Missingno.-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst es in Pokémon Gelb nur per Mewglitch erhalten.


    http://pokewiki.de/Missingno.#Vorgehensweise
    In Gelb wird immer ein Geist erscheinen. [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0d/Missingno_ghost.jpg]

  • da sheep nicht on ist, antworte ich für ihn. (wenn nicht gewünscht mir bescheid sagen):
    ohzne cheat kommt missongno nur noch als bug vor und die sind nicht immer ungefährlich. (sieht man ja in rot und blau)

  • hi Sheep ers ma danke. jetzt hätte ich aber noch die frage wie bekommt man missingo in gold ohne cheat. antwort danke xd ;D


    In Gold/Silber kann man Missingno ohne Cheatmodul nicht bekommen.


    Quelle: pokewiki.de

  • Zitat von Geradachsfan

    Wie sieht es eigentlich aus wenn in D/P gegen Missingno. Sondersensor einsetzt. Verzehrt sich dann dieser Fragezeichen Kreis auch oda bleibt der normal, weil ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das dann aussieht. Weiß das einer von euch?

    Man du stellst Fragen^^

    Zitat von shiny margmar

    und wie is das mit missingo auf platin

    Ich denke so wie in D/P, dort gibt es kein Missigno.

  • Wie sieht es eigentlich aus wenn in D/P gegen Missingno. Sondersensor einsetzt. Verzehrt sich dann dieser Fragezeichen Kreis auch oda bleibt der normal, weil ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das dann aussieht. Weiß das einer von euch?


    und wie is das mit missingo auf platin ;D .


    Missingno. sieht in Diamant/Perl/Platin wieder anders aus - fast nach dem Motto "Zurück zu den Wurzeln". ^^


    Hier mal 2 Screenshots:


    Ansicht von hinten:


    Ansicht von vorne:



    Wie es mit Sondersensor aussieht, kann ich leider auch nicht beantworten, hab ich noch nicht ausprobiert. ^^

  • Nur durch Schummelmodul oder durch einen noch nicht gefunden Bug, sprich: Bis jetzt nur durch Schummelmodul


    P.S.: In Rot und Blau steht bei Missingno. Level 0
    Aber wenn man nen Sonderbonbon einsetzt oder es trainiert geht es automatisch zu Lv. 2
    Könnt es evtl daran liegen das Missingno. vieleicht insgeheim schon auf Lv. 1 ist oder wurde der Text Pokemon xxx erreicht Lv. 1 nicht programmiert? Könnte es auch daran liegen das dir Wert erhöhung für Lv. 1 einfach nicht defieniert wurde und somit Lv. 1 übersprungen wird. Was meint ihr?


  • Aber wenn man nen Sonderbonbon einsetzt oder es trainiert geht es automatisch zu Lv. 2


    Ja, das ist immer so. Nein, auf Level 1 ist es nicht, sonder auf Level 0, wie auch angezeigt wird. Diesen Level gibt es jedoch nicht, darum entsteht warscheinlich dieser kleine Fehler. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen, ich glaube, es ist einfach einer der vielen Missingno.-Fehler, die nicht geplant waren. Sicher hängt es mit dem Level 0 zusammen, dieser Fehler ist aber nicht so bedeutend, dass man gar nicht lange darüber diskutieren muss - aber eine richtige Antwort, die 100% stimmt, wäre schon gut^^.

  • Weil man Missingno. nicht fangen sollte, ich glaube erst durch das fangen kriegt es die Typen undso (bei mir übrigens je nach Namen gaggt das Spiel ab, wenn ich Missingnos Status überprüfe...)



    Achja nebenbei: das bei Platin ist mit paint editiert lol...

  • Zitat von Geradaksfan

    Hab noch ne Frage (ich weiß ich nerv), aber warum hat Missingno. gerade diese Attacken und diesen Typ? Hätte man Missingno. nicht einfach nur Heuler geben können und als Typ hätt doch Normal auch gereicht.


    Man hat ihn die Attacken nicht gegeben, sie entstanden mehr oder weniger dusch Zufall, das markt man beim vergleich von der Englischen und Deutschen Rot & Blau Version^^
    Kopfnuss Himmelsfeger Guillotine Turmkick (und noch eine Attacke wo das Spiel sich ausschaltet)


    Aber bei der Englischen Version hat es: Aquaknarre, Aquaknarre und Himmelsfeger
    Genau sagen warum diese Attacken das weiß ich nicht, man hat ihn ja auch nicht dieses Aussehn gegeben, sondern es ist ein Bild Ausschnitt aus Sunny-Town^^

  • HI leute ich hoffe das ich jetzt mal einfach so in desen topic schreiben darf und hab da mal ne Frage ähm...ja ;D gibts MissingNo auch in feuerrot bwz.der sunny Town glitch wär erfreut über Antworten :cookie: