Registeel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe bereits Regice und Regirock gefangen, aber nun bin ich im Grabmal bei Registeel. Egal wie ich es anstelle, ich schaffe es nicht ihn zu fangen. Besiegen ist nicht das Problem.


    Habe echt Probleme es zu bekommen.Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich es am besten fangen kann.

  • Einfach wie bei allen Pokemon : In den Roten Bereich schwächen dann evtl. mit Hypnose einschläfern.
    Bälle am besten Hyperball oder wenn der Kampf lang ist Timerball. Dann musst du nur hoffen das es nicht ausbricht^^
    Allgemein gehört natürlich auch Glück dazu.
    Wenn du ein starkes Pokemon mit Trugschlag hast kannst du es auch auf 1KP schwächen.
    Viel Glück
    *Riolu*

  • Hi!
    Neeeeeee! Einschläfern ist nicht gut.
    Paralysiere direkt(!!!!!) mit Ampharos, (Lv. 34), bevor es anfängt. Dann mit einem guten Wasser-pkmn so Lv. 70 (janet Kyogre) zu orange, ampharos Donnerschock, 30 Hyperbälle, 20 Timerbelle, dann müsstestes haben. Kaufe notfalls 50 Hyperbälle und 50 Timerbälle, die haben bei mir für alle drei Golems gereicht
    ich hoffe das hat geholfen
    @oben: Einschläfern ist gut (bezieht sich auf alle die das geschrieben haben), aber das PKMN kann aufwachen, neu einschläfern usw. Mit Donnerwelle ists paralysiert, schadet sich nicht selbst (verwirrung&brannt), und muss nicht neu beschläfert bzw. per Amziehung verliebt werden. Gift erst recht nicht, und Toxin ist der Tod.
    ich hoffe das hat geholfen
    mfg
    ancalagon
    luigi
    PS: Gewaldroh kann Thugschlag lernen (Lv. 57 od. so)

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • @über mir: Nur mal so, wie willst du ein Stahlpokemon vergiften? Das tut eigentlich nichts zum Thema, aber interessieren würde es mich schon.^^


    @Topic: Paralyse hat den Nachteil, das Registeel ziemlich austeilen kann, wenn es sich mit Fluch zuvor geboostet hat. Schlaf ist keine schlechte Variante, aber irgendwann wacht es wieder auf, wie schon gesagt. Ich würde trotzdem ein Pokemon empfehlen, das es einschläfert, da es dann keine Möglichkeit findet, sich zu boosten, um dann mit Kraftkoloss anzugreifen. Paralyse kann man verwenden, man ist dadurch aber nur bedingt geschützt...

  • Wenn du das Registeel bereits besiegt hast, dann wird es dort nichtmehr auftauchen. Das gleiche gillt auch für das Fliehen von den meisten Legänderen Pokemon wie z.B. den Regis, Kyogre, Grouden...
    Falls du deinen Spielstand davor noch vor Registeel gespeichert hast, dann kannst du deinen GBA (SP) wieder aus- und anmachen und somit Registeel von neuem Fangen.

  • Also.


    So hab ich mir mein Registeel gefangen (Original Handbuch von Jirachi Waker's Fangstunde^^)
    Als ersteshab ich es geschwächt. Ich hatte ein Wailord,ein Roselia, ein Lohgock und ein Flunkkiefer (Optimal)
    So als erstes hab ich Lohgock eingesetzt. Ich habe Flammenwurf eingtzt. und dann hatte er nur noch gelbe KP.
    So danach habe ich Wailord eingesetzt und habe Aquawelle eingesetzt. Danach hatte er nur noch rote KP.
    Dann hábe ich Wailord für Flunkkiefer ausgetauscht.
    Ich habe Registl. mit Trugschlag angegriffen und danach hatte es nur noch ein KP.
    So, nun denn habe ich noch mein Roselia eingesetzt. Dies hat ihn mit Grasflöte ins Land der Träume geschickt^^
    Dann habe ich Rolia. für Wailord eingetscht. und habe Bälle geworfen. (Bei dieser Verfassung des Registeels reicht ein Pokball völlig, und nicht mit Hyperball
    oder ahnlichen attackieren. Als er aufgewachzt ist hat er angegriffen und weil mein Wailord su viele KP hat, hält er lange durch^^
    Nach nur ein paar runden hatte ich ihn gefangen^^




    Dieses Team ist Optimal für Legendäre alldemein (auch optional)
    Man sollte für notfälle immer Tränke dabei haben.
    Hoffe konnte helfen





    Jirachi Waker^^