dass es ein Wolf/Wolfähnliches Pokemon ist, weil es meiner Meinung nach naja ein typisches legendäres ist, das ziemlich wie soll ich sagen unrealistisch aussieht. Klar alle Pokemon sind unrealistisch, aber im Vergleich mit zum Beispiel Arkani... Ne ich find, Dialga ist kein Wolf^^



    Wenn euer Team nur aus Wolfspokis bestünde, welche wären das?
    Ich glaube, das weiß ich ganz genau:
    1. Arkani: Aus der ersten Generation mein absolutes Lieblingspokemon!!
    2. Riolu/Lucario: Aus der letzten Gen. mein Lieblingspokemon!
    3. Vulnona (am liebsten shiny): Vulnona ist einfach wunderschön!
    4. Magnayen: Mein Lieblingswolf!
    5. Absol: Einfach cool!
    6. Hundemon: Auch einfach coool!^^


    Sorry, den Rest schreib ich später, bin auf Geburtstag eingeladen -.- sorry Fertig^^


    LG
    ~Psiara~

  • Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen? 23

    1. Naja.. nicht so ._. (16) 70%
    2. Ja klar doch =) (5) 22%
    3. Hab keine Meinung zu/Mir ist es egal (2) 9%

    damit es nich zu streitigkeiten kommt mach ich mal ne umfrage..


    ich hab für 'Hab keine Meinung zu/Mir ist es egal' gewählt
    mir is es egal ob es mit zum fc soll oder nich ^^
    ich meine es sind scho n paar merkmale dazu als wolf
    aber des gegnteil is dass es viele eigenschaften hat was nie n wolf hat


    nja ..ich überlass es euch wie ihr damit einverstanden seit =)





    Jessy
    tja.. da sieht es aus wie ein wolf aber es is immerhin ne fanart
    un da weiß man nie ob der zeichner dachte dass es au n wolf is oder es sich nur vorstellen wollte als wären es wölfe
    denn immerhin sieht palkia nach einem wolf gar nich ähnlich.. finde eher nach bernd das brot weil es au so kurze arme hat <.<"


    Wenn euer Team nur aus Wolfspokis bestände, welche wären das?



    Lucario = Der Anführer <3
    Absol = Die rechte Hand des Anführers
    Shiny Nachtara = Der Stratege
    Magnayen = Der Furchtlose
    Shiny Vulnona = Die Schönheit
    Suicune = Die Eiskönigin


    ..meeh ich glaub ich mach grad n rpg draus xD

  • Aus irgendeinem Grund (vermutlich verschiebung oder Löschung der Bilder auf dem Server) wurden die Bilder der Wolf-Pokémon aus dem startpost gelöscht. Glaziola<3 und ich haben zwar angefangen, diese zu rekonstruieren, allerdings kommt es uns so vor, als würden einige fehlen. Wenn euch ein- bzw auffällt, welche das sein könnten, teilt es uns bitte entweder per PN oder durch einen schlichten Post mit ^^


    Danke für die aufmerksamkeit :P

  • Kyku is in the house xD


    Welches wolfartige Pokémon gefällt euch an besten?
    Wie auch im Startpost steht- Vulnona. Ich finde es sieht so mystisch aus und passt deshalb zu Wölfen, welche auch geheimnisvolle Adern besitzen. Dieser Schwanz des Vuli ist so unglaublich schön *____* Und überhaupt strozt es nur so von Anmut... So ein Poki muss jedes Mädchen lieben^^
    Auf Platz zwei stände Nachtara. Diese Coolness die doch auch süß erscheint ist unglaublich. Und diese Mondringe wären auch wieder ein Wolfzeichen da Wölfe den Mond "anheulen". Ich mag es besonders in der Shiny-Form, da ihm Blau besser steht ;)


    Dialga=Wolf?
    NÖP!!!! Dialga ist irgendwie so ein verrückte Mischung, aus Dingen, die man nicht beschreiben kann. Die Grundzüge z.B. der Körperbau sind vorhanden aber irgendwie kann ich mich an den Gedanken nicht gewöhnen... Also... Eher nicht.


