Die Kinder der Sonne (Science Fiction)

  • Die Kinder der Sonne


    Das hier ist mein erstes RPG, also sicher nicht so toll... Ich hab das meiste in Spoiler gepackt, weil der Text zu lang ist .__."


    Die Welt: Das alles spielt natürlich in unserer Welt in 50 Jahren. Klar ist die Technik weit besser als heute (die Computer funzen vielleicht nicht mehr mit Maus und Tastatur, sondern auf Augenreaktionen oder Hirnströme, Fernseher in diesem Sinne gibt es nicht, sondern eher eine Art dreidimensionales Hologramm als Bildschirm, auch „Schlichtes“ wie Magnetschwebebahnen oder selbstsaugende Staubsauger... vieles ist möglich; jedoch übertreibt es nicht – Zeitreisen und Teleporter gibt es nicht ;)), und die Sprache selbst hat sich verändert (Ausdrücke wie „krass“ oder „cool“ gibt es dann vielleicht nicht mehr, lasst euch also was einfallen, was eher passen könnte).

    Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist sehr relativ. Es ist nämlich möglich, ein Sunkid oder einen anderen zu spielen, jemanden, der den Helden hilft, vielleicht einer, der zu WD gehört... Die Gruppe der Helden sollte auf jeden Fall nicht größer als 5 Personen sein, nur von den Sunkids aus gesehen, wenn noch andere mitreisen, ist die optimale Maximalanzahl 8.

    Bemerkungen: Wie oben schon genannt, haben die Sunkids spezielle Fähigkeiten, die auf den Sonnensturm zurückzuführen sind. Im folgenden Spoiler sind alle mehr oder weniger erklärt:


    Teilnehmerliste:
    Pika! (Sunkid)
    Sheewa426 (unsicher)
    Nexy (normaler Mensch)


    Na gut. Drücken wir mal die Daumen, dass es angenommen wird x3

  • So, also insgesammt find ich deinen Vorschlag sehr gut gelungen. Die Story klingt spannend und die Idee mit den Spoilern ist auch nicht zu verachten^^. Leider gibt es hier im Forum viel zu viele User, die sich nicht die Mühe machen auch lange Posts durchzulesen. *seuftz* Das Problem hab ich bei meinem Vorschlag ja auch...


    Also, ich würd warscheinlich mitmachen^^. Ich weiß nur noch nicht, ob als sunkid oder als Mensch.^^


    Da Fällt mir auch ein, diese sunkids erinnern mich total an ein si-fi Buch, das ich mal gelesen hab. (Hab aber den Titel vergessen :blush:, war aber irgend eine Jahreszahl.) Da gings auch um solche Kinder mit elektronischen Fähigkeiten. Nur die wurden Hex genannt. Und deren hauptfähigkeit war mit deinem "Virus" fast identisch...
    Na, auch egal. Viel Glück jedenfalls mit dem Vorschlag^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Der Vorschlag ist gut. Gut bearbeitet und spannend dargestehlt.
    Das mit den Fähigkeiten ist auch toll. Kann man sich auch eine Fähigkeit ausdenken ??
    Naja und sonst wär ich gern dabei.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Erst mal Danke für das Interesse an alle ^^


    Vivien: Gegen Vorschläge habe ich nichts einzuwenden ;) Würde mich darüber sogar freuen :D  
    Das Dumme ist nur, dass ich beim Startpost nur sehr knapp an der Grenze bin und ich daher wohl nicht mehr viel einfügen kann :wacko: