»Wσℓƒ Pσkémση FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich kann's nicht glauben, aber es scheint erst mein allererster Beitrag als Mitglied im FC zu sein ._.
    Das ändere ich am besten schnell :O
    Ach ja, ich war einmal "Emily", jetzt eben "Honey Bee" ^,^


    Euer Lieblings- Wolfspokémon?
    -> Mein Lieblings- Wolfspokémon ist Nachtara. <3 Es ist überhaupt mein Lieblingspokémon, weil es so viel Mystic austrahlt, die ich über alles liebe. <3 Und Wölfe finde ich überhaupt so mysteriös und schön. x3 Dann wäre da noch Magnayen, das für mich auf dem 2. Platz der Wolfspokémon steht. <3 Ich finde, dass es einem Wolf am ähnlichsten sieht *_* Nur, dass es halt ein bisschen von Design her verändert wurde. ; ) Ansonsten sind sie meine große Vorliebe fpr Wolfspokémon...x3


    Sry für den kurzen Post, mussnämlich off <.<
    Emy

  • ahmmm hallöchen mal und diesmal kommt etwas gesprächs stoff (juhu)



    wie wär ein kinofilm der sich mal um wolfspokis handelt


    wär doch ma ganz net wie wär den son titel wie ;das geheimnes des 10 schwänzigen voluna ;oder so was



    wen es nen neues wolf poki geben würde wie wäre (sollte ) es sein


    nun in erster lienie sollte es mal ein parr ähnlich keiten mit wölfen haben oder ma legänder


    (so mir fällt nix mehr ein wenigstens habe ich was in die welt gesätzt worüber man reden könnte :D

  • Euer Lieblings-Wolfpokemon


    schwer! ich mag alle so gerne! ich mag Absol fast am liebsten (obwohl die anderen auch so knuffig sind :love: )
    weil es stark ist und es sieht cool aus und es war eins der ersten pokis die ich gesehen hab
    Arkani und Fukano sind auch soo süß!
    Nachtara und suicune weil sie dem wolf ähnlich sehen und weil suicune ein waserpoki is und weil nachtara voll süüüß ist
    (riolu und luckario sind auch super niedlich)^^


  • Euer Lieblings - Wolfspokémon?
    Hmmm...Evoli, Nachtara, Vulnona, Hundemon, Suicune, Dialga und Absol würd ich sagen.
    Evoli, weil es so knuffig ist, so richtig zum abknuddeln. Nachtara, weil es eines meiner absoluten Lieblingspokes ist. Vulnona, weil es einfach supercool aussieht. Hundemon, weil es so mysteriös aussieht. Suicune, weil ich es total gern mag und weil es auch stark ist. Dialga, weil es auch eines meiner lieblingspokes ist. Und Absol, weil es mysteriös und cool aussieht und ich es auch sehr gern mag. ^_^


    Kinofilm über Wolfpokes
    Cool! Aber ich finde, die anderen Pokes sollten auch vorkommen, in Nebenrollen halt... Der Film könnte vielleicht in irgendeinem Wald spielen. :rolleyes:


    AquanaFan: coole Avas!



    Lg Hinata

  • Na ich bin jetzt auch im FC also mein lieblings Wolfpokemon sind eindeutig Riolu, Lucario, fukano und Arkani 8-)
    Riolu und Lucario sind soooooo cool und so stark ,außerdem liebe ich Aura :thumbup:
    Fukano und Arkani mag ich so weil sie cool aussehen und die sind irre stark ,eine Legende
    sagt sogar dass statt Lavados eigentlich Arkani mit zu den Trio der legendären Vögel gehören
    sollte doch Lavados hat es von seinem ,,Platz " im legendären Trio verjagt .Aber wie kann
    dass sein ich meine Arkani ist ja kein Vogel und es hat Entwicklungen. Fukano~Arkani.Hääää?

  • jo ich melde mich ma wida ,,,,also ich setzte mal wieder gesprächstoff in die welt



    sollten wolfspokis in der serie (die ich nicht gucke) mal häfiger vauftreten


    jaaaaaaaaaaaaaaa sollten sie sie sind immer imm hintergrund es sollte mal nen parr folgen teamrocket


    gegen team wolfi ersetzt wern



    sollten wolfs pokis imma die typischen farbeb ham oda auch ma bunt sein



    naja passt nich so gutv aba witzig wärs schon 8)houndoomandMightyena.jpg

  • Mensch, es hat sich schon ein wenig was getan. =)
    Ich hoffe, dass es endlich aktiv wird. *.*


    Wo ich aber noch bemängeln muss, dass immer so kurze Posts geschrieben wird.. -.-
    Find ich schade, denn wir waren mal im Advanced-Bereich und nur, weil so viele Spams oder zu kurze Texte machen. .____.
    Bitte versucht mehr zu schreiben, was auch zum FC gehört, nicht wie, dass ihr hier nur bescheid sagt, dass ihr weg seit oder so.
    Ihr könnt doch einfach mir ne PN schicken und dann ist gut.
    Genauso wie, dass ihr hier im FC fragt, ob ihr eintreten dürft..
    Leute, guckt bitte erst am Startpost und schaut euch die Regeln an, denn Anmeldungen gehen an mich!


    Nun kommen wir zur Sache.
    Erstmal bedanke ich mich an aquanafan & Hinata für die Signaturen!
    Sie werden sofort in der Startseite angebracht. ;3
    Und danke an denen, die Bilder geschickt haben, sowie aniememagnayangirl.