    Wolf-Team
    1. Vulnona wegen seiner Stärke und Schönheit
    2. Nachtara als Shiny weil ich es mag xD Und es relativ stark ist^^
    3. Lucario weil es stark ist xD
    4. Absol weil es durch seine Schnelligkeit begeistert
    5. Magnayen= Cool x3
    6. Arkani weil es soooo toll ist *____*


    Ich hoffe der Post war lang genug *räusper*


    lG
    Kyku


  • Welches wolfartige Pokémon gefällt euch an besten?
    Eigentlich liebe ich wirklich jedes Wolfpokemon,da alle Stärke,Schönheit und Coolness besitzen.
    Aber meine Favoriten sind Arkani,Nachtara,Magnayen sowie Absol.
    Trotzdem sind Vulnona und Hundemon auch richtig niedlich.
    Wenn ich mich für eines von ihnen entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Nachtara,da es mich persönlich irgendwie am meisten anspricht.


    Dialga=Wolf?
    Nee,finde ich nicht.
    Also für mich wirkt es eher wie so ein Metallischer-Drache,oder so,aber kein Wolf.
    Ihm fehlen die typischen Eigenschaften.



    Wolf-Team
    1. Nachtara,es ist sehr süß,und super stark
    2. Arkani,weil es einfach nur niedlich und anmutig zu gleich ist =)
    3. Magnayen,so ein cooles Pokemon muss man doch lieben ^^
    4. Absol weil es so myteriös aussieht
    5. Vulnona,weil es zu den schönsten Pokemon gehört
    6. Riolu,find ich auch total niedlich <3


    Neues Thema;

    Denkt ihr Nachtara ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?

    Bei den Eevees ist man sich ja sowieso nie einig,aber ich finde das alle bis auf Psiana ebenfalls 'Wolf/Fuchs' in sich tragen.
    Insbesondere bei Nachtara finde ich merkt man das es ein Wolf sein soll,wegen dem Mond etc.
    Außerdem ist der Körperbau viel muskulöser als bei einer Katze,deshalb ist für mich Nachtara ganz klar ein Wolf.


     [Blockierte Grafik: http://fc40.deviantart.com/fs10/i/2006/130/3/e/Mightyena_is_luff_by_RacieB.jpg

  • @Kyku: Welcome ^^


    Dialga-Thema


    OmG, das Vieh ist ein Drache >.>. Mit 'n bisschen Fotomanipulation kann man z. B. auch Psiana zu einem Fuchs/Wolf machen... Aber Dialga wurde immerhin schon nach einem Meteor benannt (genauso wie Palkia), es ist ein Zeit-Drache oder so ähnlich. Das tolle an Pokémon ist, dass man nicht direkt weiß, ob z. B. jetzt Nachtara einem Wolf oder einer Katze nach empfunden ist. Ja, über solche Sachen lässt sich streiten, aber wenn es eindeutige Beweise gibt, dass das Vieh z. B. kein Hund, sondern eine Katze ist, dann kann man so etwas erst behaupten... Jedoch bleibt Dialga für mich immer ein Drache.


    Wolpokémon-Team


    1. Magnayen = Anführer
    2. Hundemon = Stellvertreter
    3. Shiny Vulnona = Meisterin der weißen Magie
    4. Shiny Nachtara = Spion
    5. Lucario = Alchemist [Ist blind]
    6. Absol = Heiler/Meister der schwarzen Magie/ Ältester [Ist auch blind]


    Magnayen ist der Anführer x3 ganz klar. Dem ordne ich eine besondere Persöhnlichkeit zu; er ist mutig, überschätzt sich oft, ist frech und kann gut kämpfen. Hundemon ist frech, leicht überheblich, nicht immer gut drauf also 'n bisschen fies XD. Shiny Vulnona ist Meisterin der weißen Magie, außerdem ist sie nett, still, nachdenklich und schüchtern. Das Shiny Nachtara könnte neue Gegenden auskundschaften, ohne entdeckt zu werden, er wäre zickig, still, manchmal so gedankenversunken, dass eralles um sich herum vergisst und meist misstrauisch. Lucario wäre dann der Alchemist, mit hilfe der Aura könnte er dann seine Umgebung war nehmen, da er ja blind ist. Er wäre weise, nicht sehr gesprächig und würde auch nicht allzu schnell aggressiv werden. Absol wäre der älteste des Teams, auch blind, aber immer noch gut in Sachen schwarzer Magie und Heilung, er wäre verschlossen, aggressiv und nicht immer nett.


