Metamorphosis!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii :yeah:


    Ich wollt ein Rpg eröffnen aber vorher brauche ich noch eure Meinung dazu :3


    Metamorphosis!


    Lange haben Wissenschaftler versucht, Tiere mit Menschen zu verschmelzen und somit Tiere besser zu verstehen und ihre Verhaltensweise am eigenen Leib zu erfahren. Im Jahre 2045 gelingt es Prof. Catter ein Serum herzustellen, das bei Berührung der Haut zur verwandlung eines in der Nähe stehendes Tieres führt (Begrenzung: Insekten und Meerestiere) Die ganze Welt reißt sich um dieses Serum, wer weiß was man alles damit anstellen kann! Prof. Catter wird auf der ganzen Welt gejagt und zur Sicherheit versteckt er das Fläschen mit dem Serum an einem sicheren Platz. Wenige Zeit wird er von einer habgierigen Bande getötet. 3 Jahre später finden Jugendliche das Serum worauf immer mehr Menschen sich zu Tieren verwandeln können. Manche kämpfen gegen das böse, manche verursachen damit das böse, da sie mit den Kräften sozusagen die Welt beherschen wollen und sich zu allem Fähig fühlen. Ausserdem kann man auch Spizielle Kräfte bekommen wie z.B Feuer oder Licht.


    Beispiel: Adler: Man ist schnell, man kann fliegen und man kann sehr gut sehen.


    Kräfte:


    Wasser/Eis


    Feuer/Dunkelheit


    Erde/Licht


    Luft/Wind




    Joa a bissle kurz aber es geht halt darum, das man sich verwandeln kann und dann halb Mensch und halb Tier ist.


    Es gibt ein böses Team und ein gutes mit je 5 Teilnehmer.

  • Name: Nathan


    Alter: 14


    Verwandlung (welches Tier): Affe


    Charakter: gelangweilt, ohne Interesse, kümmert sich um nichts, gähnt immer, ist schnell, artistisch und wird fast immer gehasst


    Besonderheiten: kratzt sich nicht gerne


    Aussehen: braune Haare, zurückgekämmt, kalte Augen, böse

  • Also ich "kritisiere"/lobe mal:


    Also ich finde die Idee an sich super. Dass sich Menschen und Tierevermischen, stell ich mir super vor.


    Nur finde ich hättest du besse und auch mehr (be-)schreiben können. Zum Beispiel weiß ich jetzt nicht, warum die Bösen überhaupt gegen die Guten kämpfen. Mögen die sich nicht, beruht der Streit auf jahrelangen Missverständnissen???
    Bitte editier das noch!^^ :smalleyes:


    Dann weiß ich auch nicht, ob die Menschen, dann spezielle Kräfte haben und wie sie aussehen, das könntest du vielleicht auch noch erklären.


    Ingesamt würde ich noch an deinem Startpost arbeiten, weil er doch ziemlich kurz ist!^^




    Ach ja, eine Mischung zwichen einem Menschen und einem Tier heißt Chimäre!^^<---nur mal so als Tipp!^^ :D

  • Aka: Jein: Ne Chimäre ist einfach ein Wesen, dass aus mehreren verschiedenen Wesen besteht. So z.B. Kann eine Mischung aus Pferd und Löwe schon eine Chimäre sein. Oder Vogel und Löwe. Das ist zwar ein Greif aber dennoch ist das eine Chimäre:



    Nunja. Was das angeht: Es gibt schon nen "ähnlichen" RPG, wo es mit Halbmenschen aka: Tiermenschen handelt. Zwar ist es dort wohl mehr Richtung www(was wäre wenn) lol. Und hier fehlt mir da ein roter Faden wenn du verstehst was ich meine.



    btw. Anmeldungsbogen bringt es zurzeit nicht an einem Vorschlag.und genauso wenig ne Anmeldung

  • Ich gebe dann auch wieder mal meinen Senf dazu ab. Ähh, *hust* übrigens schreibt man den Titel so: Metamorphosis.^^


    Das Ganze ist ja schön und gut, aber es fehlt die Storyline. Wir haben keine Ahnung was wir machen sollen, wenn wir uns anmelden. Das was du geschrieben hast, war zwar ein schöner Prolog, aber das ist nicht mit der Storyline zu verwechseln. Auch könntest du den Prolog noch ein bisschen erweitern, da gäbe es noch viel über diese Jugendlichen zu berichten, zum Beispiel: Wie haben sie das Serum gefunden? Es war sicher gut versteckt, da gibst du mir Recht, oder? Also, wie gesagt, füge eine brauchbare Storyline an, und schreibe Begrenzungen auf. Denn es gibt überall sehr viele schwer zu sehende Tiere, wie Insekten zum Beispiel, und ich gehe nicht davon aus, das man sich in ein Insekt verwandeln will, nur weil man es nicht gesehen hat.^^


    Ich sollte dich vielleicht noch darauf hinweisen, dass es bereits sehr ähnliche RPG's gibt, da wird es nicht leicht werden, diesen Vorschlag durchzubringen...


    @Panflamlover: Wann begreifst du eigentlich, dass das hier kein Anmeldetopic ist? Das geht einem ziemlich auf die Nerven...


    Das mit der Chimäre hat Squall ja schon erklärt.^^

  • Metamorphosis: Ok habs jetzt geändert ;D


    mh ok ich werde versuchen das fehlende noch beizuschreiben.


    Nein stimmt, du hast schon recht Dragontrainer, das mit den insekten ist mir gar nicht eingefallen.;)


    ich habe jetzt was geändert und noch was dazu geschrieben. Hoffe das es jetzt etwas besser ist.



    lg Priinzesschen :thumbsup:

  • Zitat

    Wann begreifst du eigentlich, dass das hier kein Anmeldetopic ist? Das geht einem ziemlich auf die Nerven...


    Leuten, die einen nerven, erzählt man das nur, wenn man selbst nerven will.

  • Das ist zwar ganz toll aber ich mus noch was kritisire/loben:
    Das erinnert mich zu stark an die Sendung "Tokyo Mew Mew" weil die ja häufig Metamorphosis sagen und das sie die Gene von Tieren haben.
    Aber trotzten ist das eine Superidee sowas hier durchzubriengen, ich sage nur noch zwei seltsame Begrife in ein Spoiler


    IG Lunira