Video Game World Championships

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Massi hat eben gegen MattJ gewonnen und steht nun 2-2, Chris hat eben auch gewonnen (sein gegner hieß freeman) und steht jetzt zumindest 1-3.


    Fatum spielt momentan gegen Vash The Stampede und es steht 1-1.


    Impergator steht derzeit bei 2-1, die 4. Runde ist schon am laufen.


    Wegen der Notizen, so wurde der Japaner ermahnt und musste die Notizzettel wegpacken, abgenommen wurde er ihm nicht, sprich er konnte weiterhin Teamdaten von 2 Gegnern mit seinen Kollegen teilen. Weitere Konsequenzen gab es nicht.


    66-52221-00776 ist die Kampf-ID von Massis erstem Kampf gegen MattJ. Wie immer kann dieser Replay über die GTS heruntergeladen werden.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Fatum hat leider 1-2 verloren. Das letzte Match war scheinbar total knapp, ich glaube erkannt zu haben, dass es 1-1 zum Schluss stand und dann sogar noch mindestens 2 Runden gespielt wurden.


    Damit wird es wohl für alle deutschen Spieler nur für mittelmäßige Ergebnisse reichen. :(


    Eben hatten wir noch einen Interview-Termin, bei dem unser komplettes Team interviewt wurde, da wir mit unseren Team-Shirts scheinbar ein gewisses Aufsehen erregt haben.


    Massi 2-2
    Fatum 2-2
    drug_duck 1-3


    Von Imp keine Neuigkeiten.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Schlechte Neuigkeiten: Die 5. und letzte Runde lief nicht gut für alle deutschen Spieler.


    Alle drei verloren 1-2.
    Finale Results:
    Massi 2-3
    Fatum 2-3
    drug_duck 1-4


    Dafür haben, wie zu erwarten war, die Japaner dominiert. Scheinbar sind wieder 3/4 Halbfinalsplätzen von Japanern belegt, wobei ich da nicht so sicher bin. Finale Results stehen aus.


    Von den Trading Card Gamern gibt es allerdings nichts neues. Ich blick da derzeit nicht durch, wie weit die sind und Imp ist auch nicht mehr aufgekreuzt, um was zu erzählen.


    Wird heute abend wohl feucht-fröhlich, wobei einige wohl eher Frustsaufen betreiben dürften...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • aha :( ,und wie siehts mit dem OmegaDonut und ipl aus? würd mal gern wissen gegen welche teams gespielt wurden.


    langsam nerven diese japans mit ihrer dominanz,ich hoff mal einfach blind auf die beiden amis,wenn nicht,... dann ka.


    find ich eig schade,aber bei den japanern machen wohl viele gute mit. und dann lachen die übern rest wenn 3 japans in den top4 sind-.- würd mich brenned interessieren,womit und wie die alle nationen so übel hinter sich lassen

  • Trotzdem gj. Ist zwar schon etwas ärgerlich, aber wenn man eure Leistungen betrachtet, dann ist die "Niederlage" schon zu verkraften, ihr könnt stolz auf euch sein. Macht euch einfach 'nen schönen Abend und genießt den Aufenthalt in San Diego! :)

  • Trotzdem gj. Ist zwar schon etwas ärgerlich, aber wenn man eure Leistungen betrachtet, dann ist die "Niederlage" schon zu verkraften, ihr könnt stolz auf euch sein. Macht euch einfach 'nen schönen Abend und genießt den Aufenthalt in San Diego! :)

    Seh ich auch so, ihr habt doch trotzdem super gespielt und habt es immerhin sehr weit geschafft. Von daher macht lieber einen schönen Urlaub als nun sich die Zeit zu verärgern.


    Ansonsten find ich das Verhalten der Schiris irgendwie lasch, wenn Notizen ausdrücklich verboten sind und dann macht jemand welche und bekannt anscheinend nur eine Ermahnung aber darf sogar die Notizen behalten...

  • Seh ich auch so, ihr habt doch trotzdem super gespielt und habt es immerhin sehr weit geschafft. Von daher macht lieber einen schönen Urlaub als nun sich die Zeit zu verärgern.


    Ansonsten find ich das Verhalten der Schiris irgendwie lasch, wenn Notizen ausdrücklich verboten sind und dann macht jemand welche und bekannt anscheinend nur eine Ermahnung aber darf sogar die Notizen behalten...


    Word! Ihr könnt stolz auf euch sein für die Leistung die ihr erbracht habt, muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein.. und nächstes Jahr wird's besser ;)

  • Standing/Name/Flight/Match Record/Opponents' Win %/Opponents' Opponents' Win %


    1Kazuyuki Tsuji (JP) 1 5-0 64.00% 62.60%
    2Steven Wasserloos (US) 1 4-1 68.00% 55.20%
    3Tasuku Mano (JP) 1 4-1 60.00% 56.00%
    4Grace Beck (US) 1 4-1 56.00% 59.80%

    5Chiaki Fukumori (JP) 1 4-1 49.00% 56.00%
    6Takushi Morishima (JP) 1 3-2 64.00% 50.60%
    7Huy Ha (US) 1 3-2 61.00% 54.60%
    8Allen Liu (US) 1 3-2 61.00% 52.00%

    9Levi Young (US) 1 3-2 53.00% 50.80%
    10Kamaal Harris (US) 1 3-2 46.00% 54.40%
    11Glen Arnold (US) 1 3-2 45.00% 52.60%
    12Len Deuel (US) 1 3-2 42.00% 51.80%
    13Jesse Strouth (US) 1 3-2 41.00% 52.40%
    14Mike Suleski (US-NC) 1 3-2 34.00% 51.40%
    15Gael Balouek (FR) 1 2-3 60.00% 52.60%
    16Marcel Kapelle (DE) 1 2-3 60.00% 51.20%
    17Matthew Carter (US) 1 2-3 57.00% 54.80%
    18Andrew Perrott (GB) 1 2-3 56.00% 49.80%
    19Takahiro Akai (JP-NC) 1 2-3 52.00% 44.80%
    20Mathias Grauer (DE) 1 2-3 49.00% 48.20%
    21Sadman Ali (GB) 1 2-3 46.00% 49.60%
    22Takane Sekiguchi (JP) 1 2-3 45.00% 53.20%
    23Yu Shimeno (JP) 1 2-3 42.00% 51.20%
    24Christoph Kugler (DE) 1 1-4 53.00% 44.80%
    25Jason Ballard (US) 1 1-4 52.00% 49.20%
    26Nick Johnson (US) 1 1-4 45.00% 45.00%
    27Malison Young (US) 1 1-4 42.00% 44.80%
    28John Michael Freeman (US) 1 0-5 42.00% 45.60%



    für die, dies noch nicht gesehen haben :D



    Zitat

    slimceagirl lost to a rain team, and NeoSyrex lost to Yanmega / Moltres / Hippowdon / Shedinja. So the top two are Japanese again.


    soviel zu japaner teams :D


    wenn ich noch was finde update ich den post hier lol

  • seniors ist halbfinale schon zu ende; darauf bezog sich auch das:

    Zitat

    slimceagirl lost to a rain team, and NeoSyrex lost to Yanmega / Moltres / Hippowdon / Shedinja. So the top two are Japanese again.


    das war im halbfinale. also 2 japaner im finale (nur die top 4 kamen eben ins halbfinale, aber top 8 hat nen stylischen DSi bekommen)
    Bei den Seniors war das Halbfinale: Japaner vs Japaner und US vs US-NC , also war ein nicht-japaner sichern im Finale. das wurde jetzt aber auch schon gespielt:


    Santa Ito (JP) vs Jeremiah Fan (US-NC)


    und bei seniors halt :
    Kazuyuki Tsuji (JP) vs Tasuku Mano (JP)
    auch wenn die namen nicht viel bringen werden xD


    edit: achja, zu dem team: ich könnte mir vorstellen, dass shedi halt anti-rd ist. yanmega outspeeded auch im rain sau viel, wenn nicht alles mit 2 speed boosts. hippo ist bestimmt im tr auch gut und macht rd/sunny day kaputt. , und moltres ist halt cool 8)