    @New Topic:


    Wie schon oben gesagt; mit Fotomontagen kann man Nachtara sogar zu einer Maus machen XD. Naja, ich denke nicht, dass Wölfe etwas mit dem Mond zutun haben, da sie ihn ja nicht an heulen, sondern ihre Rudel-Mitglieder so rufen, naja, Katzen auch nicht... Klar gibt es Bilder, die es als Wolf darstellen, aber auch Bilder, die es als Katze mit Hasenohren darstellen XD, von daher... Man kann sich nicht sicher sein. Für mich ist es etwas zwischen Katze und Wolf, so ein Mittelding : |, da es Züge von Félinen und Caninen in sich trägt. Wenn man's genau wissen will, kann man ja Nintendo fragen...


    lg nachti

  • @Nachti
    thx x3 (*lol* Fast alle meine Freunde habe ich aus FCs xD)


    Denkt ihr, Nachatar ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?

    Zitat

    Wie schon oben gesagt; mit Fotomontagen kann man Nachtara sogar zu einer Maus machen XD.

    Ja, eben. Durch das Bild von Jessy wurde Dialga auch zum Wolf. Nachtara kann man ganz schnell zu einer Katze machen:


    Da hat es die Pose einer Katze und auch den Körperbau. Der Blick und die Nase wurde auch leicht verändert... Da ist's doch eindeutig eine Katze, oder? Ich finde schon. Eine Katze hält oft diese Pose und hat diesen nichtssagenden Blick. Der Schwanz steht so hoch; genaun wie bei einer Katze x3


    So... Dieses Bild zeigt jedoch, dass Nachti auch einen Wolf beinhaltet:


    Da soll es auch ein Wolf sein, da es aussieht als würde es ein Wolf sein xD Wegen dem Hintergrund, diesen leuchtenden Augen und der Pose. Hier sieht's nicht mehr aus wie die kleine Katze sondern wie ein mystisches Wölfchen, welches vorm Mond hockt. WOLF!!! xD


    Aber es geht ja nur um dieses:


    Das ist ein Gemisch aus beiden Tieren. Katze und Wolf. Die Zähne zeigen so eine Ktze und die Pose auch. Doch das Aussehen erinnert wenig an die Katze... Auch der Gang eher an einen Wolf. Auch finde ich den Körperbau stabieler (kA wie man das schreibt) als bei einer normalen Katze- eher Hund oder Wolfi x3 Fazit: Eine Mischung aus drei Tieren: Katze, Wolf und auch Hund. Es kann aber auch als Hase, wegen den langen Ohren, dargstellt werden, ist's aber nicht ;)


    lG
    Kyku

  • soo.. erstmal heiß ich die neuen rudelmitglieder willkommen :)


    hoffe dass wir mehr werden bzw fleißig hier geschrieben wird


    Denkt ihr, Nachatar ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?


    hmm nun ja es hat zwar scho merkmale einer katze ..aber au viele welche vom wolf
    immerhin nach seinem körperbau/ohren/schweif/farbe ähnelt es sich nach einem wolf..
    aba manche sehen es als katze an wegn der kopfform..
    es sieht zwar katzenartig aus aba es hat mehr wolfähnliches als katzenähnliches (finde ich zumindenst)
    jeder sieht es mal anders deswegn lass ich es da stehen ^^


    Vote wegen Dialga..


    tja.. es hat sich rausgestellt dass viele nein gesagt habn (ich bin die einzige bei 'mir egal' xD) ..also lass ich es draußen


    nun mal ein neues themachen~


    welches movie fand ihr am besten wo wolf pokis ne große rolle spielten?


    ganz kla den film mit lucario.. lucario verzaubert mich so find dieses pokemon einfach toll *o*
    ich meine es hat scho ne blöde stimme abbekommen (in jap. klingt des toll)
    aba seine art einfach un so is toll <3 (wie mein schatzi :3)
    lucario is einfach eins meiner favo (wolf) pokis x3



    ich hab noch n vid gefunden was ich voll toll finde un gleich in meiner favolist reinkam in youtube *-*


    Wie findet ihr des Vid ..sollte ich des im Startpost reinmachn? x3


    _X3PzC-shGc


    lg
    Glaziola<3

  • Welchen Movie fandet ihr am besten, wo Wolf-pokémon eine große Rolle spielten?


    Ich fand Lucario und das Geheimnis von Mew am besten ^^ Ich stehe einfach auf Historien- und
    Fantasy-Filme =)... Da hat der Film nahezu perfekt ins Schema gepasst! Diese Art von Dramatik
    und Spannung fand ich einfach herzzerreißend,und bei dem "Tod" von Lucario musste ich wirklich
    anfangen zu weinen (T-T Schade, dass es gestorben ist...). Seine stimme habe ich mir... Naja,
    etwas jüger vorgestellt, aber jetzt finde ich, dass sie wunderbar passt =3. Das Lucario fand ich
    richtig knuffig, mit seinem "Ich hasse alle Menschen"-Getue. Die Effekte waren auch nahezu wundervoll,
    und Lucarios Aurasphäre erst. IMO, das Ende war das traurigste überhaupt, aber sonst... Toll, einfach unbeschreiblich.


    lg nachti

  • Wenn euer Team ausWolfs Pokies bestünden würde, welche wären das?


    Also bei mir wären das Absol, Hundemon, Nachtara,Lucario,Riolu und Voltenso ( weil das meine lieblings Wolf Pokies sind ;) )


    Welches Movie fandet ihr am besten, wo Wolf Pokies eine rolle spielte


    Ich fand ja Lucario und das geheimniss von Mew am besten


    is so wie so mein lieblings Pokemon film :D

  • Ich schreib auch mal wieder:
    Welches Movie fandet ihr am besten, wo Wolf Pokis eine Rolle spielten
    Ganz klar, natürlich Lucario und das Geheimnis von Mew. Ich hab ihn zwar leider nicht ganz gesehn, weil ich nicht wusste, dass er läuft, aber das, was ich gesehn hab fand ich super!


    Sry, dass mein Post so kurz ist, aber mehr fiel mir nicht ein....
    LG
    ~Psiara~

  • Welches Movie passt an besten zu Wolf-Pokémon?
    Nice question^^ Ich finde da gibt es mehrere:
    - Der 9. Film mit Lucario. Endlich hat ein vernünftiges Poki eine Hauptrolle bekommen, obwohl es nicht legendär ist. Mew war auch dabei, okay. Aber eigentlich ging es mehr um Lucario und Aaron. Ein toller Film mit tollen Schauspielern :P Das traurige Ende und die ganze Geschichte haben mich vollkommen überzeugt! Tolles Movie^^
    - Der Film mit Entei weil ich ihn spannend fand, und das Entei eigentlich nur ein Traum war, war imo voll traurig. Und diese Story mit dem Vater der kleinen Molly war erschüternd- toll anzusehen! Prima Film!!! x3


    lG
    Kyku

  • So, bin neu im Forum und beteilige mich hier gleich mal ^^




    Lieblingswolfspoke:
    Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, ist mein Lieblingswolfspoke Vulnona bzw. mein Liebling überhaupt! ^^ Ich weiß gar nicht genau warum ich es so mag, früher war Arkani lange Zeit mein Liebling, später dann Magnayen und plötzlich kam die Anwandlung zur 1.Generation zu Vulnona zurück! Wahrscheinlich war ich damals einfach noch zu klein um zu bemerken wie wunderschön, anmutig, elegant, mystisch und mysteriös, aber auch tückisch und ein wenig hinterlistig es ist *-* xD Tut mir Leid, ich übertreibe ein wenig, aber ich liebe es einfach! ^^


    Welche Wolfspokis habt ihr im Team/Überhaupt?
    Also dazu kann ich nur sagen dassdas schwer zu sagen ist, da ich - zumindest von den älteren - fast alle Editionen habe (bis auf die Rote, die Smaragd, Perl und die Kristall, die mir geklaut wurde -.-*). Ich hab alle Editionen außer die Diamant auch schon einige Male durchgespielt, auch wenns lange her ist, zur Zeit Spiel ich aber keine Editionen, außer die Feuerrote und alle durchzugucken wäre mühsam ^^' Und bei der Feuerroten habe ich vor kurzem neu angefangen und trainiere da sehr hartnäckig und mühsam alle Pokémon gleichmäßig, darum bin ich nicht sehr weit und hatte noch nicht die Chance ein süßes Wolfspoki zu fangen :/


    Welche Wolfspokemon findet ihr nicht so gut?
    Ich glaub da muss ich passen, denn ich mag eigentlich alle sehr gerne, manche zwar mehr und manche weniger, aber da ist keiner den ich überhaupt nicht leiden kann. ^^


    Wie findet ihr echte Wölfe?
    Ich liiiiiieeeebe Wölfe!!! Wölfe sind meine allerliebsten Lieblingstiere!!! ^^ Darum ist es auch eigenartig das ich erst Magnayen, was ja wirklich einen Wolf darstellen soll (zum Teil auch Hyäne, ich weiß, aber ich find es sieht eher aus wie ein Wolf und verhält sich auch so) und jetzt plötzlich Vulnona mag, welches ja eigentlich ein Fuchs ist. Naja, Füchse sind meine 2.Lieblingstiere, in der Pokemonwelt tauschen die beiden wohl Plätze ^^


    Gebt ihr euren Pokis Spitznamen?
    Das ist bei mir irgendwie so, dass ich wenn ich ein neues Spiel Spiel anfange mir erst überlege ob ich den Pokemon Spitnamen gebe, also so nach dem Motto ganz oder gar nicht. ^^ Warum weiß ich auch nicht xD Meistens hab ich dann auch noch ein bestimmtes "Thema" z.B. Spitznamen die zum deutschen/englischen/japanischen Namen des Pokemon passen, Menschennamen die meiner Meinung nach zum Erscheinungsbild des Pokemon passen oder ich benenne die Pokemon nach den Tieren/Wesen die sie darstellen sollen. Da ich aber wie gesagt grade nur Feuerrot spiele und da keine Wolfis hab...


    Welches Pokemon hättet ihr am liebsten im RL?
    Ganz klar ein Vulnona! ^^ - War ja klar. - Und zwar weil ein Vulnona stark und groß genug ist um auf ihm zu reiten, es flink und agil ist und man mit ihm auch prima kuscheln kann! ^^ Dasselbe gilt allerdings auch für Arkani und Magnayen, und da die auch zu meinen Lieblingspokemon gehören wär ich mit ihnen auch mehr als zufrieden, nur wenn ich mich halt ganz konkret entscheiden könnte würde ich halt ein Vulnona nehmen! ^^


    Shiny-Thema:
    Ich geh mal nach der Reihe und schreib Kommentar dahinter...
    Vulpix - Finde ich als Shiny nicht sehr schön, nicht richtig hässlich, aber auf jeden Faall auch nicht hübsch...
    Vulnona - Sehr hübsch und gelungen wie ich finde! Es hat das mystische der Originalversion beibehalten, aber wirkt kälter als das wärmeausstrahlende Original! Ich liebe beide Varianten! ^^
    Fukano - Ich finde wegen den Streifen könnten Fukano und Arkani sowieso schon ein weinig den Eindruck erwecken es sollen Tiger sein wenn man sie nicht kennt, in der Shiny-Version macht es noch mehr den Eindruck als solle es ein Hund-Tiger-Hybrid sein. Ich finde es nicht unbedingt hässlich, aber in der Originalversion wesentlich besser, weil es als Shiny etwas die Farbe verliert.
    Arkani - siehe Fukano + Außer der Farbe verliert es auch sein anmutiges und majestätisches Erscheinungsbild finde ich, und durch die Mähne könnte es dann sogar wie ein Hund mit Tigerstreifen und Löwenmähne wirken, was die Verwirrung dann komplett machen würde xD
    Nachtara - Finde ich als Shiny sehr hübsch, allerdings finde ich nicht unbedingt, dass diese Version besser ist als die Originale, wie bei Vulnona finde ich da beide Varianten super! ^^
    Hunduster - Hunduster finde ich als Shiny eigentlich gar nicht mal so schrecklich. ^^ Das schwarz finde ich zwar trotzdem besser, aber gegen das dunkle graublau habe ich nichts einzuwenden. ^^
    Hundemon - Hundemon finde ich da schon etwas schlimmer... :/ Es ist zwar auch nicht grauenhaft, aber es hätte wenigsteens das Blau von Hunduster übernommen werden können, dieses Blau ist etwas zu grell für das Pokemon wie ich finde...
    Frizelbliz - Finde ich eigentlich ganz süß. ^.^ Sieht niedlicher in blau aus, aber ich weiß nicht ob ich es besser als die Originalversion finde, irgendwie habe ich nämlich das Gefühl ich finde beide Farben nicht ganz passend, ich weiß nicht warum...
    Voltenso - Ganz klar besser als seine Originalversion! Gegen diese hab ich zwar nichts, aber in schwarz sieht es einfach noch viel cooler aus!
    Raikou, Entei und Suicune - Die drei finde ich alle in den Shiny-Versionen ganz okay, aber die Originalen gefallen mir dann doch besser!
    Fiffyen - Mit diesem Farbton kann ich mich ganz klar überhaupt nicht anfreunden! O.o Ich weiß nicht wieso, aber ich finde dieses Braun einfach nur schrecklich! O.o
    Magnayen - siehe Fiffyen + diese eigenartige blaue Nase... O.o
    Absol - Das find ich auch ganz klar nicht hübsch... Das Rot passt einfach irgendwie überhaupt nicht und der leichte Rosa-Farbton in seinem Fell ist auch grauenhaft! Ich hasse sowieso rosa...
    Riolu - Dazu muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen, es passt überhaupt nicht und sieht einfach schrecklich aus!
    Lucario - siehe Riolu, für ihn gilt selbiges!


    Dialga -> Wolf?
    Also ich finde auch das Dialga absolut kein Wolf ist, der Grundriss könnte ein Wolf oder Hund sein, ja, aber ansonsten ist es wirklich einfach ein Drachen und Fantasie Viehch.
    Zu dem Bild, auf dem Dialga und Palkia als Wölfe dargestellt sind, hab ich übrigens ne Erklärung: Das Bild ist von einer Künstlerseite und der, bzw. die Künstlerin ist ein ziemlicher Wolfsfan, sie malt vieles in Gestalt von Wölfen, darum das Bild, hat überhaupt nichts damit zu tun das Dialga vielleicht Ähnlichkeit mit einem Wolf hat. Das weiß ich übrigens weil ich sozusagen ein Fan von ihr bin, das Bild kenne ich aus ihrer Gallerie und ich erkenne auch so sofort wenn ein Bild von ihr ist ^^


    Pokemon Team:
    (Bei mir gäbs keinen Alpha, weil ich der Alpha wäre, darum steht da nichts von nem Anführer ;D )
    - Shiny Vulnona "Kontra" ~ Meine rechte Hand; stark, schnell, elegant, anmutig, ruhig und gegen meine männlichen Pokemon etwas abgeneigt da sie alle etwas von ihr wollen und sich öfters wegen ihr zoffen, sie findet das naiv
    - Arkani "Dies" (lateinisch für "Gott") ~ treuer Gefährte und Beschützer; stark, schnell, reagiert bei jedem kleinsten Geräusch um sich knurrend vor mich zu stürzen und mich bei eventueller Not sofort beschützen zu können, ist mir nach Vulnona am nächsten und verstandnisvoll, fröhlich eigentlich immer gut drauf und kann andere schnell aufheitern.
    - Magnayen "Night" ~ die "gezähmte Bestie" die ihren Stolz nicht verlieren will; stark, aggressiv, ist wenn andere zuschauen nicht sehr anhänglich, kriecht nachts dann aber oft "ganz zufällig" neben mich hin und kuschelt sich an, er fühlt sich den anderen dreien in Sachen Kraft überlegen, ist manchmal etwas störrisch, z.B. wenn es seinen Willsen nicht bekommt und meint sich durchsetzen zu müssen, doch ist im Ernstfall dann wieder sofort gehorsam zur Stelle, tut nie etwas unüberlegtes wenn es um sein Image geht, im Kampf jedoch öfter, aber das wird ihm dank seiner Stärke nicht oft zum Verhängnis
    - Hundemon "Eros" ~ Der Stratege; agil, flink, gut durchdacht, er ist zwar nicht so stark wie die anderen, aber da er im Kampf alles blitzschnell und gut plant und er so agil und flink ist schafft er es oft die Gegner zu täuschen und sie mit Geschick und Köpchen zu überwinden, er ist manchmal etwas angeberisch und gerät, obwohl er sonst ruhig ist öfters aus der Fassung wenn es um Vulnona geht
    - Voltenso "Ray" ~ Ergebener Diener; stark, flink, still, ruhig, gelassen, sehr entschlossen, trottet oft den ganzen Tag neben mir her und wartet auf Befehle, die er alle ohne zu zögern befolgt, mischt sich bei den anderen Pokemon nur ein wenn ich es ihm sage und ist unter ihnen auch sehr still und handelt meist tonlos oder im Kampf nur mit knurren und einzelnen Worten, wenn es um Vulnona geht spuckt er manchmal ein paar sarkastische oder herablassende Sätze aus, aber er ist in dieser Beziehung auch der ruhigste
    - Lucario "Rio" ~ der Einzelgänger; hat von jedem der anderen Männchen etwas: er ist immer zur Stelle wenn ich ihn brauche, egal ob es um das Auskundschaften der Landschaft, ein Problem in meinem Leben oder etwas anderes geht, ist sehr eigensinnig, strategisch, gut durchdacht und sehr ruhig, er ist der stärkste in meinem Team, sehr gezielt, reagiert schnell, ist generell schnell und flink, aber trennt sich eigentlich immer etwas von der Gruppe ab und läuft mit verschränkten Armen, geschlossenen Augen und gesenktem Blick hinter der Gruppe hinterher
    So, fertig denk ich, hab bestimmt was vergessen, egal...
    Naja, hätte da viel kommentieren können, aber weil der Text dann von lauter "xD"'s gesäumt wär, hab ichs lieber gelassen xD (<-seht ihr, da is schon wieder son lästiges Vieh! o.o)


    Nachtara:
    Also ich bin der Ansicht, das Evoli und alle seine Evolutionen Katzenartige sind. Man kann auch nicht einfach sagen das Nachtara ein Wolf sein soll, nur weil es was mit der Nacht und dem Mond zu tun hat, Fiffyen und Magnayen sind Wölfe ohne etwas mit dem Mond zu tun zu haben, und wenn Nachtara und eventuell noch Blitza für einen Wolf gehalten werden, warum haltet ihr dann die anderen Evolitionen für Katzen? z.B. Auquana, haben Katzen was mit Wasser zu tun? Nein, im Gegenteil, Katzen sind allgemein bekannt dafür kein Wasser zu mögen, trotzdem haltet ihr Aquana eher für eine Katze als einen Wolf, Wölfe mögen Wasser nebenbei nämlich ganz gerne. ^^ Und Psiana haltet ihr auch eher für eine Katze, aber sie hat etwas mit demTag zu tun, und Katzen sind übrigens auch Nachtaktiv. ^^ Und wieso findet ihr Blitza dann auch wolfsartig, wenn es doch gar nichts mit dem Mond oder der Nacht zu tun hat? ^^ Und wieso sind dann überhaupt alle Katzen, und Nachtara und eventuell Blitza sind plötzlich Wölfe? ^^ Soll übrigens kein Angriff auf die sein, die Nachtara für wolfsähnlisch halten, sondern sind nur meine Meinungen und Überlegungen dazu, als Anreize zum Nachdenken und eventuell diskutieren. ^^ Aber was auch immer Evoli und seine ganzen Entwicklungen darstellen sollen, ich würde auf jeden Fall mal sagen, dass wir diese Tierchen wenn sie zum FC gehören zumindest nach Sekundär verschieben, da man sie ja offensichtlich nicht offensichtlich als Wolf erkennt. ^^


    Movie:
    Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich die Pokemon Filme nicht wirklich mitbekomme wenn sie mal laufen, weil ich da meist noch Schule hab, aufnehmen lohnt sich dann auch nicht, weil der Film dann zwar da wär, aber ich wahrscheinlich ständig vergessen würde ihn zu gucken, also kenn ich nicht viele Pokemonfilme, bzw. die meisten nur halb.


    Bin aber eigentlich auch ganz froh jetzt fetig zu sein, und denke mal dass ich genug geschrieben hab xD

  • willkommen im fc ~*Vulnona*~ :)
    erstmal ein großes lob an dich dass du dir zeit genommen hast un soviel geschrieben hast ^^


    mal neue fragen:


    Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?


    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon?


    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?


    Welches Wolfpokémon gehört im diesem FC noch mit dazu? (Muss nicht unbedingt beantwortet werden)


    ich antworte wieder später :)
    denkt euch auch mal fragen aus dass der fc ein bisschen aktiver wird bzw neue mitglieder bekommt =)



    sry musste des einfach reinmachn xD <3


    und noch ein vid
    find des toll *.*
    ..obwohl leider musik un die abschnitte sich nich so miteinander harmonieren sondern nur so raufgeklatscht wirkt was sehr schade is ._.
    ich will auch mal wieder vids machn


    zHgys-s4A-8


    lg
    Glaziola<3

  • Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?



    Magnayen wäre toll als Hauptrolle :love:
    Aber mir gefällt generell jedes Wolfspokemon...
    Von allen würde ich aber am liebsten Magnayen in einer Hauptrolle sehen...
    Es war ja schon in Jirachi: Wishmaker aber mir war das zu wenig^^
    Am besten wäre ein Film mit so vielen Wolfspokis wie möglich... :D

  • Ich meld mich dann auch mal wieder.^^


    Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?
    Ich haette gerne Riolu als Filmhauptrolle.
    Ich meine, es gab schon Lucario, und Riolu ist fast genau so beliebt wie sein größerer Bruder.
    Bis jetzt kam es ja leider nur in den Rangerfolgen vor, was ich persönlich sehr schade fand, ein Film käme da gar nicht mal schlecht.
    Eventuell als Vorfilm zu "Lucario and the Mystrey of Mew", sozusagen als Lucarios Kindheit, als es noch ein Riolu war.
    Absol wäre, in einem positiven Film, auch einmal die Hauptrolle spielen.
    Bis jetzt wurde es ja immer als Desasterpokémon angesehen, weshalb eine positivere Rolle gar nicht mal schlecht wäre.
    So würde dieser Unlicht Typ ins Positive Licht gerückt und vielleicht auch wieder etwas beliebter.


    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon?
    Ich persönlich finde Raikou am stärksten, allerdings sind seine Partner Entei und auch Suicune auch nicht schwach, ebenso Lucario.
    Raikou hat schon einiges drauf und ist vorallem sehr schnell, wenn es gut trainiert ist.
    Suicune hat einen nicht so vorteilhaften Typ, da es eine große Pflanzen und Elektro schwäche hat und damit Raikou unterlegen ist, allerdings ist auch dieser Wasserwolf nicht zu unterschätzen.
    Und auch Entei ist sehr stark, wie man in dem ihm gewidmenten Film ja bereits sehen konnte.
    Es ist zwar weder Raikou noch Suicune überlegen, allerdings bildet es mit beiden zusammen ein sehr gutes Team.
    Lucario ist auch nicht schwach, er hat vorallendingen einen schönen Dualtyp.


    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?
    Ganz klar Fiffyen, Fukano, Vulpix und vorallem Evoli.
    Fiffyen gilt weitbekannt als das schwächste Unlichtpokémon überhaupt und es hat bis zu seiner Entwicklung zu Magnayen auch keinen allzuguten Movepool, von den Werten mal ganz abgesehen.
    Fukano und Vulpix sind zwar schon recht stark, aber ohne Weiterentwicklung könnten sie nichteinmal im NU etwas reissen.
    Ihre Entwicklungen gefallen mir schon weitaus mehr.
    Evoli ist auch sehr schwach, da es kaum nützliche Attacken lernt.
    Allerdings wird es nach der Entwicklung zu Blitza oder Aquana sehr häufig genutzt.


    Dialga -> Wolf?


    Für mich schon.
    Alleine vom Ruf in den Spielen her, der für mich Wolfsähnlichkeiten aufweist, ist es für mich ein Wolf.
    Als ich es das erste mal gesehen hatte, dachte ich "Ist das eine komische Weiterentwicklung zu Lucario ?"
    Ich persönlich würde es als Wolf durchgehen lassen, auch vom Körperbau und der Körperhaltung her.
    Palkia beispielsweise ist kein Wolf, da es auf zwei Beinen steht, Dialga allerdings auf vieren.


    Lg.