    Und wegen Poke-Fan-Lucario
    Ich habe mit ihr geredet und hat sich auch entschuldigt, weil es ihre jüngere Schwerster war.
    Also nimmt den Spam nicht so ernst.


    Soo.. da das mit dem "Bild des Monats" nicht so wirklich geklappt hat,
    denke ich mal, dass wir mit dem Maskottchen anfangen können!
    Was sagt ihr dazu? =)


    Ich hoffe, dass es weiterhin aktiv wird und keim weiterer Spam vorkommt, sonst muss ich Minuspunkte verteilen. .____.


    MfG
    Glazi<3

  • Ich würde Arkani als maskottchen nehmen !
    Vielleicht wenn es eine coole Pose macht oder grad
    in die Luft springt.


    Man kann es aber auch in ferschiedenen Farbtönen machen
    so dass man ein einzigartiges masskottchen hat ,dann
    wäre das doch einfach toll wenn man so was wie ein selbstgemachtes privates
    Masskotchen hat !


    Das gefärbte Arkani hab ich selbst bearbeitet.
    Ich habs mir erst in normalen Farben auf Paint
    geladen und dann in einen rosa Ton un in einen
    blauen Ton bemalt dann hab ich es gespeichert
    und auf einmal sind es viele verschiedene Töne
    (das sieht man erst wenn man das Bild 6x vergrößert).

  • Keine schlechte Idee, aber ich hab mir immer ein Maskottchen so vorgestellt, dass es klein ist.
    Nicht so wie Arkani, nichts gegen dich jetzt.
    Aber ich will es ja so gestalten, dass wir alle damit einverstanden sind. ^^
    Also hab ich nur meine Meinung gesagt. ;3


    Mit dem Umfärben des Maskottchens kann ich ja machen,
    denn ich bin eine recht gute Spriterin. (Siehe Benutzerrang)
    Ich würde es gerne machen. ;3
    Wenn ihr wollt, können wir ein Wettbewerb damit starten, wen ihr am besten findet bzw. als Maskottchen gerne haben möchtet.
    Also, wer würde da gerne mitmachen? ^^


    Achja!
    Ich hab ein Video gemacht für den Wolf FC. =)
    Hoffe euch gefällt es~


    E4X0ty0Pp5s


    MfG
    Glazi<3

  • Also wenn du kleine Wolfpokemon haben möchtest würde ich entweder: Fifyen,Evoli,Riolu oder Vulpix nehmen
    weitere kleine fallen mir auf die schnelle nicht ein ,aber es wäre cool wenn du umfärben würdest,aber wir können
    das Maskottchen wenn es unbedingt ne neue Farbe brauchst in shiny nehmen .Oder wir lassen es ein fach so :thumbup:
    aber nicht dass dan ein anderer FC das gleiche Maskottchen hat :pika:

  • wieder mal ein beitrag im besten fc




    ie idee mit dem, maskottchen fin ich lol aba wie wärs den wen wie zb ein oparr pokis auf einem bild nehmen und das die dan halt alle patnerfarben ham


    ach un das viedeo is lol


    ich melde mich bald wida 8) :P :thumbup: :thumbsup:

  • Welches soll das Maskottchen werden? 9

    1. Fiffyen (4) 44%
    2. Fukano (3) 33%
    3. Riolu (2) 22%
    4. Vulpix (0) 0%
    5. Evoli (0) 0%

    Sooo.. ich hab einfach mal eine Umfrage gemacht.
    Nun könnt ihr wählen, welches unser Maskottchen sein sollte.
    ABER ihr müsst auch begründen WARUM ihr den wählt!
    Viel Spaß beim Voten. =)


    Ich habe schon Fiffyen gewählt, weil das Pokémon sehr nach einem Wolf ähnelt.
    Die anderen dagegen haben noch Merkmale, die mehr zum Hund oder Fuchs gehören.
    Und Fiffyen ist unnormal süß. <3

  • *Knöchel knack* wird zeit das der böse Bulle wieder einen Auftritt nach langer zeit hat.


    Zunächst mal bin ich stolz zu sehen wie sehr ihr den FC am laufen haltet, das bedeutet mir und vor allem Glaziola<3 viel.


    Als nächstes: Ich persönlich wär ja für Lucario als Maskottchen aber da das nicht geht, wähle ich ebenfalls Fiffyen. Er hat in seiner Vorform und seiner Weiterentwicklung am nächsten das Aussehen eines wahren Wolfes~


    Als nächstes ein bisschen 'auf-die-Finger-hauen': animemagnayengirl, ich muss dich bitten, keine Doppelposts (also zwei posts kurz nacheinander) zu machen. Es gibt die editierfunktion 'Bearbeiten' gleich links im unteren Bereich des Posts ^^ ich meine nur, das Glaziola<3 schon ein wenig genervt ist und dir nur ungern einen Minuspunkt geben möchte, ebensowenig wie ich. Das gilt übrigens für alle ^^

  • Ich hab Riolu gewählt weil ich einfach denk das es idal
    für den Masskotchen Job ist es ist so klein süß und stark
    aber ich finde auch Fukano nicht schlecht es ähnelt sehr einen
    Wolf oder auch Hund (ist ja so ähnlich wie ein Wolf)
    und es ist sooooooooooo niedlich also schade dass wir
    nicht 2 Stimmen abgeben dürfen sonst hätte ich Fukano gewählt!


    P.S: Ich fahr mit meiner Oma Morgen in den Urlaub das heißt ich kann ungefär ne Woche nicht aktiv sein
    seid mir bitte nicht böse.


    Wie findet ihr das Bild ?