Missingno.-Sammelthema

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Missingno. konnte man von Rot Blau Grün nicht auf Silber Gold übertragen. Da hies es das Remoraid enthalte einen Virus so stand es damals bei mir auf der Edition. Mit dem Cheatmodul konnte man jedoch Missingno. auf Silber und Gold machen.
    Was ich doof fand das ich es auf Gelb endlich geschafft hatte einem x'M (Missingno.art) zu begegnen aber da der Bug/Cheat? auf Gelb deaktiviert stürzt dann dein Spiel ab. Hab es auf Gelb mal geschafft im Spiel eine Meldung zu bekommen in der irgendwas mit Fehler stand XD



    Wie kann man den die Aerodactyl und die Geisterversion von Missingno. auftauschen lassen? Die will ich auch mal sehen ^^
    GEht das wirklich nur wenn man von anfang an so einen komischen Namen hat?

  • Hey,


    ich habe bei meiner blauen Edition einen Batteriewechsel durchgeführt und ein neues Spiel eröffnet. Dann einige Tauschpokemons gefangen. Nun war ich dabei die PKM meiner gelben Edition zu "retten", weil ich Angst habe, dass wie bei der blauen Edition auf einmal die Batterie ausfällt und alles weg. Nun habe ich also getauscht und als ich Porygon (gelb) gegen Taubsi tauschen wollte, kam auf der gelben edition auf einmal das Bild von Missingno. Das Spiel war abgestürzt und nach einem Neustart hatte die gelbe Edition zwar Taubsi aber die Blaue Edition nur 2x Rattfratz und Porygon war weg. Hat jemand Erfahrungen damit?

  • War das taubsi auch auf der Blauen edition oder war das Pokemon einfach komplett weg?


    Manchmal sind glitchpokemon unsichtbar und verdecken auch alles unter ihnen. Ansonsten scheint deine Blaue edition beschädigte Hardware zu haben. Ein einfacher spielfehler ist das nicht. Vielleicht ist dir beim Batteriewechsel ein Kleines Missgeschick passiert?

  • Es war meine ich nur das Porygon weg, das Taubsi habe ich auf der gelben Edition erhalten. Habe jetzt danach ca. 20 Pokemon problemlos von gelb auf blau getauscht. Nein, mir ist - tendenziell - kein Missgeschick passiert. Ich hab das schon bei 30+ Spielen gemacht und ich bin mir sicher nirgendwo drangekommen zu sein. Außerdem müsste das doch dann viel häufiger passieren oder? Btw. wie kann ich mir dir chatten?