Pokemon Shaymin-Tourdaten und mehr ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist gerade aufgefallen, das die Shaymin-Tour-Seite ein weiteres mal überarbeitet wurde. Der Fehler mit den GAME-Geschäften wurde herausgenommen (nun steht dort: Wie man Shaymin an den Download-Stationen erhält) und auf der Hauptseite befindet sich nun noch ein zusätzlicher Link zur Nintendo-Eventseite.


    edit:
    Ich wollte nochmal erwähnen, das auf dieser Seite von Nintendo, unten erwähnt wird, das man Shaymin von 13 bis 18 Uhr downloaden kann.

  • Sow, ich möchte mir gern nächsten Samstag in Berlin ein Shaymin
    runterladen, aber ich hätte da auch nochmal eine kurze Frage (sorry,
    falls die hier auch evtl. schon x-mal gestellt wurde, hab beim
    Überfliegen allerdings nichts so schnell entdecken können : S).
    W.a.i., muss man das Game bereits durchgezockt haben oder bzw. auch den nationalen Pokdex besitzen, um sich das Shaymin laden zu können?
    (Da ich Perl noch nich allzu lange habe, könnte das ein Prob. werden... ~_~ ).

  • Ich hab da auf der Seite gelesen, dass man nur den Pokedex braucht. Kann zwar sein, dass damit der Nationale Dex gemeint ist, aber ich denke nicht. Ansonsten musst du das SPiel ganz schnell durchplayen ;).
    Ich glaube, ich lade mir Shaymin erst bei der Platin Launchparty runter, denn Köln ist viel näher drab als Mülheim. Und außerdem wollte ich die Party eh besuchen gehen, also schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

  • Ich hab da auf der Seite gelesen, dass man nur den Pokedex braucht. Kann zwar sein, dass damit der Nationale Dex gemeint ist, aber ich denke nicht. Ansonsten musst du das SPiel ganz schnell durchplayen ;).

    Jup, das mit dem Pokedex hatte ich auch gelesen und genau das hatte mich schon ein bissl verwirrt. Könnte ja wie gesagt das nationale Poketeil gemeint sein oder eben nur der Sinnoh-Dex aka. in D/P 'Pokdex. : S

  • Jup, das mit dem Pokedex hatte ich auch gelesen und genau das hatte mich schon ein bissl verwirrt. Könnte ja wie gesagt das nationale Poketeil gemeint sein oder eben nur der Sinnoh-Dex aka. in D/P 'Pokdex. : S

    Ich war auf der Darkrai-Tour letztes Jahr, da hieß es auch, dass man den Pokedex braucht, was mich verwirrt hatte. Aber keine Angst, damit war nur der normale gemeint. Sonst würde da auch klipp und klar Nationaldex stehen. Außerdem wäre der nationale auch irgendwie unnötig, die Pokémon zählen ja noch zum Sinnoh Dex, glaub ich...
    So wie bei der letzten Tour ist es wahrscheinlich auch bei Shaymin. ;)

  • Hallo,ich habe eine kleine Frage,zum Shaymin download,sie lautet;Kann es probleme beim Shaymin download,mit einen Nintendo DSi geben?(Ich möchte nämlich nicht umsonst dort hinfahren..)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Nein!Das ist alles viel zu weit entfernt!Wie soll ich denn da hinkommen? ;(
    Dann bekomme ich kein Shaymin! ;(
    Ich hätte doch so gerne eins!


    Bekommt man auf Platin nicht auch ein Shaymin,oder nicht? ?(


    Ich hoffe auf eine Antwort weil ich schon am Verzweifeln bin! :assi:

  • Nein!Das ist alles viel zu weit entfernt!Wie soll ich denn da hinkommen? ;(
    Dann bekomme ich kein Shaymin! ;(
    Ich hätte doch so gerne eins!


    Bekommt man auf Platin nicht auch ein Shaymin,oder nicht? ?(


    Ich hoffe auf eine Antwort weil ich schon am Verzweifeln bin! :assi:

    Wenn du zu keiner Shaymin-Tour hinfahren kannst, dann bleibt dir nur noch die Hoffnung, das das Shaymin-Event genauso wie zur Zeit in Japan auch hier in Deutschland aktiviert wird (durch Wi-Fi). Im normalen Spielverlauf jedoch ist Shaymin nicht zu bekommen.


    Zitat

    Hallo,ich habe eine kleine Frage,zum Shaymin download,sie lautet;Kann
    es probleme beim Shaymin download,mit einen Nintendo DSi geben?(Ich möchte nämlich nicht umsonst dort hinfahren..)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

    Auf der Homepage von Nintendo-Homepage und auf der Shaymin-Hompage steht, das man lediglich ein DS-System benötigt, was darauf schließen lässt, das man den normalen DS, den DSLite und den DSi mitnehmen kann. Warum sollte das denn anders sein. Nur wegen einer neuen DS-Generation? Es wurde ja nichts an der Kompatibilität der DS-Karten zum DS-System verändert.
    Außerdem, wenn der DSi nicht funktionieren würde, dann würde Nintendo dies mit Sicherheit ausdrücklich erwähnen.

  • Nein!Das ist alles viel zu weit entfernt!Wie soll ich denn da hinkommen? ;(
    Dann bekomme ich kein Shaymin! ;(
    Ich hätte doch so gerne eins!


    Bekommt man auf Platin nicht auch ein Shaymin,oder nicht? ?(


    Ich hoffe auf eine Antwort weil ich schon am Verzweifeln bin! :assi:


    Wenn du ein Shaymin haben möchtest, schau bei Bisfans.de oder im News Forum bei ''Shaymin Aktion''. Bisafans bzw. mir kannst du dan deine Edition einschicken. Infos findest du wie gesagt hier im News Bereich oder bei Bisafans.

  • Zitat von Electra

    Ich war auf der Darkrai-Tour letztes Jahr, da hieß es auch, dass man den Pokedex braucht, was mich verwirrt hatte. Aber keine Angst, damit war nur der normale gemeint. Sonst würde da auch klipp und klar Nationaldex stehen. Außerdem wäre der nationale auch irgendwie unnötig, die Pokémon zählen ja noch zum Sinnoh Dex, glaub ich...
    So wie bei der letzten Tour ist es wahrscheinlich auch bei Shaymin. ;)


    Ah okies, Danke für die Info, dass beruhigt mich ein bissl. :3' Naja, ich werde einfach mal soweit spielen, wie ich diese Woche noch schaffe, dann in Berlin bei der Station vorbeischauen und es mal wenigstens ausprobieren. Wenn nicht, naja, Pech gehabt. ö_ö'

  • ich habe mal ne frage und zwar wann das ganze anfängt und wann es auhört...
    da steh nähmlich nuur das es gaanztägig sein soll ...aber ich werde ziemlich sicher hin gehn
    aber kann mir das mal jeamn sagen

    Von 13-18 Uhr kann man Shaymin downloaden.

  • Wieso soll ich was schreiben wenn es eine Vermutung ist? Auf der Nintendo Seite wird die Uhrzeit angegeben in der man Shaymin downloaden kann.


    Dankeschon, aber ich wollte dich damit nicht angreifen Pokemonprof. Jan. Sorry Wenn es so angekommen ist.

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

  • Cool! Natürlich gehe ich zu der Shaymin-Verteilung, weil es mein Favorit ist. (Also wen es interesiert, ich gehe am 10.5. nach Stuttgart :thumbup: ). Dann kann ich die Zenitform haben *freu*.

  • Ich hab mal eine Frage da heute bei uns in Berlin der shaymin.Bus vorbeikommt.Was kann man dort machen wenn der Shaymin-Bus vorbeikommt?Ich war noch nie dort und deswegen freu ich mich total darauf.Aber was kann man da machen?Ich würde es so gern wissen.Schickt mir entweder eine Privata Nachricht oder schreibt es mir hier so hin.

  • Naja, außer sich heute das Shaymin da runterzuziehen kann man da eig. garnichts machen soweit ich weiß. Würde mich auch nur mal interessieren, ob da echt gleich dieser Poke-Bus kommt... bin nicht so scharf darauf, da ggf. rein zu müssen. xD' Naja, werde heute einfach mal hingehen und schauen wie es kommt. ö_ö~