  • Hui ist das spannend xDDD Danke für die ganzen News etc. Hilikus :love: Ich wünsche euch noch viel Spaß in SD ... wenn wir das halt nicht gewinnen sollen das die japaner winnen ... denn die haben das imo mehr verdient als z.B. die Amis....


    habt euch gut durchsetzen können und habt es weit gebracht :thumbup:

  • Joa, Imp ist als bester Deutscher bei den Masters mit 4-3 ausgeschieden, dafür sind in bei den Juniors und Seniors zum ersten Mal wieder Deutsche unter den Top 16.


    Die Halbfinals gestern waren schon sehr geil.
    Grace (slimceagirl) hat kläglich gegen ihren japanischen Gegner verloren. Das zweite Match konnte sie nur durch hax gewinnen (2 Freezes, mehrere CHs, eine paralyse, die dann zu einem Matchentscheidenden fully-Para führte).
    Syrex hat sich auch kaum besser angestellt. Aktionen von wegen Regentanz im Regen (wahrscheinlich weil er ewig lang nicht kapiert hat, dass das Lavados seines Gegners gescarft war und nicht sunny day benutzt). Gerade dieser Japaner hatte ein Team, bei dem Wahnsinn und Genialität aufeinander treffen. Moltres, Zapdos, Shedinja, Hippowdown, Yanmega, Relaxo iirc.
    Ich fand's echt geil ;D


    Heute gibt es dann noch spezielle Event-Weaviles ab 11 Uhr (20 Uhr in Schland) und zeitgleich findet eben eine Autogrammstunde mit Yunichi Masuda statt. Ich hab leider meine Platin-Hülle vergessen :( Muss mir dann ne Diamant-Hülle von Viper leihen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Shedinja und Hippo halt nicht im selben (4er) Team, is ja logisch.
    Finale btw um 13 Uhr Ortszeit, also gegen 20 Uhr in Schland, wobei die zumindest gestern absolut nicht pünktlich gestartet sind mit den Halbfinals und wohl auch die Juniors noch vor den Seniors zocken werden.



    Seit knapp 50 Minuten läuft die Verteilung eines besonderen Event-Snibunnas, das Mogelhieb und Eissplitter kann und scheinbar immer FROH ist. Nichts besonderes also...
    Zudem hab ich mir jetzt von Fatum die Hülle von Platin geliehen und unterschreiben lassen ;D


    Videos dürften noch kommen, da da gestern einige gefilmt haben, Fatum hat auch ein paar Matches gefilmt, aber da waren auch genügend Japaner mit Camcorder und Stativ, die das in besserer Qualität haben dürften.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Da noch keiner gepostet hat:
    Mit Jeremiah Fan hat überraschend ein Amerikaner bei den Juniors gewonnen. Bei den Seniors hat wie erwartet Kazuyuki Tsuji den unkonventionellen Tasuku Mano besiegen können und den VGC Titel geholt. Mano gewann das zweite Match einmal mehr mit Sheddy, Tsuji spielte Toxicroak/Empoleon/Snorlax/Salamence. Dahinter hatte er noch zweimal Regen afaik. Das Team so zu 4. sieht etwas seltsam aus, zweifellos verliert man damit auch gegen Garchomp/Zapdos, aber Tsuji hatte wohl auch Informationen über seinen Finalgegner und konnte so den unnötigen Regen aussen vor lassen. Hier noch ein kleiner Trailer, Massi ist drauf und Grace Beck kann man noch erkennen.
    http://www.youtube.com/watch?v=eKygCsQ7N5A


    Ansonsten gab es noch Eklats um Steven Wasserloos und besagte Grace Beck (3. und 4.), darüber sollten aber besser die berichten, die live dabei waren ^^


    EDIT: Ok, jetzt war doch einer schneller, wenn auch mit spärlichem Text :P